Risse in der Stoßdämpferverkleidung
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Risse in der Stoßdämpferverkleidung
Hi,
habe vor 10 Tagen festgestellt, dass die obere Hälfte des Stoßdämpfer-Rohres (hoffe ihr wist, was ich miene) einen "ZickZackRiss" aufweist (etwa halb rum)... wiiiieee schlimm/gefährlich ist das? Schient trocken zu sein.
Und wenn ich hier im Forum richtig gelesen habe, sollten dann diese hier rein (Billstein B4: http://www.kaefer-co.de/index.php?view= ... ge&id=3426)??
Wie groß ist der Unterschied zu den mit Öldruck (außer den 40€) ?
VG,
Peer
habe vor 10 Tagen festgestellt, dass die obere Hälfte des Stoßdämpfer-Rohres (hoffe ihr wist, was ich miene) einen "ZickZackRiss" aufweist (etwa halb rum)... wiiiieee schlimm/gefährlich ist das? Schient trocken zu sein.
Und wenn ich hier im Forum richtig gelesen habe, sollten dann diese hier rein (Billstein B4: http://www.kaefer-co.de/index.php?view= ... ge&id=3426)??
Wie groß ist der Unterschied zu den mit Öldruck (außer den 40€) ?
VG,
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- Slowfinger
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Dann ist es
ein rein kosmetischer Riss, keine Panik!
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Da bist Du vielleicht mal in ein Schlagloch gefallen und hast Dir dabei das Teil zerbröselt.
ist wirklich nicht wild und auch nicht Sicherheitsrelevant.
Wenn unten im Dämpfer nen Riss wär, würd ich nicht mehr weiter fahren.
ich musste meine Kunststoffrohre um 4cm kürzen, damit ich fahren konnte...daher: WEITERFAHREN!
Wenn es Dich packt, machst Du die mal neu (oder gebraucht).
Marco
ist wirklich nicht wild und auch nicht Sicherheitsrelevant.
Wenn unten im Dämpfer nen Riss wär, würd ich nicht mehr weiter fahren.
ich musste meine Kunststoffrohre um 4cm kürzen, damit ich fahren konnte...daher: WEITERFAHREN!
Wenn es Dich packt, machst Du die mal neu (oder gebraucht).
Marco