BULLIZEI in "eigener Sache"! WICHTIG!!! Bitte ALLE
Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff
-
- Antik-Inventar
- Beiträge: 5210
- Registriert: 19.06.2007, 19:08
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
- Leistung: 70-137
- Motorkennbuchstabe: div
- Anzahl der Busse: 3
- Wohnort: Bullihausen
- Kontaktdaten:
BULLIZEI in "eigener Sache"! WICHTIG!!! Bitte ALLE
Hallo!
Nachdem mir neulich zugetragen wurde, dass in der Bulli-Szene (oder zumindest in Teilen der Szene) das Gerücht umgeht, von der BULLIZEI würde nur noch die Rohkarosserie existieren und es wären Teile des Fahrzeugs "abhanden gekommen", muss ich hier wohl mal öffentlich (und hoffentlich endgültig!) etwas klarstellen!
Fakt ist: die BULLIZEI steht mittlerweile wieder bei meinem Schrauber, der allerdings z.Zt. mitten in seinem Umzug steckt!
ALLE Teile sind bei ihm sauber, trocken und wohlbehütet eingelagert!!! Alles, was nicht wieder verbaut wird, bringt er in den nächsten Tagen zu mir, alles andere zieht mit ihm um in seine neue Werkstatt! Dort wird die BULLIZEI fertiggestellt, sobald er den Umzug hinter sich hat!
Eigentlich sollte der Bus ja schon seit gut zwei Monaten und damit rechtzeitig vor dem Umzug fertig sein, aber da hatten wir die Rechnung ohne die Lackierer gemacht, denn:
Die derzeitigen Verzögerungen in der Fertigstellung sind auf die Doofheit, Faulheit und Dummdreistigkeit gleich ZWEIER Lackierer zurück zu führen!!! DENEN habe ich zu verdanken, dass seit mindestens ZWEI MONATEN nix mehr passiert, bzw. nur Pfusch passiert ist!
Der erste Lackierer hat den Auftrag und die halbe Summe als Anzahlung angenommen und zugesagt, die BULLIZEI zu lackieren! Nach eineinhalb Wochen war mein Schrauber da und der Lackierer hatte NIX gemacht!!! Kurz darauf soll der sich mit seiner Frau "in die Wolle" gekriegt und den Laden dicht gemacht! Mittlerweile soll seine Wohnung leer und der Typ über alle Berge sein! Mein Schrauber hat es GLÜCKLICHERWEISE am letzten Tag vor Betriebsschliessung geschafft, meinen Bus dort noch rauszuholen!!!
Der zweite Lackierer ist angeblich so gut ausgebucht, dass er es sich erlauben kann, Leute einfach wegzuschicken und seine Aufträge nach Lust und Laune anzunehmen. Er hat zugesagt, die Lackierung der BULLIZEI zu übernehmen. Dann ist allerdings nicht mehr viel passiert! Da mittlerweile die Zeit reichlich knapp wurde, hat mein Schrauber (auch in meinem Auftrag, sowie in der Aussicht auf seinem Umzug) immerwieder nachgefragt, wann der Bus denn endlich fertig wird! Der Typ ist z.T. schon nicht mehr ans Telefon gegangen, wenn mein Schrauber angerufen hat.
Als mein Schrauber mal bei ihm war, war die BULLIZEI im falschen weiss lackiert! Ausserdem war sie innen auch weiss, statt grün wie beauftragt! Angeblich sah das Weiss im Eimer noch weiss aus. Aufm Bus getrocknet war es fast Taxi-Beige!!! Und als "Höhepunkt" meinte der Lacker zu meinem Schrauber, er lässt das jetzt so und macht nur noch das Grün drüber!!! Dann ist wieder ne Zeit nix passiert und mein Schrauber hat immer wieder versucht, dem Typen Druck zu machen! Als mein Schrauber wiedermal bei ihm in der Halle stand, hat der Lacker ihm ins Gesicht gesagt, er würde nerven und umso mehr er nervt und nachfragt, umso weniger würde am Bus passieren!
Mittlerweile hat mein Schrauber den Bus dort zum Glück weggeholt und in seine neue Halle gebracht! Jetzt muss er "nur mal eben" seinen Umzug mit einem halb kaputten JX-Bus und großem Anhänger über ca. 280 km einfache Entfernung bewältigen (nicht nur Hausstand, auch seine komplette Werkstatt!!!), in der neuen Wohnung und Werkstatt alles einrichten, die Lackierkabeine fertig aufbauen und abnehmen lassen und die alte Wohnung bis Mitte des Monats "noch eben" komplett renovieren!
Danach kann er dann (ich schäzte ab Ende Juli) die BULLIZEI wegen Farbläufern und Murks nochmal bis zur Grundierung abschleifen und dann ENDLICH vernünftig lackieren! Dann folgt "nur noch" der komplette Zusammenbau inklusive aller meiner Sonderwünsche und Spielereien!
So, damit sind hoffentlich erstmal alle Fragen beantwortet und vor allem alle bösen Gerüchte aus der Welt geschafft! Sollten doch noch Fragen offen sein, fragt einfach. Aber fragt MICH, bevor es wieder neue Gerüchte gibt!!!
Nachdem mir neulich zugetragen wurde, dass in der Bulli-Szene (oder zumindest in Teilen der Szene) das Gerücht umgeht, von der BULLIZEI würde nur noch die Rohkarosserie existieren und es wären Teile des Fahrzeugs "abhanden gekommen", muss ich hier wohl mal öffentlich (und hoffentlich endgültig!) etwas klarstellen!
Fakt ist: die BULLIZEI steht mittlerweile wieder bei meinem Schrauber, der allerdings z.Zt. mitten in seinem Umzug steckt!
ALLE Teile sind bei ihm sauber, trocken und wohlbehütet eingelagert!!! Alles, was nicht wieder verbaut wird, bringt er in den nächsten Tagen zu mir, alles andere zieht mit ihm um in seine neue Werkstatt! Dort wird die BULLIZEI fertiggestellt, sobald er den Umzug hinter sich hat!
Eigentlich sollte der Bus ja schon seit gut zwei Monaten und damit rechtzeitig vor dem Umzug fertig sein, aber da hatten wir die Rechnung ohne die Lackierer gemacht, denn:
Die derzeitigen Verzögerungen in der Fertigstellung sind auf die Doofheit, Faulheit und Dummdreistigkeit gleich ZWEIER Lackierer zurück zu führen!!! DENEN habe ich zu verdanken, dass seit mindestens ZWEI MONATEN nix mehr passiert, bzw. nur Pfusch passiert ist!
Der erste Lackierer hat den Auftrag und die halbe Summe als Anzahlung angenommen und zugesagt, die BULLIZEI zu lackieren! Nach eineinhalb Wochen war mein Schrauber da und der Lackierer hatte NIX gemacht!!! Kurz darauf soll der sich mit seiner Frau "in die Wolle" gekriegt und den Laden dicht gemacht! Mittlerweile soll seine Wohnung leer und der Typ über alle Berge sein! Mein Schrauber hat es GLÜCKLICHERWEISE am letzten Tag vor Betriebsschliessung geschafft, meinen Bus dort noch rauszuholen!!!
Der zweite Lackierer ist angeblich so gut ausgebucht, dass er es sich erlauben kann, Leute einfach wegzuschicken und seine Aufträge nach Lust und Laune anzunehmen. Er hat zugesagt, die Lackierung der BULLIZEI zu übernehmen. Dann ist allerdings nicht mehr viel passiert! Da mittlerweile die Zeit reichlich knapp wurde, hat mein Schrauber (auch in meinem Auftrag, sowie in der Aussicht auf seinem Umzug) immerwieder nachgefragt, wann der Bus denn endlich fertig wird! Der Typ ist z.T. schon nicht mehr ans Telefon gegangen, wenn mein Schrauber angerufen hat.
Als mein Schrauber mal bei ihm war, war die BULLIZEI im falschen weiss lackiert! Ausserdem war sie innen auch weiss, statt grün wie beauftragt! Angeblich sah das Weiss im Eimer noch weiss aus. Aufm Bus getrocknet war es fast Taxi-Beige!!! Und als "Höhepunkt" meinte der Lacker zu meinem Schrauber, er lässt das jetzt so und macht nur noch das Grün drüber!!! Dann ist wieder ne Zeit nix passiert und mein Schrauber hat immer wieder versucht, dem Typen Druck zu machen! Als mein Schrauber wiedermal bei ihm in der Halle stand, hat der Lacker ihm ins Gesicht gesagt, er würde nerven und umso mehr er nervt und nachfragt, umso weniger würde am Bus passieren!
Mittlerweile hat mein Schrauber den Bus dort zum Glück weggeholt und in seine neue Halle gebracht! Jetzt muss er "nur mal eben" seinen Umzug mit einem halb kaputten JX-Bus und großem Anhänger über ca. 280 km einfache Entfernung bewältigen (nicht nur Hausstand, auch seine komplette Werkstatt!!!), in der neuen Wohnung und Werkstatt alles einrichten, die Lackierkabeine fertig aufbauen und abnehmen lassen und die alte Wohnung bis Mitte des Monats "noch eben" komplett renovieren!
Danach kann er dann (ich schäzte ab Ende Juli) die BULLIZEI wegen Farbläufern und Murks nochmal bis zur Grundierung abschleifen und dann ENDLICH vernünftig lackieren! Dann folgt "nur noch" der komplette Zusammenbau inklusive aller meiner Sonderwünsche und Spielereien!
So, damit sind hoffentlich erstmal alle Fragen beantwortet und vor allem alle bösen Gerüchte aus der Welt geschafft! Sollten doch noch Fragen offen sein, fragt einfach. Aber fragt MICH, bevor es wieder neue Gerüchte gibt!!!
- T3TDISyncro
- Inventar
- Beiträge: 2534
- Registriert: 04.08.2005, 16:57
- Modell: T3 Syncro
- Aufbauart/Ausstattung: Kasten HD
- Leistung: 70 PS
- Motorkennbuchstabe: JX
- Anzahl der Busse: 1
- Wohnort: Hier und Da... Meistens aber Zuhause
- NikkiSixx
- Stammposter
- Beiträge: 430
- Registriert: 06.09.2007, 09:06
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: Multivan/Kasten
- Leistung: 112 PS
- Motorkennbuchstabe: DJ
- Anzahl der Busse: 2
- Wohnort: South Of Hessen / Kreis(!) Offenbach
- Kontaktdaten:
Was ne scheiß-Gechichte... ich würd ausrasten!!!
MEIN BELEID!!!! Damit bist du jetzt seit wie lang nicht deinen Bus gefahren? Mindestens 3-4 Monate oder? Grauenvoller Gedanke...
Hoffentlich klappt ab jetzt dann alles wie gewünscht.
MEIN BELEID!!!! Damit bist du jetzt seit wie lang nicht deinen Bus gefahren? Mindestens 3-4 Monate oder? Grauenvoller Gedanke...
Hoffentlich klappt ab jetzt dann alles wie gewünscht.
Sommerhure: Ex-Telekombus mit EX-KY. Jetzt endlich mit DJ ohne Kat als LKW hargharg... der Rote IST lackiert und dann kommt er bald auch wieder auf die Straße!
-
- Inventar
- Beiträge: 3217
- Registriert: 05.09.2006, 23:07
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: LLE, Carat, T4 Dehle
- Leistung: wenig
- Anzahl der Busse: 3
- Wohnort: Northeim
- Kontaktdaten:
Na wenn die Leute sonst nix zu tun haben....
Wie singen die Ärzte aktuell so schön: "lass die Leute reden..."
Wie singen die Ärzte aktuell so schön: "lass die Leute reden..."
Meine Homepage: http://www.dennisjordan.de" onclick="window.open(this.href);return false;
"Religion tötet wieder einen Menschen" (Dr. House "Vom Wert der Freundschaft")
-
- Antik-Inventar
- Beiträge: 5210
- Registriert: 19.06.2007, 19:08
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
- Leistung: 70-137
- Motorkennbuchstabe: div
- Anzahl der Busse: 3
- Wohnort: Bullihausen
- Kontaktdaten:
Hallo!
Vielen Dank fürs Daumendrücken!!!
Anfang Februsr 2008 fing die Restauration an und bis zum Lackieren ging es relativ gut vorran!
Ausrasten hilft auch nix! Soll ich hinfahren und den Lacker mal kurz aus den Schuhen hauen? Dann hab ich ne Anzeige am Hals, kann womöglich wegen bleibender Schäden ein Leben lang Rente und ne Menge Strafe zahlen und muss mich nicht mehr um Bullifahren sorgen, weil der Innenhof vom Knast zu klein dafür ist!
Wenn ich den namen des Lackers hab, mache ich VIELLEICHT, wenn ich Lust dazu habe, mal ein bißchen "Werbung" für ihn!
Vielen Dank fürs Daumendrücken!!!
Anfang Februsr 2008 fing die Restauration an und bis zum Lackieren ging es relativ gut vorran!
Ausrasten hilft auch nix! Soll ich hinfahren und den Lacker mal kurz aus den Schuhen hauen? Dann hab ich ne Anzeige am Hals, kann womöglich wegen bleibender Schäden ein Leben lang Rente und ne Menge Strafe zahlen und muss mich nicht mehr um Bullifahren sorgen, weil der Innenhof vom Knast zu klein dafür ist!
Wenn ich den namen des Lackers hab, mache ich VIELLEICHT, wenn ich Lust dazu habe, mal ein bißchen "Werbung" für ihn!
-
- Harter Kern
- Beiträge: 1166
- Registriert: 25.06.2006, 14:09
- Modell: T3 Syncro
- Aufbauart/Ausstattung: WoMo
- Leistung: 90
- Motorkennbuchstabe: 1Z
- Anzahl der Busse: 3
- Wohnort: 60439 Frankfurt Main
- Kontaktdaten:
-
- Antik-Inventar
- Beiträge: 5210
- Registriert: 19.06.2007, 19:08
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
- Leistung: 70-137
- Motorkennbuchstabe: div
- Anzahl der Busse: 3
- Wohnort: Bullihausen
- Kontaktdaten: