Bullipulling ( beim Rückwärtseinparken)

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Hotgun
Stammposter
Beiträge: 875
Registriert: 23.12.2006, 19:06
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bummsmobil
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Bullipulling ( beim Rückwärtseinparken)

Beitrag von Hotgun »

da sitz man friedlich im Bus und macht ne Frühstückspause. Wird vor mir ne Parklücke frei. stand nen Stadtflitzer drinne.
kommt nen 5er bmw. ich hab nich sehn können wer am steuer saß. Aber ich sah das der BMW da nich in die Lücke passt.

Naja auf jedenfall parkt der Wagen ein und knallt erstma schön gegen die Stoßstange vorne. Naja denk ich mir is ja nen altes Auto. zum glück issa ja noch nich lackiert...
Aber als wärs nich genug versucht der BMW den Bus wegzuschieben. Da hats mir dann gereicht. Ich gehupt raus und was steigt aus. Eine ca 50jährige Frau. Naja bin ich ein wenig Laut geworden und sie guggt ihrn Wagen an und fängt an zu flennen... Tja ich hab se stehn lassen und bin wieder arbeiten gegangen.



Was mich ärgert ist das sie (ich unterstelle mal Absicht) die Lücke passend machen wollte...

PS: Der 5er hat ein Parkassistenten gehabt. Eigentlich sollte man beim dauerpiepen doch nich mehr weiter fahren oder?
"Warum soll ich Leuten vertrauen deren einzige Lebensleistung es ist genug Menschen zu belügen und zu überreden sie zu wählen, Sie aber ansonsten noch NICHTS zustande gebracht haben...."
Bild
Benutzeravatar
country69
Stammposter
Beiträge: 458
Registriert: 06.02.2008, 20:04
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Ex BW Fensterbus
Leistung: 64
Motorkennbuchstabe: 1Y
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Papenburg,26871,04961
Kontaktdaten:

Bullipulling

Beitrag von country69 »

Moin!
Das war dann wohl eher Bullipressing als Bullipulling. :tl Naja , aber wie heißt es so schön: Der klügere gibt nach. :dance Glaub in Frankreich parken die immer so. Da darf man keine Handbremse anziehen. Die drücken die Autos auch so weg.
Marcus BULLIZEI
Antik-Inventar
Beiträge: 5210
Registriert: 19.06.2007, 19:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
Leistung: 70-137
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bullihausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcus BULLIZEI »

Hallo Stefan!

Wie, du bist einfach wieder arbeiten gegangen??? 50 Euro für ne neue Stoßstange wäre aber das Mindeste gewesen, was ich der noch "abgeschwatzt" hätte!!!
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

BULLIZEI-Homepage: https://bullizei.eu


Bild
Herr F. aus K.
Stammposter
Beiträge: 203
Registriert: 06.10.2004, 23:04
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Womo (ü2.8t)
Leistung: div
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von Herr F. aus K. »

na, da haste aber VÖLLIG falsch reagiert !

1.) du hättest dich im auto klein machen und verstecken müssen ...
2.) wär die olle bestimmt einfach so von dannen gegangen ...
3.) hätteste sie dann gemütlich wegen fahrerflucht anscheißen können ...
4.) wäre sie SO für einige zeit da gewesen, wo sie hingehört - vom fahrersitz weg !

:et
mfg. f.
Bild
... ich mag ORANGE ...

Teile-Flohmarkt :
http://home.arcor.de/f-x-2/home/markt1/markt1.htm
Benutzeravatar
Hotgun
Stammposter
Beiträge: 875
Registriert: 23.12.2006, 19:06
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bummsmobil
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Hotgun »

MArkus. Wie soll ik denn die 50euro begründen bei ner rostig schwarz verbeulten Stoßstange wo ich nichma genau sagen konnte, welcher kratzer nu von ihr is :tl
"Warum soll ich Leuten vertrauen deren einzige Lebensleistung es ist genug Menschen zu belügen und zu überreden sie zu wählen, Sie aber ansonsten noch NICHTS zustande gebracht haben...."
Bild
Marcus BULLIZEI
Antik-Inventar
Beiträge: 5210
Registriert: 19.06.2007, 19:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
Leistung: 70-137
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bullihausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcus BULLIZEI »

@ Stefan:

Ok, dann sieht die Sache eher schlecht aus. Obwohl, wenn die eh am Flennen war... :tl :tl :tl

Hauptsache, das Prallelement hinter der Stoßstange hat nix abgekriegt!
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

BULLIZEI-Homepage: https://bullizei.eu


Bild
Benutzeravatar
Hotgun
Stammposter
Beiträge: 875
Registriert: 23.12.2006, 19:06
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bummsmobil
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Hotgun »

nää war doch nur leicht
"Warum soll ich Leuten vertrauen deren einzige Lebensleistung es ist genug Menschen zu belügen und zu überreden sie zu wählen, Sie aber ansonsten noch NICHTS zustande gebracht haben...."
Bild
Benutzeravatar
Charly
Harter Kern
Beiträge: 1898
Registriert: 08.10.2004, 22:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 75 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Pellenz

Beitrag von Charly »

ich haette dir ne nagelneue verkaufen koennen, du stefan, du :box
Gruss Charly


Da lernt man mühevoll laufen und sprechen,
und nun soll ich stillsitzen und die Klappe halten !
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“