Radkappen von neuen vws 14 zoll auf T3???

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Philippe
Poster
Beiträge: 125
Registriert: 24.03.2008, 15:20
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Lkw als Womo
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: CT
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Ahlen

Radkappen von neuen vws 14 zoll auf T3???

Beitrag von Philippe »

habe da bei ebay so schöne radkappen gesehen für 14zoll felgen. passen die wohl auch auf die bulli felgen??
danke
Benutzeravatar
Heikenen
Poster
Beiträge: 164
Registriert: 14.04.2008, 20:25
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Pershinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Heikenen »

Hinten bestimmt, da hab ich auch 0815-Kappen drauf, vorne wird schwieriger wegen der Nabe.
Bei steht der Nabedeckel extrem weit raus, da passt keine normale Radkappe
Eine kleine Spende! Danke!
Zu Gunsten "Hamburger Spendenparlament"


Bild
Joker-CS-Rakete Bj.85 mit geschätzten 230.000 Km - R.I.P...
Benutzeravatar
karibikfab
Stammposter
Beiträge: 378
Registriert: 24.11.2007, 16:19
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: California / Kasten
Leistung: 92/70
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Ravensburg

Beitrag von karibikfab »

Was für Radkappen meinst du denn? CHROM-Radkappen? Dann passen sie bei den entsprechenden Felgen, die auch die "Clips" zum Halten haben, auf jeden Fall. Die "Clips" haben fast alle gängigen T3 Felgen.

Du meinst solche in der Art, oder?

....keine Werbung..../RADKAPPEN-CHROM-orig ... dZViewItem
T3 2.1l WBX - 92 PS, AAP-Getriebe, EZ 4/90, Westfalia Ausbau, Euro2, mieser Lack -"in Restauration"-
T3 1.6l TD - Umbau auf 70 PS, ASR-Getriebe, EZ 4/85, leerer Kasten, LKW-Zulassung
Benutzeravatar
Marucco
Poster
Beiträge: 99
Registriert: 11.05.2008, 21:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Eder Camping Ausbau
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Marucco »

Als ich meinen Bulli gekauft hab, waren auch so Plastik 08/15 Dinger drauf, dürfte also passen...Gott sei Dank ist das alles Geschmackssache :roll:
'89er JX Womo, Zahnbürstengepflegt aus erster Hand :)

...und ne DoKa mit JX und 5 Gang
Benutzeravatar
CoolDarkwing
Stammposter
Beiträge: 255
Registriert: 30.04.2008, 00:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Kasten mit Hochdach
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: D-93183 Kallmünz

Beitrag von CoolDarkwing »

Vorsicht, passen nicht immer!!! :-bla

Aufgrund dieses Threats kam ich auf die Idee, meine alten Bulliradkappen runterzuhauen und meine schönen vom seligen Doblo draufzutun.
Das sind so Universaldinger in schwarz und Chrom von der Metro.
Sehen echt geil aus.
Und siehe da, vorne passt´s nicht! Die Radnabe des Bulli´s steht locker 2 cm zu weit raus.
Ergo, Augen auf beim Eierkauf. :-bla
BULLIge Grüsse, Tom
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“