Safari-Frontscheibe T3?!?!?!

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Marcus BULLIZEI
Antik-Inventar
Beiträge: 5210
Registriert: 19.06.2007, 19:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
Leistung: 70-137
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bullihausen
Kontaktdaten:

Safari-Frontscheibe T3?!?!?!

Beitrag von Marcus BULLIZEI »

Hallo!

Safari-Frontscheiben beim T1 kenn ich ja, aber grad hab ich das hier:

....keine Werbung..../VW-Bus-T3-Safari-Fen ... mobilia_DE" onclick="window.open(this.href);return false;

in der Bucht gefunden!


Ich hab nix damit zu tun und verdiene kein Geld dran, aber DAS wollte ich euch nicht vorenthalten!

Wie lange diese Konstruktion wohl funktioniert und dicht ist???
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

BULLIZEI-Homepage: https://bullizei.eu


Bild
Benutzeravatar
goerdy
Harter Kern
Beiträge: 1470
Registriert: 15.04.2008, 20:39
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: ---
Anzahl der Busse: 0

Re: Safari-Frontscheibe T3?!?!?!

Beitrag von goerdy »

hier mal die NUmmer 270624372218

finde ich hässlich, aber die geschmäcker sind bekanntlich verschieden und das ist ja auch gut so.
ich wollte das nicht haben, ganz zu schweigen was der Tüv dazu sagen würde...


lg

goerdy
Benutzeravatar
bazooka
Stammposter
Beiträge: 268
Registriert: 06.09.2007, 16:47
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: BW
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wesseling(Rhld.)

Re: Safari-Frontscheibe T3?!?!?!

Beitrag von bazooka »

Ihr "alten Hasen" haltet wohl gar nichts mehr von den Forumsregel, was? :-bla

Ich denke die sind genauso dicht wie die Safarifenster des T1. Die waren nämlich eigtl. auch nur für regenarme Gebiete gedacht und alles andere als dicht.

Gruß
bazooka
Benutzeravatar
Mr.J
Harter Kern
Beiträge: 1789
Registriert: 08.10.2004, 15:04
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doppelkastenkabine
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: AGG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Erbstetten
Kontaktdaten:

Re: Safari-Frontscheibe T3?!?!?!

Beitrag von Mr.J »

das Wasser läuft dann durch die durchgerosteten Scheibenrahmen ab :mrgreen:
Alles, was nichts mit Elefanten zu tun hat, ist irrelefant....
Benutzeravatar
Papajupe
Antik-Inventar
Beiträge: 6162
Registriert: 22.08.2007, 20:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 ps
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Safari-Frontscheibe T3?!?!?!

Beitrag von Papajupe »

Nicht alles was machbar ist, ist auch Sinnvoll.
Bild

Verzichte auf Fremdspaß und du hast mehr vom T3.
Immota fides nec aspera terrent =In unerschütterlicher Treue. Sie Fürchten sich vor nichts.
Benutzeravatar
scheunenfund-customs
Stammposter
Beiträge: 491
Registriert: 22.04.2010, 17:00
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Limited Last Edition
Leistung: 136 PS
Anzahl der Busse: 6
Wohnort: Köllefornia

Re: Safari-Frontscheibe T3?!?!?!

Beitrag von scheunenfund-customs »

geile Idee, schwachsinnige Umsetzung! vor allem der auf die Armatur gespaxte Kurpelaufsteller :tl

PS: Er schreibt ja sogar "Die Scheibe ist genauso dicht wie die Safaris beim T1 J" :hehe
Home is, where my bed is parking...

seit 08/2011 -> 1992er "Limited Last Edition #0618" 2.1 WBX (SS) in TORNADOROT
seit 08/2015 -> 1992er "Limited Last Edition #0618" mit Subaru EJ22 136PS

Bild
Benutzeravatar
NikkiSixx
Stammposter
Beiträge: 430
Registriert: 06.09.2007, 09:06
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan/Kasten
Leistung: 112 PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: South Of Hessen / Kreis(!) Offenbach
Kontaktdaten:

Re: Safari-Frontscheibe T3?!?!?!

Beitrag von NikkiSixx »

Was für'n Schrott...
Ich find die beim T1 ja schon ned halb so toll wie die meisten, aber das sit doch echt ...naja ich denk mir meinen Teil.
Muß ja keiner kaufen :box

Grüße, Marius
BildSommerhure: Ex-Telekombus mit EX-KY. Jetzt endlich mit DJ ohne Kat als LKW hargharg... der Rote IST lackiert und dann kommt er bald auch wieder auf die Straße!
Benutzeravatar
scheunenfund-customs
Stammposter
Beiträge: 491
Registriert: 22.04.2010, 17:00
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Limited Last Edition
Leistung: 136 PS
Anzahl der Busse: 6
Wohnort: Köllefornia

Re: Safari-Frontscheibe T3?!?!?!

Beitrag von scheunenfund-customs »

für die Heckscheibe wärs geil! aber dann nicht mit dem schwachsinnigen apparillo zum austellen! oder hat mal wer ne Heckklappe mit versenkbarer HEckscheibe gebaut/gesehen?
Home is, where my bed is parking...

seit 08/2011 -> 1992er "Limited Last Edition #0618" 2.1 WBX (SS) in TORNADOROT
seit 08/2015 -> 1992er "Limited Last Edition #0618" mit Subaru EJ22 136PS

Bild
MR. CCB
Stammposter
Beiträge: 779
Registriert: 21.05.2009, 20:44
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Halbkasten/Werkstatt
Leistung: 138000
Motorkennbuchstabe: ABL
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 68723

Re: Safari-Frontscheibe T3?!?!?!

Beitrag von MR. CCB »

Ha, wie geil.
Da hat wohl jemand viel Zeit und Langeweile gehabt. Frag mich was das bringen soll, bin einmal 5km ohne Windschutzscheibe abgeschleppt worden, das hat gereicht, muß man nicht haben.


Und da soll noch einer sagen ein Bullenfänger würde das "Gesicht" verunstalten........ :et


Darf man die Sekuritscheiben überhaupt noch einbauen?? Meine da mal was gelesen zu haben, daß die verbauten Bestandschutz haben aber bei defekt durch Verbundscheiben ersetzt werden müssen. Egal der TÜV-Prüfer würde sowieso Kammerflimmern bekommen wenn er das sieht.
Marcus BULLIZEI
Antik-Inventar
Beiträge: 5210
Registriert: 19.06.2007, 19:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
Leistung: 70-137
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bullihausen
Kontaktdaten:

Re: Safari-Frontscheibe T3?!?!?!

Beitrag von Marcus BULLIZEI »

scheunenfund-customs hat geschrieben:für die Heckscheibe wärs geil! aber dann nicht mit dem schwachsinnigen apparillo zum austellen! oder hat mal wer ne Heckklappe mit versenkbarer HEckscheibe gebaut/gesehen?


Ich kenn nur einen, der in seiner Doka ne elektrisch versenkbare Heckscheibe hat!
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

BULLIZEI-Homepage: https://bullizei.eu


Bild
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“