Suche Tips: Amsterdam - Nordseeküste Frankreich -Antwerpen

hier könnt Ihr Urlaubs- und Tourberichte reinstellen. Fotos bitte an admin@bulliforum.com schicken, ihr bekommt dann die links mitgeteilt, dadurch kann eine dauerhafte Präsenz gewährleistet werden.

Moderatoren: tce, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
prediger
Stammposter
Beiträge: 393
Registriert: 05.11.2008, 21:28
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle
Leistung: 81 kW
Motorkennbuchstabe: ACU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Suche Tips: Amsterdam - Nordseeküste Frankreich -Antwerpen

Beitrag von prediger »

Hallo,

hat jemand für euch Tips wo nette Campingplätze sind auf unserer Route:

Amsterdam (da haben wir geplant bei "Camping Zeeland" zu parken)
dann nach

Calais

Wimereux

Touquet Paris Plage

Stella Plage

Merlimont Plage

Wissant

und wieder zurück nach Deutschland über

Antwerpen

Düsseldorf ;)

Klar ich hab mir auch schon diverse Plätze über Google rausgesucht, aber hier sind ja soooooooo viele Frankreich-Fans, da wird ja vielleicht der ein oder Tip dabei sein.
Das Buch "Franzsösisch Wort für Wort - Kauderwelsch" hab ich mir auch bestellt, da weder ich noch meine Freundin frohßösisch spräschän. Aber mit ein paar Vokabeln sollte das "Überleben" zumindest gesichert sein.
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila
Benutzeravatar
Domi
Inventar
Beiträge: 3991
Registriert: 11.10.2007, 21:45
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 50
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Kuchen

Beitrag von Domi »

In Amsterdam kann ich immere wieder "Gaasper Camping" empfehlen, absolut freundliches personal, sauberer schöner platz, und nach meinen recherchen sogar der biligste der amsterdamer plätze.

allerdings etwas ab vom schuss, 20minuten metro bis ins zentrum
___________________________________________
Grüße: Domi
85er Ex BW, CS, 3H, Bleischwerer Camping "light" 😂 Ausbau.
Das gute am 5 Gang... Du kannst 4x runterschalten :muaha
Benutzeravatar
prediger
Stammposter
Beiträge: 393
Registriert: 05.11.2008, 21:28
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle
Leistung: 81 kW
Motorkennbuchstabe: ACU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von prediger »

Danke!

Die Route hat sich auch daheingehend geändert, dass hinter Wissant auch noch Bayeux folgt, da ich mir da so einen ollen Teppich anschauen möchte und auch in der Normandie Omaha Beach besichtigen möchte.

Hier auch das Bild zur Tour:

Bild
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila
Benutzeravatar
prediger
Stammposter
Beiträge: 393
Registriert: 05.11.2008, 21:28
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle
Leistung: 81 kW
Motorkennbuchstabe: ACU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von prediger »

Besteht Interesse an einer Tourbeschreibung mit Campingplätzen (deren Zustand, Leistungen, Preisen) für unsere Tour, die sich entgegen der obigen Beschreibung noch mehr geändert hat?

Amsterdam > Calais > Honfleur > Saint Malo > Sainte-Anne-la-Palud > Paris > Eurodisney > Zuhause

:pic kann ich auch beifügen...
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila
Wohnklofan
Mitleser
Beiträge: 6392
Registriert: 06.11.2009, 19:29
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westi
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: jx
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Büren

Beitrag von Wohnklofan »

Amsterdam is Gaasper der beste...
Laß mich wissen ob bei Disney die Duschen für Camper fertig sind.
War 3 mal da da gabs noch keine...
Hotelbett ? Nein danke...
Benutzeravatar
prediger
Stammposter
Beiträge: 393
Registriert: 05.11.2008, 21:28
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle
Leistung: 81 kW
Motorkennbuchstabe: ACU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Suche Tips: Amsterdam - Nordseeküste Frankreich -Antwerpen

Beitrag von prediger »

:hehe Ich hab doch nicht mit einem Camper bei Disney geparkt!
Die Dame hat gefragt, ob es ein pkw ist. Da hab ich ja gesagt. Man muss ja sehen wo man sparen kann.
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila
Antworten

Zurück zu „Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht“