Preis für Joker: verrückte Welt, oder?

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
losche
Poster
Beiträge: 65
Registriert: 19.05.2011, 13:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker1
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wangen i. A.

Preis für Joker: verrückte Welt, oder?

Beitrag von losche »

Krasser Preis, auch wenn's CHF sind und der echt gut da steht:

http://www.anibis.ch/de/Occasionen%20-N ... 5&aidl=101" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild
detric
Stammposter
Beiträge: 975
Registriert: 10.06.2009, 10:12
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: lubeca

Re: Preis für Joker: verrückte Welt, oder?

Beitrag von detric »

völlig absurd... das sind ja ca 22500 euro - nichtmal originalfarbe, er müsste schon 15 tkm haben, also fast fabrikneu sein

dtric
Benutzeravatar
Wbxbulleye
Harter Kern
Beiträge: 1178
Registriert: 19.02.2012, 20:39
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Berlin im Süden

Re: Preis für Joker: verrückte Welt, oder?

Beitrag von Wbxbulleye »

..und beim Schlafausbau geht die Kühlschranktür nicht auf!!

Ich trinke wärend Ich AUS bin gerne noch wat Kühltet ohne die Meine strecken zu müssen :suff
Was nicht gepflegt wird kann auch nicht Heilen

-------------

Aktuell: Suche noch verstellbare Armlehnen und Konsolen für normale Pilotensitze ( KEINE für ISRI!!)
Benutzeravatar
Stoltrom
Stammposter
Beiträge: 454
Registriert: 22.12.2011, 12:01
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Armeebus!
Leistung: 60 PS
Motorkennbuchstabe: DF
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Schweiz

Re: Preis für Joker: verrückte Welt, oder?

Beitrag von Stoltrom »

ihr solltet aber auch bedenken, dass hier in der schweiz das angebot von t3's nicht so gross ist wie in DE...
es gibt hier schlicht und einfach nicht so viele wie bei euch.... -> preis geht rauf
hab ich ja selber gemerkt als ich meinen bulli gekauft hab, ok gut zugegeben wurde meiner frisch restauriert, motor instandgestellt, entrostet, neue kupplung, etc. aber auch ich habe ordentlich was auf den tisch gelegt.

ich bekomm ja immer dicke augen wenn ich die bulis in deutschen autonetzwerken sehe.. die preise sind ja traumhaft...
Bild
t3freundeffm
Harter Kern
Beiträge: 1166
Registriert: 25.06.2006, 14:09
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: WoMo
Leistung: 90
Motorkennbuchstabe: 1Z
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: 60439 Frankfurt Main
Kontaktdaten:

Re: Preis für Joker: verrückte Welt, oder?

Beitrag von t3freundeffm »

ich habe hier vom Bruder Ignazius ein Schweizer White Star zu stehen,der Arme ist völlig durchgerostet.

selbst der hat in der CH noch einen hohen Wert.
Gruß
Michael/Bembler/Nugges
Benutzeravatar
Butze_T3
Poster
Beiträge: 173
Registriert: 18.03.2010, 21:10
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Schweiz

Re: Preis für Joker: verrückte Welt, oder?

Beitrag von Butze_T3 »

deswegen hab ich mich auch entschieden das ich meinen bus mit in die schweiz nehme!hab mir auch mal den schweizer T3 markt angeschaut und da bin ich bald aus allen wolken gefallen.wenn du einen bus in guten zustand kaufst, dann haben die meist preise ab 20000chf aufwärts...
Benutzeravatar
petersen
Stammposter
Beiträge: 476
Registriert: 02.10.2011, 21:30
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Nordlicht
Leistung: 50
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Neumünster
Kontaktdaten:

Re: Preis für Joker: verrückte Welt, oder?

Beitrag von petersen »

Ist das denn so problematisch für ein deutsches fahrzeug in der schweiz papiere zu bekommen oder wieso der hohe preisunterschied? Ich mein an der entfernung kanns ja nicht liegen :-P
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“