Dichtungsgummi...aber welches isses bloß?

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
petersen
Stammposter
Beiträge: 476
Registriert: 02.10.2011, 21:30
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Nordlicht
Leistung: 50
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Neumünster
Kontaktdaten:

Dichtungsgummi...aber welches isses bloß?

Beitrag von petersen »

Hi, ich habe hier bei mir gerade 2 dichtungsgummis gefunden und ich ahne leider nicht für welches fenster die sein sollen. Gibt es vielleicht irgendwo eine liste wo die genauen maße der verschiedenen gummis drin stehen? Hab irgendwie die vermutung das es sich bei den beiden gummis eigentlich nur um die doka heckscheiben gummis handeln kann. Wollte sie eigentlich verkaufen, nur dafür müsst ich halt erstmal wissen was ich da überhaupt habe :mrgreen:

Foto kann ich gerne machen falls jemand meint das anhand dessen erkennen zu können...

Für jeden sachdienlichen hinweis bin ich wie immer äußert dankbar!

:bier
Benutzeravatar
PHo
Westdeutscher
Beiträge: 5749
Registriert: 19.07.2007, 13:31
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Niederrhein

Re: Dichtungsgummi...aber welches isses bloß?

Beitrag von PHo »

Wer soll dir auf deine Angaben antworten können? Keine Maße, keine Nummer, kein Bild,....
Manchmal verstehe ich solche Fragen im allgemeinen einfach nicht :roll:
Gruß,
Peter

Heute schon mal den Chef gefragt, was er denn so beruflich macht?
Benutzeravatar
Hendrik
Stammposter
Beiträge: 907
Registriert: 15.03.2010, 21:03
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Halbkasten
Leistung: 69PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: South Amerika

Re: Dichtungsgummi...aber welches isses bloß?

Beitrag von Hendrik »

Wenns ein Pritschen/Doka Heckgummi sein soll muss ein Kedergummi vorhanden sein!
Gruß Hendrik

Bild

Ich Schreibe EXTRA langsam weil ich weis das es Leute gibt die nicht so schnell Lesen können!
Benutzeravatar
petersen
Stammposter
Beiträge: 476
Registriert: 02.10.2011, 21:30
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Nordlicht
Leistung: 50
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Neumünster
Kontaktdaten:

Re: Dichtungsgummi...aber welches isses bloß?

Beitrag von petersen »

:-) ja ich weiss ist schon sehr glaskugel lastig meine fragestellung :tl

Ich mach gleich mal bilder von den teilen und werd nochmal die genaue länge ausmessen....vielleicht komm ich damit dann weiter, als mit meiner glaskugel-frage.
Benutzeravatar
petersen
Stammposter
Beiträge: 476
Registriert: 02.10.2011, 21:30
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Nordlicht
Leistung: 50
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Neumünster
Kontaktdaten:

Re: Dichtungsgummi...aber welches isses bloß?

Beitrag von petersen »

...scheibe mit zwangsbelüftung ist es, anstatt das ich da gleich drauf komme das ich noch ne scheibe stehen habe an der ich das mal austesten kann....asche über mein haupt :holland
sportsterone
Stammposter
Beiträge: 803
Registriert: 15.04.2010, 19:20
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Pritsche Ü.Bügel
Leistung: 57PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 59909 bestwig- Sauerland

Re: Dichtungsgummi...aber welches isses bloß?

Beitrag von sportsterone »

petersen hat geschrieben:...scheibe mit zwangsbelüftung ist es, anstatt das ich da gleich drauf komme das ich noch ne scheibe stehen habe an der ich das mal austesten kann....asche über mein haupt :holland
Hab noch 4 große Eimer aus meinem Kaminofen stehen,kannste haben :tl :tl Michael
Bild
t3 Syncro Allrad!
MB.ML270 AMG Allrad!
Sachs Mad Ass Zweirad!
Minni Cooper 4 rad
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“