Guten Abend,
mein heutiger Besuch beim freundlichen war, wie so oft in letzter Zeit ein Desaster.
Wollte einen Drehzahlmesser für meinen 2,1l MV Syncro haben.
Das Wort Syncro war nicht das schlimme sondern das Baujahr ´90.
Hat jemand eine Quelle ???
Nebenbei, dat Ding ist bei mir wirklich kaputt, da ein Leih - DZM sauber arbeitet.
Liebe Grüße aus Oranienburg mit dem Vorort Berlin
Uwe#20
Beschaffungsproblem DZM 2,1l MV
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Beschaffungsproblem DZM 2,1l MV
Wenn Du rechts trittst wird die Landschaft schneller.
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Du solltest bei der Suche Die Begriffe "Baujahr '90" und "Syncro" verschweigen. "Syncro" verursacht automatisch einen Preisaufschlag von 50%, "16"-Syncro" sogar noch hoeher. Die WBX-DZMs sind ueber (fast) alle Baujahre, Motorvarianten und Antriebsarten identisch. Einzige Ausnahme ist der DF (2WD-Vergaser): der hat einen anderen DZM.
Gruesse, Axel
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Hallo! Ich suche auch schon länger einen für meinen MV, hab das jetzt aber auf die lange Bank geschoben. Die gehen ja teilweise für 100 Euro weg. Inserier doch mal im Forums-Teilemarkt.
Achtung Halbwissen:
Hoffentlich melden sich hier noch berufenere, aber ich meine, du musst bei den Benzinern nur drauf achten, ob der Tacho gesteckt oder geschraubt ist. Ich glaube, der Wechsel war 1984.
Achtung Halbwissen:
Hoffentlich melden sich hier noch berufenere, aber ich meine, du musst bei den Benzinern nur drauf achten, ob der Tacho gesteckt oder geschraubt ist. Ich glaube, der Wechsel war 1984.
- goerdy
- Harter Kern
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Das kommt zwar AFAIK mit der Jahreszahl hin, ist aber unwischtig, da es hier um den DZM und nicht um den Tacho geht.Muhe hat geschrieben: Achtung Halbwissen:
Hoffentlich melden sich hier noch berufenere, aber ich meine, du musst bei den Benzinern nur drauf achten, ob der Tacho gesteckt oder geschraubt ist. Ich glaube, der Wechsel war 1984.
Der benziner DZM müsste IMHO (zumindest von der funktion) in allen T3-Benzinern der gleiche sein.
lg
goerdy