Die alte BULLIZEI starb am 16.August 2008!!!

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Marcus BULLIZEI
Antik-Inventar
Beiträge: 5210
Registriert: 19.06.2007, 19:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
Leistung: 70-137
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bullihausen
Kontaktdaten:

Die alte BULLIZEI starb am 16.August 2008!!!

Beitrag von Marcus BULLIZEI »

Hallo!

Nach einem Telefonat mit meinem Rechtsanwalt heute nachmittag kann ich nun ENDLICH die ganze Geschichte um den Verlust meiner alten BULLIZEI veröffentlichen, da nun ENDLICH nach "NUR" vier Jahren juristisch soweit alles abgeschlossen ist!

Ich habe die Geschichte soeben auf der BULLIZEI-Homepage online gestellt.

Bevor ihr euch aber nun alle "darauf stürzt", habe ich noch ein paar Bitten und Anmerkungen:

- Ich weiss, dass der Text sehr lang geworden ist! Auf "Arial 12" umgesetzt sind es gut 30 DIN-A4-Seiten. Lest ihn bitte trotzdem VOLLSTÄNDIG und AUFMERKSAM, da ein schnelles Überfliegen und Herauspicken einzelner Passagen zu Missverständnissen und unnötige Nachfragen führen würde.

- Ich habe den Text in diesen vier jahren immer weiter fortgeschrieben und in der Zwischenzeit mehrfach in Ausdruck und Satzstellung zu optimieren versucht, ohne die Inhalte zu verwässern, zu verändern oder zu verfälschen. Das es sich zumindest stellenweise trotzdem wie ein frei erfundener Roman liest, lies sich leider nicht verhindern!

- Da ich aufgrund der über die Jahre groß gebliebenen Nachfragen davon ausgehe, dass viele Leser(Innen) gleichzeitig die ganze Geschichte erfahren wollen und es vorkommen kann, dass die BULLIZEI-Homepage, zumindest vorübergehend, unter "der Last des Ansturmes" zusammenbricht und nicht für alle erreichbar sein kann, bitte ich diejenigen unter euch, die die Seite erreichen, eine Kopie der Geschichte auf eurem Rechner abzulegen und per Email oder auf anderem Wege an diejenigen weiterzugeben, die die Seite nicht erreichen können! Es handelt sich dabei um eine ".html"-Datei mit dem Namen "Was WIRKLICH geschah.html" von nur 103 kB Größe, ist also problemlos weiterzuleiten! Ich verzichte für diese Seite (und NUR für diese Seite meiner Homepage!) auf das Copyright und alle weiteren Rechte, unter der Bedingung, dass sie UNVERÄNDERT weitergegeben wird, und werde, zumindest bis auf öffentlichen Widerruf, keinerlei rechtlichen Schritte unternehmen, da die Weiterverbreitung auch in meinem Interesse liegt!

- Ihr erreicht den Link direkt von der Startseite aus. Rechtes großes Fenster ganz nach unten scrollen. Das erspart langes Suchen.





Und noch eins für eventuell mitlesende Juristen (oder solche, die es werden wollen): der Text ist mit meinem Anwalt abgesprochen, so dass Einsprüche, Abmahnungen und Ähnliches wenig Aussicht auf Erfolg haben! :-)
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

BULLIZEI-Homepage: https://bullizei.eu


Bild
Benutzeravatar
bu-bi
Harter Kern
Beiträge: 2163
Registriert: 09.10.2009, 09:16
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Chevy Pickup 6.5TD
Leistung: 3xx PS
Motorkennbuchstabe: -F-
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 31632 Husum

Re: Die alte BULLIZEI starb am 16.August 2008!!!

Beitrag von bu-bi »

Hallo,
laß Dich von deinem Anwalt dafür abmahnen.
Strafe 1,-€
Dann kann es kein zweiter mehr... :mrgreen:

Jetzt werde ich erstmal lesen.
Grüße aus NI, Burkhard

Jetzt im Chevy Pickup 6,5TD unterwegs...

Wenn Theorie und Praxis nicht übereinstimmen, ist immer die Theorie falsch!
Benutzeravatar
petersen
Stammposter
Beiträge: 476
Registriert: 02.10.2011, 21:30
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Nordlicht
Leistung: 50
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Neumünster
Kontaktdaten:

Re: Die alte BULLIZEI starb am 16.August 2008!!!

Beitrag von petersen »

:evil: :evil: :evil:


...was für eine unglaubliche geschichte, hoffe dir wird sowas nie wieder passieren! Er wird aufjedenfall nicht mehr glücklich, sowas kommt immer zurück auf einen im leben!
Marcus BULLIZEI
Antik-Inventar
Beiträge: 5210
Registriert: 19.06.2007, 19:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
Leistung: 70-137
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bullihausen
Kontaktdaten:

Re: Die alte BULLIZEI starb am 16.August 2008!!!

Beitrag von Marcus BULLIZEI »

Hallo Burkhard!

DAS wär noch ne Idee, die ich vielleicht mal mit ihm besprechen sollte! :-) :-) :-)

Allerdings müsste ich es danach doch ausm Netz nehmen, oder?
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

BULLIZEI-Homepage: https://bullizei.eu


Bild
Benutzeravatar
el_eanorigby
Poster
Beiträge: 154
Registriert: 06.09.2011, 22:57
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: tranceporter
Leistung: 64 PS
Motorkennbuchstabe: 1Y
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Kiel

Re: Die alte BULLIZEI starb am 16.August 2008!!!

Beitrag von el_eanorigby »

Da wird einem heiß und kalt gleichzeitig beim Lesen.
Ganz schlimme Geschichte....
Wer hätte gedacht dass sich solche menschen unter den Bullifahrern bewegen.....
Bild
Marcus BULLIZEI
Antik-Inventar
Beiträge: 5210
Registriert: 19.06.2007, 19:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
Leistung: 70-137
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bullihausen
Kontaktdaten:

Re: Die alte BULLIZEI starb am 16.August 2008!!!

Beitrag von Marcus BULLIZEI »

el_eanorigby hat geschrieben:Da wird einem heiß und kalt gleichzeitig beim Lesen.
Ganz schlimme Geschichte....
Wer hätte gedacht dass sich solche menschen unter den Bullifahrern bewegen.....


Tja, die Gesamtheit der Bullifahrer ist eben auch nur ein Spiegelbild und Querschnitt durch die Gesellschaft. Es gibt Gute und Andere. :-)
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

BULLIZEI-Homepage: https://bullizei.eu


Bild
Benutzeravatar
bu-bi
Harter Kern
Beiträge: 2163
Registriert: 09.10.2009, 09:16
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Chevy Pickup 6.5TD
Leistung: 3xx PS
Motorkennbuchstabe: -F-
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 31632 Husum

Re: Die alte BULLIZEI starb am 16.August 2008!!!

Beitrag von bu-bi »

er kann Dich ja auffordern, das bis zum 31.12.2020 aus dem Netz zu nehmen :mrgreen:
Er wird Dich das sicher besser beraten können.
Grüße aus NI, Burkhard

Jetzt im Chevy Pickup 6,5TD unterwegs...

Wenn Theorie und Praxis nicht übereinstimmen, ist immer die Theorie falsch!
Marcus BULLIZEI
Antik-Inventar
Beiträge: 5210
Registriert: 19.06.2007, 19:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
Leistung: 70-137
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bullihausen
Kontaktdaten:

Re: Die alte BULLIZEI starb am 16.August 2008!!!

Beitrag von Marcus BULLIZEI »

bu-bi hat geschrieben:er kann Dich ja auffordern, das bis zum 31.12.2020 aus dem Netz zu nehmen :mrgreen:
Er wird Dich das sicher besser beraten können.

Vielleicht frag ich ihn wirklich mal... :-) :-)
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

BULLIZEI-Homepage: https://bullizei.eu


Bild
Benutzeravatar
scheunenfund-customs
Stammposter
Beiträge: 491
Registriert: 22.04.2010, 17:00
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Limited Last Edition
Leistung: 136 PS
Anzahl der Busse: 6
Wohnort: Köllefornia

Re: Die alte BULLIZEI starb am 16.August 2008!!!

Beitrag von scheunenfund-customs »

So, hab's grad komplett zuende gelesen. Mein lieber Herr Gesangsverein! :looser

DAS ist wirklich schockierend! Ich bekomm da direkt den totalen Hass!!! :evil:

Und das Bedürfnis meine Schätze noch besser zu sichern / meine Tore noch mehr zu verstärken! Unglaublich sowas lesen zu müssen.
Es tut mir leid für dich, sogar sehr. und das nich nur wegen der versenkten Kohle. Ich hoffe du erholst dich davon irgendwann und stellst selbst nochmal ein so gut geplantes Projekt á la "Bullizei" mit Gimmicks fertig!

Bis bald,

Scheune
Home is, where my bed is parking...

seit 08/2011 -> 1992er "Limited Last Edition #0618" 2.1 WBX (SS) in TORNADOROT
seit 08/2015 -> 1992er "Limited Last Edition #0618" mit Subaru EJ22 136PS

Bild
Benutzeravatar
*Wolfgang*
Inventar
Beiträge: 4063
Registriert: 07.10.2007, 22:19
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: California
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Karlstadt

Re: Die alte BULLIZEI starb am 16.August 2008!!!

Beitrag von *Wolfgang* »

Das ist ja ein schöner Mist. In Kurzfassung: Bus weg, Kohle weg und nen Haufen Ärger an der Backe. Und schlußendlich ist ausser nem Keller gebrauchter Teile nix geblieben. Kann man das zusammenfassend so sagen?
Viele Grüße

Wolfgang

T3 - der fahrbare Wohncontainer...
Benutzeravatar
Vinreeb
Inventar
Beiträge: 3049
Registriert: 26.05.2009, 21:39
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: BW-Gammelmultivan
Leistung: 115
Motorkennbuchstabe: AGG
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: Erlangen

Re: Die alte BULLIZEI starb am 16.August 2008!!!

Beitrag von Vinreeb »

Args...
Danke für die Aufklärung, ich habe mich immer wieder gefragt wie die Story ausgegangen ist...
Starker Tobak, ich hoffe du hast in zukunft mehr Glück mit deinen Bussen.

Gruß,
Thibaut
Panzertape ist "Die Macht" ... es hat eine helle und eine dunkle Seite und es hält das Universum zusammen
torben
Poster
Beiträge: 103
Registriert: 10.10.2011, 18:20
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doppelkabine
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Peine/Niedersachsen

Re: Die alte BULLIZEI starb am 16.August 2008!!!

Beitrag von torben »

Eine wirklich interessante Lektüre, die sich manchmal wie aus der Feder eines Autors entsprungen liest.
Schade um das Geld, die Nerven und die automobilen Güter, von denen Sie handelt.
Und sie manifestiert die Tatsache, das in allen, aber auch in allen Teilen des Lebens schwarze Schafe -oder schwarze Schafe mit weissem Fellkleid- zu Hause sind.
Ich bin vor allen Dingen auch sprachlos über die Trivialität des Bösen und wie viele Mitläufer sich auch hier wieder finden, die alles nur halb zu Ende oder garnicht darüber nachdenken, was Sie anderen antun.
Sie handelt vom Überleben mit anderer Leute Geld, vom Durchkommen ohne Festen Job oder Perspektive, von Glückrittern und Lebenskünstlern, die sich gut verkaufen können...
:cry: :cry: :cry:
Gesendet von meinem Sensation 3125 ix mit XTC 2 GHCx2² und 315 GB using Interncom XX3c²
Benutzeravatar
Sunkeeper
Poster
Beiträge: 199
Registriert: 27.07.2011, 16:01
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Magnum Multivan
Leistung: 112 PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Die alte BULLIZEI starb am 16.August 2008!!!

Beitrag von Sunkeeper »

Krasse Story, da kann man nur beten, dass einen sowas nicht wiederfährt. Mein aufrichtiges Beileid, das ist echt harter Tobak.Ich glaube ich wäre ausgerastet.
Sehr guter Bericht und las dich mal abmahnen ;-)
Nicht dass wegen den Chat Passagen oder der Nennung von Adressen noch was passiert. Ich drück dir die Daumen dass Du noch irgendwie wenigstens an ein bischen der Kohle kommst.
Fettflecke bleiben wie neu, wenn man sie regelmäßig mit Butter bestreicht,
Bulli-Terrier
Stammposter
Beiträge: 307
Registriert: 16.04.2011, 09:06
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Fensterbus
Leistung: 115
Motorkennbuchstabe: ADY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Düren

Re: Die alte BULLIZEI starb am 16.August 2008!!!

Beitrag von Bulli-Terrier »

Oh Gott oh Gott...

Ich hätte gar nicht so lange stillgehalten - aber nachher weiß man`s ja immer besser!
Hätte/sollte/wennste - bringt ja alles nix mehr.
Mit den Titeln kannste dir den Hintern abputzen!

Es gibt aber Firmen und halbseidene Vereine,
die dir solche Titel für einen Teil der Streitkosten "abkaufen"...
Was die damit machen und wie die an ihr Geld kommen werden, soll dir ja egal sein :mrgreen: !

Hab ich zumindest gehört :gr .

Ich habe auch schon mal in der Bucht folgenden Text gelesen:

Liebe Spaßbieter: Wir haben zwar nen Anwalt der Harley fährt,
aber wir kommen erstmal selber! :box


:tl

Dir mein Beileid,
Prost - Daniel
Lieber gerollt als Tapeziert!
Get your own signature & stop reading mine...
Benutzeravatar
Domi
Inventar
Beiträge: 3991
Registriert: 11.10.2007, 21:45
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 50
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Kuchen

Re: Die alte BULLIZEI starb am 16.August 2008!!!

Beitrag von Domi »

Autsch, da fällt mir nicht mehr viel zu ein... :roll:
___________________________________________
Grüße: Domi
85er Ex BW, CS, 3H, Bleischwerer Camping "light" 😂 Ausbau.
Das gute am 5 Gang... Du kannst 4x runterschalten :muaha
Benutzeravatar
akvr15
Stammposter
Beiträge: 326
Registriert: 22.03.2012, 09:09
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle CL
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Re: Die alte BULLIZEI starb am 16.August 2008!!!

Beitrag von akvr15 »

was gibt es einmal dreiste Leute auf der Welt....
das is echt nicht mehr normal...
und Du stehst mit nix mehr da ausser nem Keller voller Teile...
Echt brutal.
Tiefstes Mitgefühl.... :oops:
zu allem fähig, für nix zu gebrauchen :)
Benutzeravatar
DaveG
Stammposter
Beiträge: 699
Registriert: 15.03.2011, 18:38
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Posti WoMo
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Norden

Re: Die alte BULLIZEI starb am 16.August 2008!!!

Beitrag von DaveG »

:looser

... mein herzliches Beileid. Nun überleg ich mir besser nochmal 3x mehr, wo ich meine komplett-resto durchführen lassen :evil:
(Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten)
Benutzeravatar
Ferringo
Mit-Leser
Beiträge: 14
Registriert: 11.06.2011, 21:07
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Fensterbus
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 1

Re: Die alte BULLIZEI starb am 16.August 2008!!!

Beitrag von Ferringo »

Da kann ich nur mein Beileid bekunden.
Soetwas ist vadammt nerfenaufreibend und auch noch teuer. Wäre diese Geschichte nicht wahr, könnte sie in einer Harz IV Sendung im Mittagsfernsehn laufen, echt arm.
MFG
Ferringo
Benutzeravatar
krokobil
Stammposter
Beiträge: 673
Registriert: 19.08.2007, 20:57
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: BGS
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Rosenheim / Innsbruck

Re: Die alte BULLIZEI starb am 16.August 2008!!!

Beitrag von krokobil »

Ich mag deinen Schreibstil, auch wenn er sehr individuell ist. Habe die Geschichte an einem Stück verschlungen. Hatte mich auch schon immer gefragt, wie die Geschichte wohl ausgegangen sein mag.

Wenn man sich da so hineindenkt finde ich es toll, dass du immer noch den Elan hast die Bulli(ZW)ei aufzubauen. Bist halt ein echter Bulliverrückter mit Leib und Seele.

Hoffentlich kannst du die Geschichte bald entgültig verdauen, wenn die Zeit es zulässt. Ich drücke Dir dabei die Daumen. Hast viel Stärke beweisen müssen. Ich glaube ich wär ausgeflippt. Bin allein bei deinem Text emotional total übergegangen.

In dem Sinne viel Kraft und Danke, dass du uns aufgeklärt hast,

Christian.

PS: Wenn Du nun noch verrätst, ob die Bulli(ZW)ei in absehbarer Zeit deutsche Straßen befahren wird, würdest du ein weiteres großes Geheimnis für viele Lüften. Kann die Photos der neuen Bullizei schon gar nicht mehr erwarten ...
Benutzeravatar
oxymoron
Poster
Beiträge: 65
Registriert: 26.02.2008, 13:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Dehler Profi
Leistung: 112 PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Potsdam

Re: Die alte BULLIZEI starb am 16.August 2008!!!

Beitrag von oxymoron »

Nyrphoman, haha.
Ich würde den Chatteil nicht veröffentlichen. Das bullirelevante fasse kurz zusammen und die zwischenmenschlichen Tragödien klammere aus. Immerhin werde da ja einige Straftatbestände zusätzlich aufgeführt, aber entspricht das den Tatsachen?

Ansonsten, viel Glück mit der Bulliz(w)ei und in 27 Jahren können wir zusammen die Vollstreckungstitel verbrennen. (Ich habe sowas auch und frage einmal bei der Gerichtsvollzieherin nach, aber bisher will der Schuldner nicht arbeiten gehen)
Dehler Profi T3, DJ, Automatik in tizianrot
ergster
Inventar
Beiträge: 2616
Registriert: 14.04.2009, 12:22
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: DOKA
Leistung: Hatta
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Ecke Dortmund

Re: Die alte BULLIZEI starb am 16.August 2008!!!

Beitrag von ergster »

Es macht mich einfach Traurig, dass es Menschen gibt die so etwas tun, die so Leben, die offenbar kein Gewissen haben.
Nicht weil es hier um einen Bulli geht, viel mehr, weil diese Menschen überall nur Wut und Traurigkeit hinterlassen.

Es wird mir immer ein Rätsel bleiben, wie diese Menschen ruhig schlafen können.
Wer V sagt . . .
Muss auch W sagen

Grüße
ergster
Marcus BULLIZEI
Antik-Inventar
Beiträge: 5210
Registriert: 19.06.2007, 19:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
Leistung: 70-137
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bullihausen
Kontaktdaten:

Re: Die alte BULLIZEI starb am 16.August 2008!!!

Beitrag von Marcus BULLIZEI »

scheunenfund-customs hat geschrieben:So, hab's grad komplett zuende gelesen. Mein lieber Herr Gesangsverein! :looser

DAS ist wirklich schockierend! Ich bekomm da direkt den totalen Hass!!! :evil:

Und das Bedürfnis meine Schätze noch besser zu sichern / meine Tore noch mehr zu verstärken! Unglaublich sowas lesen zu müssen.
Es tut mir leid für dich, sogar sehr. und das nich nur wegen der versenkten Kohle. Ich hoffe du erholst dich davon irgendwann und stellst selbst nochmal ein so gut geplantes Projekt á la "Bullizei" mit Gimmicks fertig!

Bis bald,

Scheune

Hallo "Scheune"! :-)

Danke, aber die Idee mit dem "selbst fertigstellen" hab ich quasi aufgegeben. Aber die neue BULLIZEI ist ja schon in Arbeit. Und solange fahr ich halt irgendwas. Kommunalschlampe, Porno-Camper oder zur Not auch mitm Transit zum Bustreffen! :-)

Muss ja weitergehen!



*Wolfgang* hat geschrieben:Das ist ja ein schöner Mist. In Kurzfassung: Bus weg, Kohle weg und nen Haufen Ärger an der Backe. Und schlußendlich ist ausser nem Keller gebrauchter Teile nix geblieben. Kann man das zusammenfassend so sagen?

Hallo Wolfgang!

Füge hinzu: vier Jahre Zeit.

Nehme dafür weg: Keller voll Teile, weil entweder für die neue BULLIZEI weiter zu gebrauchen, oder einfach "haben und eingelagert", oder verkauft und wenigstens Kleingeld (im Gesamtvergleich!) für gekriegt.



torben hat geschrieben:Eine wirklich interessante Lektüre, die sich manchmal wie aus der Feder eines Autors entsprungen liest.
Hallo Torben!

Rate mal, wer von ALLEN Mitgliedern dieses Forums sich am allermeisten wünschen würde, die Sache wäre wirklich nur eine frei erfundene Geschichte! :-)



Sunkeeper hat geschrieben:Krasse Story, da kann man nur beten, dass einen sowas nicht wiederfährt. Mein aufrichtiges Beileid, das ist echt harter Tobak.Ich glaube ich wäre ausgerastet.
Sehr guter Bericht und las dich mal abmahnen ;-)
Nicht dass wegen den Chat Passagen oder der Nennung von Adressen noch was passiert. Ich drück dir die Daumen dass Du noch irgendwie wenigstens an ein bischen der Kohle kommst.
Hallo Sunkeeper!

Danke!

Ich hätte da zufällig grad ein paar "echt voll geldwerte Titel" zu veräussern! Zufällig Interesse? :-)

Wegen Abmahnen mach ich mir erstmal die geringsten Sorgen.


Bulli-Terrier hat geschrieben:Oh Gott oh Gott...

Ich hätte gar nicht so lange stillgehalten - aber nachher weiß man`s ja immer besser!
Hätte/sollte/wennste - bringt ja alles nix mehr.
Mit den Titeln kannste dir den Hintern abputzen!

Es gibt aber Firmen und halbseidene Vereine,
die dir solche Titel für einen Teil der Streitkosten "abkaufen"...
Was die damit machen und wie die an ihr Geld kommen werden, soll dir ja egal sein :mrgreen: !

Hab ich zumindest gehört :gr .

Ich habe auch schon mal in der Bucht folgenden Text gelesen:

Liebe Spaßbieter: Wir haben zwar nen Anwalt der Harley fährt,
aber wir kommen erstmal selber! :box


:tl

Dir mein Beileid,
Prost - Daniel

Hallo Daniel!

Hab ich mit meinem Anwalt schon durchgesprochen. Ein seriöses Inkassounternehmen wird wohl nur allerkleinste Bruchteile (er sprach von 1 % oder so???) dafür bezahlen. Dann kann ich es auch gleich als Luxus-Klopapier neben die Schüssel legen. :-)

akvr15 hat geschrieben:was gibt es einmal dreiste Leute auf der Welt....
das is echt nicht mehr normal...
und Du stehst mit nix mehr da ausser nem Keller voller Teile...
Echt brutal.
Tiefstes Mitgefühl.... :oops:

DANKE!!!



DaveG hat geschrieben::looser

... mein herzliches Beileid. Nun überleg ich mir besser nochmal 3x mehr, wo ich meine komplett-resto durchführen lassen :evil:

Das solltest du in der Tat. Zumindest weisst du jetzt, welchen Schrauber du definitiv meiden solltest!


Ferringo hat geschrieben:Da kann ich nur mein Beileid bekunden.
Soetwas ist vadammt nerfenaufreibend und auch noch teuer. Wäre diese Geschichte nicht wahr, könnte sie in einer Harz IV Sendung im Mittagsfernsehn laufen, echt arm.
MFG
Ferringo
Hallo Ferringo!

Danke für dein Beileid!


krokobil hat geschrieben:Ich mag deinen Schreibstil, auch wenn er sehr individuell ist. Habe die Geschichte an einem Stück verschlungen. Hatte mich auch schon immer gefragt, wie die Geschichte wohl ausgegangen sein mag.
Hallo Christian!

Individuell? In welcher Hinsicht?

krokobil hat geschrieben:Wenn man sich da so hineindenkt finde ich es toll, dass du immer noch den Elan hast die Bulli(ZW)ei aufzubauen. Bist halt ein echter Bulliverrückter mit Leib und Seele.
Tja, einmal Bus, immer Bus! Bzw. einmal BULLIZEI, immer BULLIZEI! :-)

krokobil hat geschrieben:Hoffentlich kannst du die Geschichte bald entgültig verdauen, wenn die Zeit es zulässt. Ich drücke Dir dabei die Daumen. Hast viel Stärke beweisen müssen. Ich glaube ich wär ausgeflippt. Bin allein bei deinem Text emotional total übergegangen.

In dem Sinne viel Kraft und Danke, dass du uns aufgeklärt hast,

Christian.
Dankeschön!!!


krokobil hat geschrieben:PS: Wenn Du nun noch verrätst, ob die Bulli(ZW)ei in absehbarer Zeit deutsche Straßen befahren wird, würdest du ein weiteres großes Geheimnis für viele Lüften. Kann die Photos der neuen Bullizei schon gar nicht mehr erwarten ...
Erste Bilder der neuen BULLIZ(w)EI sind ja schon auf der BULLIZEI-Homepage. Dass sie in absehbarer Zeit auf die Straße kommt, hoffe ich! Wenns soweit ist, werde ich berichten!


oxymoron hat geschrieben:Nyrphoman, haha.
Ich würde den Chatteil nicht veröffentlichen. Das bullirelevante fasse kurz zusammen und die zwischenmenschlichen Tragödien klammere aus. Immerhin werde da ja einige Straftatbestände zusätzlich aufgefühart, aber entspricht das den Tatsachen?

Ansonsten, viel Glück mit der Bulliz(w)ei und in 27 Jahren können wir zusammen die Vollstreckungstitel verbrennen. (Ich habe sowas auch und frage einmal bei der Gerichtsvollzieherin nach, aber bisher will der Schuldner nicht arbeiten gehen)
Hallo oxymoron!

Wie ich im Text bereits beschrieben habe, kann man da eben rechtlich NICHTS machen, die "an die Eier zu packen"! Es ist nicht zweifelsfrei auf genau EINE Person zurück zu verfolgen, wer KONKRET diesen Text verfasst hat! Selbst, wenn man über die IP den Rechner ausfindig macht (wer soll das bezahlen?), gäbe es immernoch die Möglichkeit, dass mehrere Personen als Schreiber in Frage kommen. Und wenn alle es abstreiten oder sich gegenseitig belasten, muss die Justiz zwingden EINE Person BEWEISEN können!!! Ansonsten: zappenduster!
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

BULLIZEI-Homepage: https://bullizei.eu


Bild
Benutzeravatar
scheunenfund-customs
Stammposter
Beiträge: 491
Registriert: 22.04.2010, 17:00
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Limited Last Edition
Leistung: 136 PS
Anzahl der Busse: 6
Wohnort: Köllefornia

Re: Die alte BULLIZEI starb am 16.August 2008!!!

Beitrag von scheunenfund-customs »

Is der Vogel denn hier wenigstens mal einvernehmlich gesperrt worden? Oder treibt der immernoch sein Unwesen?

Was bleibt ist die Frage: "Hatte der Typ zu irgendeinem Zeitpunkt überhaupt vor die BULLIZEI fertigzustellen :-?
Home is, where my bed is parking...

seit 08/2011 -> 1992er "Limited Last Edition #0618" 2.1 WBX (SS) in TORNADOROT
seit 08/2015 -> 1992er "Limited Last Edition #0618" mit Subaru EJ22 136PS

Bild
Marcus BULLIZEI
Antik-Inventar
Beiträge: 5210
Registriert: 19.06.2007, 19:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
Leistung: 70-137
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bullihausen
Kontaktdaten:

Re: Die alte BULLIZEI starb am 16.August 2008!!!

Beitrag von Marcus BULLIZEI »

scheunenfund-customs hat geschrieben:Is der Vogel denn hier wenigstens mal einvernehmlich gesperrt worden? Oder treibt der immernoch sein Unwesen?
Keine Ahnung. Wahrscheinlich macht er weiter.
scheunenfund-customs hat geschrieben:Was bleibt ist die Frage: "Hatte der Typ zu irgendeinem Zeitpunkt überhaupt vor die BULLIZEI fertigzustellen :-?
Fragst du ihn, wenn du ihn siehst, oder soll ich ihn fragen, wenn ich ihn sehe? :-)

Ich weiss es nicht. Angefangen hat er ja mal mit Arbeiten...
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

BULLIZEI-Homepage: https://bullizei.eu


Bild
Benutzeravatar
Limited GreenStar
Harter Kern
Beiträge: 1678
Registriert: 11.10.2009, 23:11
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Greenstar Hochdach
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Witzenhausen

Re: Die alte BULLIZEI starb am 16.August 2008!!!

Beitrag von Limited GreenStar »

Hallo Markus

hab mal im Fernsehen gesehen das Moskau Inkasso aus Berlin solche Sachen sicher eintreibt... ;-)




Wenn man das liest weiß man was da für ne kriminelle Assi Truppe am werk war... :evil:
____________________________________
8.Oberweserbullitreffen 31.05.2018 - 03.06.2018

Mehr Info:
http://www.oberweserbulli.jimdo.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Wbxbulleye
Harter Kern
Beiträge: 1178
Registriert: 19.02.2012, 20:39
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Berlin im Süden

Re: Die alte BULLIZEI starb am 16.August 2008!!!

Beitrag von Wbxbulleye »

1. Beileid ( habs Mir angetan die einzelnen Buchstaben anzulesen ), Ergebniss: :kotz hoch 3..und noch mehr
2. Leben geht weiter ( in dem Fall: War wohl deine Herzenseele gewesen )

Ich habe repeckt vor Dir. :g5
Ich glaube das Durchhaltevermögen hätte Ich nicht selber gehabt.
Aus 4 Wochen wurden, nach nichtendenwollenden Zusagen, fast 4 Jahre. Harte Sache.
Mal so nebenbei: ( will nicht reiten auf die Geschichte ) 4 Wochen ( trotz selbigen Einsicht ) ist echt ein sehr sehr engen Zeitraum um etwas fast historisch aufzubauen!!
Aber Vertrag ist Vertrag.

Liebe Grüsse Ralle ( Ich will sowas auch nicht haben müssen )
Benutzeravatar
Papajupe
Antik-Inventar
Beiträge: 6162
Registriert: 22.08.2007, 20:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 ps
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Die alte BULLIZEI starb am 16.August 2008!!!

Beitrag von Papajupe »

Tja Markus hättest du gleich bei einen Restaurator bei 20K zugeschlagen wäre dir einiges Leid erspart geblieben...............bei welchen Kostenpunkt biste jetzt?

Wer was Billig haben will Bezahlt doppelt, aber Sorry Marcus, das war dein Lehrgeld und ist auch ein Grund mit warum meine Caravelle GL seit zwei Jahren nicht mehr auf der Strasse war............da die Wiederaufstehung etwas Länger dauert..............aus verschiedenen Gründen, die verdammt Privat sind.

gruss Stefan
Bild

Verzichte auf Fremdspaß und du hast mehr vom T3.
Immota fides nec aspera terrent =In unerschütterlicher Treue. Sie Fürchten sich vor nichts.
Benutzeravatar
Grauerwolf
Poster
Beiträge: 153
Registriert: 08.10.2008, 15:22
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Post-Werkstattwagen
Leistung: 54 PS
Motorkennbuchstabe: JP
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

Re: Die alte BULLIZEI starb am 16.August 2008!!!

Beitrag von Grauerwolf »

Wuh... 2 Stunden lesen der Story mit dunklen Hintergrund und nun das helle Bulli-Forum. Blind beschreibts am besten.

Schöne Schxxx die da abgelaufen ist. Hoffe das nun alles besser verläuft weiterhin... kann mir nicht vorstellen wies für mich wäre. :(
Gruss
Wolf

Fliegen ist gar nicht so schwierig, wie man denkt. Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.
Bulli-Terrier
Stammposter
Beiträge: 307
Registriert: 16.04.2011, 09:06
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Fensterbus
Leistung: 115
Motorkennbuchstabe: ADY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Düren

Re: Die alte BULLIZEI starb am 16.August 2008!!!

Beitrag von Bulli-Terrier »

Bullizei schrieb:

Hab ich mit meinem Anwalt schon durchgesprochen. Ein seriöses Inkassounternehmen wird wohl nur allerkleinste Bruchteile (er sprach von 1 % oder so???) dafür bezahlen. Dann kann ich es auch gleich als Luxus-Klopapier neben die Schüssel legen. :-)

Bulli-Terrier antwortet: Wer sagt den was von seriös? War das etwa seriös,
was der Kerl da mit dir abgezogen hat? Und wenn nur ein Exempel statuiert wird!

Ich möchte hier natürlich
NIEMANDEN
zu strafbaren Handlungen anstiften...

Ich Sach euch: Der wird noch mehr Leute übern Tisch ziehen,
und früher oder später auf den oder die falschen treffen!!! :box

Prost, Daniel
Lieber gerollt als Tapeziert!
Get your own signature & stop reading mine...
Benutzeravatar
der dennis
Harter Kern
Beiträge: 1901
Registriert: 06.05.2007, 14:02
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bus/Tristar
Leistung: 174/90
Motorkennbuchstabe: AAA
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bersenbrück

Re: Die alte BULLIZEI starb am 16.August 2008!!!

Beitrag von der dennis »

Moin.

Naja, ich sach mal so:
Schnell und "billig" sollte es werden... :-bla

eine Firma sagt: 30 Scheine und 3 Monate
ein Hinterhofschrauber (und das ist unstrittig, auch zum damaligen Zeitpunkt) sagt 11 Scheine und 3 Wochen...

hm. Irgendwas ist da komisch. :gr

Ich kenne das halt aus dem Geschäft, bei vielen geht es dann über den Preis und manches wird ausgeblendet...

KEINER kann in drei Wochen ALLEINE (oder mit einem Helfer) einen Bus komplett restaurieren und umbauen.
Das geht alleine von den Teilebesorgungszeiten, Lackierzeiten etc. her nicht...

Für Marcus isses nun zu spät, aber wer mit dem Gedanken einer externen Beauftragung spielt sollte sich sowas immer vor Augen halten und aus dem von Marcus erlebten lernen...

Gruß, Dennis
Bild
Benutzeravatar
akvr15
Stammposter
Beiträge: 326
Registriert: 22.03.2012, 09:09
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle CL
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Re: Die alte BULLIZEI starb am 16.August 2008!!!

Beitrag von akvr15 »

Da muss ich Dennis zustimmt. Ich hab schonmal nen zerlegten Bus lackiert (nur von außen) und das hat alleine ohne Abklebearbeiten 7-8 Stunden gedauert...
Trockenzeit, Schweiß-, Schleif und Spachtelarbeiten haben über 4 Wochen (allerdings nach der Arbeit und am Wochenende) gedauert.
zu allem fähig, für nix zu gebrauchen :)
Marcus BULLIZEI
Antik-Inventar
Beiträge: 5210
Registriert: 19.06.2007, 19:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
Leistung: 70-137
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bullihausen
Kontaktdaten:

Re: Die alte BULLIZEI starb am 16.August 2008!!!

Beitrag von Marcus BULLIZEI »

Limited GreenStar hat geschrieben:Hallo Markus

hab mal im Fernsehen gesehen das Moskau Inkasso aus Berlin solche Sachen sicher eintreibt... ;-)
Wenn man das liest weiß man was da für ne kriminelle Assi Truppe am werk war... :evil:
Und wissentliche Anstiftung oder Beihilfe zu Körperverletzung ist irgendwie auch "etwas hinter der Grauzone des Gesetztes"! :-)

Ausserdem kannste ja mal fragen, was seriöse Inkassos auszahlen. Nach Aussage meines Anwalts in so nem Fall vielleicht EIN Prozent!


Wbxbulleye hat geschrieben:1. Beileid ( habs Mir angetan die einzelnen Buchstaben anzulesen ), Ergebniss: :kotz hoch 3..und noch mehr
2. Leben geht weiter ( in dem Fall: War wohl deine Herzenseele gewesen )

Ich habe repeckt vor Dir. :g5
Ich glaube das Durchhaltevermögen hätte Ich nicht selber gehabt.
Aus 4 Wochen wurden, nach nichtendenwollenden Zusagen, fast 4 Jahre. Harte Sache.
Mal so nebenbei: ( will nicht reiten auf die Geschichte ) 4 Wochen ( trotz selbigen Einsicht ) ist echt ein sehr sehr engen Zeitraum um etwas fast historisch aufzubauen!!
Aber Vertrag ist Vertrag.

Liebe Grüsse Ralle ( Ich will sowas auch nicht haben müssen )

Danke für deine Beileidsbekundung!

An den vier Wochen hätte ich mich genau so wenig festgebissen, wie an den vertraglichen 11.000 Euro. Dass man erst beim Terlegen sieht, was noch zusätzlich anfällt und vorher nicht ersichtlich war, und dass mal was schief geht, hatte ich schon eingeplant und hätte damit leben können. Denn sonst wärs auf "husch-husch-Pfusch" rausgelaufen, wenn man zeitlich am falschen Ende gespart hätte.


Papajupe hat geschrieben:Tja Markus hättest du gleich bei einen Restaurator bei 20K zugeschlagen wäre dir einiges Leid erspart geblieben...............bei welchen Kostenpunkt biste jetzt?

Wer was Billig haben will Bezahlt doppelt, aber Sorry Marcus, das war dein Lehrgeld und ist auch ein Grund mit warum meine Caravelle GL seit zwei Jahren nicht mehr auf der Strasse war............da die Wiederaufstehung etwas Länger dauert..............aus verschiedenen Gründen, die verdammt Privat sind.

gruss Stefan

Wenn ich nen anderen für um die 20.000 gehabt hätte, hätte ich vielleicht da zugesagt! Wie im Text steht, fingen die bei 30.000 bis 50.000 NUR für die Wiederherstellung des Ist-Zustandes der alten BULLIZEI OHNE Sonerwünsche, Campingumbau, etc. an!

Und welchen Kostenpunkt ich bis jetzt hab, bleibt MEIN "verdammt privater Grund"! :-) :-) :-)

Den "Wer bilklig kauft..."-Spruch kenn ich wohl...

Du hast das Glück, selbst schrauben zu können! Dafür fehlen bei mir leider mehr, als nur ein oder zwei Kleinigkeiten.

Ich drück dir die Daumen, dass du deine Caravelle bald wieder auf der Straße hast! :-)


Bulli-Terrier hat geschrieben:Bullizei schrieb:

Hab ich mit meinem Anwalt schon durchgesprochen. Ein seriöses Inkassounternehmen wird wohl nur allerkleinste Bruchteile (er sprach von 1 % oder so???) dafür bezahlen. Dann kann ich es auch gleich als Luxus-Klopapier neben die Schüssel legen. :-)

Bulli-Terrier antwortet: Wer sagt den was von seriös? War das etwa seriös,
was der Kerl da mit dir abgezogen hat? Und wenn nur ein Exempel statuiert wird!

Ich möchte hier natürlich
NIEMANDEN
zu strafbaren Handlungen anstiften...


Ich Sach euch: Der wird noch mehr Leute übern Tisch ziehen,
und früher oder später auf den oder die falschen treffen!!! :box

Prost, Daniel

Die Antwort haste dir ja schon selbst gegeben! Wenn man selbst, im Gegenteil zu solchen Leuten, die nix mehr zu verlieren haben, "etwas aufgebaut hat" (beruflich wie privat) und nicht auf das selbe Level sinken will, überlegt man sich besser zwei bis drei Mal, ob man eine vorschnelle Kurzschlussreaktion begeht und ob es das nachher wert ist.


der dennis hat geschrieben:Moin.

Naja, ich sach mal so:
Schnell und "billig" sollte es werden... :-bla

eine Firma sagt: 30 Scheine und 3 Monate
ein Hinterhofschrauber (und das ist unstrittig, auch zum damaligen Zeitpunkt) sagt 11 Scheine und 3 Wochen...

hm. Irgendwas ist da komisch. :gr

Ich kenne das halt aus dem Geschäft, bei vielen geht es dann über den Preis und manches wird ausgeblendet...

KEINER kann in drei Wochen ALLEINE (oder mit einem Helfer) einen Bus komplett restaurieren und umbauen.
Das geht alleine von den Teilebesorgungszeiten, Lackierzeiten etc. her nicht...

Für Marcus isses nun zu spät, aber wer mit dem Gedanken einer externen Beauftragung spielt sollte sich sowas immer vor Augen halten und aus dem von Marcus erlebten lernen...

Gruß, Dennis
Siehe oben, weder am Preis noch an der veranschlagten Zeit hatte ich mich als "absolut gesetzt" festgebissen. Teurer und länger war mir von vornherein klar.


akvr15 hat geschrieben:Da muss ich Dennis zustimmt. Ich hab schonmal nen zerlegten Bus lackiert (nur von außen) und das hat alleine ohne Abklebearbeiten 7-8 Stunden gedauert...
Trockenzeit, Schweiß-, Schleif und Spachtelarbeiten haben über 4 Wochen (allerdings nach der Arbeit und am Wochenende) gedauert.

Siehste! Du hast es in vier Wochen NUR in deiner Freizeit geschafft! HIER sollte jemand so ziemlich "vollzeit" dran arbeiten.
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

BULLIZEI-Homepage: https://bullizei.eu


Bild
Benutzeravatar
Papajupe
Antik-Inventar
Beiträge: 6162
Registriert: 22.08.2007, 20:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 ps
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Die alte BULLIZEI starb am 16.August 2008!!!

Beitrag von Papajupe »

Markus wenn ich Glück habe geht es in diesen Ferien etwas weiter.
Bild

Verzichte auf Fremdspaß und du hast mehr vom T3.
Immota fides nec aspera terrent =In unerschütterlicher Treue. Sie Fürchten sich vor nichts.
Benutzeravatar
The-Starchild
Poster
Beiträge: 130
Registriert: 27.01.2011, 14:37
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: LKW / Doka
Leistung: 51 kw
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Herfors
Kontaktdaten:

Re: Die alte BULLIZEI starb am 16.August 2008!!!

Beitrag von The-Starchild »

Meine Güte! Gut das wir das meiste selbst machen können, aber karosserie nun mal auch nicht :/ und eigentlich nimmt man ja doch an, dass die Leute ausm Forum okey sind. Furchtbar..
Aber was ich mich frage, wie kann man nach ner guten Flasche Kirschwein noch so viel Disziplin haben, sich so zusammenzureißen?
Da könnte ich bestimmt nicht 4 lange, schwere Jahre schweigen.
Ich hab ja letztens schon geweint wie ein Schlosshund, als jemand meinen Bus voller graffiti gemalt hat!
Marcus das tut mir wirklich sehr Leid!
Umfallen ist keine Schande! Liegenbleiben schon...
Benutzeravatar
Mr.Patrick
Stammposter
Beiträge: 464
Registriert: 04.01.2010, 15:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Transporter
Leistung: 78PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Berchtesgaden-D/Wien-A
Kontaktdaten:

Re: Die alte BULLIZEI starb am 16.August 2008!!!

Beitrag von Mr.Patrick »

Respekt vor deinem Durchhaltevermögen...
Ich glaube ich hätte längst alles hingeschmissen.
a society grows great, when old man plant trees
whose shade they know, they shall never sit in
Marcus BULLIZEI
Antik-Inventar
Beiträge: 5210
Registriert: 19.06.2007, 19:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
Leistung: 70-137
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bullihausen
Kontaktdaten:

Re: Die alte BULLIZEI starb am 16.August 2008!!!

Beitrag von Marcus BULLIZEI »

The-Starchild hat geschrieben: [...]
Aber was ich mich frage, wie kann man nach ner guten Flasche Kirschwein noch so viel Disziplin haben, sich so zusammenzureißen?
Da könnte ich bestimmt nicht 4 lange, schwere Jahre schweigen.
[...]

Wenn ich will, kann ich noch ganz andere Dinge!

Nennt man glaub ich Selbstdisziplin. Wenn ich mir vor Augen halte, dass ich durch "eigene Blödheit" solchen Leuten im schlimmsten Fall noch in die Taschen spiele, dann klappt sowas schonmal! :-)


Hast das Graffitti wieder runtergekriegt? Manchmal glaub ich echt, manche Leute rennen nur noch gestört in der Gegend rum, um anderen ihr sauer Verdientes und hart Erarbeitetes kaputt zu machen!
Nur noch Idioten!



Mr.Patrick hat geschrieben:Respekt vor deinem Durchhaltevermögen...
Ich glaube ich hätte längst alles hingeschmissen.

Danke!!!

Aber da muss schon noch was Anderes kommen! Ganz so schnell geb ich dann doch nicht auf!



Oder sollte ich mir doch nen Ford Transit ... *zum mobilen scout rüber schiel...* :-) :-) :-)
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

BULLIZEI-Homepage: https://bullizei.eu


Bild
Benutzeravatar
Mr.Patrick
Stammposter
Beiträge: 464
Registriert: 04.01.2010, 15:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Transporter
Leistung: 78PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Berchtesgaden-D/Wien-A
Kontaktdaten:

Re: Die alte BULLIZEI starb am 16.August 2008!!!

Beitrag von Mr.Patrick »

Aber da muss schon noch was Anderes kommen! Ganz so schnell geb ich dann doch nicht auf!
Schön, dass du das nach der Story noch sagen kannst. Ich hoff einfach, dass jeder der beteiligten das bekommt, was er verdient. Und so traurig es sein mag, dass sogar in der "Gemeinschaft der Bullifahrer" solche Leute unterwegs sind, umso schöner ist´s immer wieder, wie schnell kompetent und hilfreich einem von vielen Leuten Hilfe angeboten wird. Die sollten auch das Maß der Dinge sein, und nicht die paar Vollidioten, die das ausnutzen wollen.

Also, ich bin schonmal gespannt auf die neue BULLIZEI :-) :bier

der Patrick
a society grows great, when old man plant trees
whose shade they know, they shall never sit in
Benutzeravatar
The-Starchild
Poster
Beiträge: 130
Registriert: 27.01.2011, 14:37
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: LKW / Doka
Leistung: 51 kw
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Herfors
Kontaktdaten:

Re: Die alte BULLIZEI starb am 16.August 2008!!!

Beitrag von The-Starchild »


Hast das Graffitti wieder runtergekriegt? Manchmal glaub ich echt, manche Leute rennen nur noch gestört in der Gegend rum, um anderen ihr sauer Verdientes und hart Erarbeitetes kaputt zu machen

Zum Glück vollständig!
Umfallen ist keine Schande! Liegenbleiben schon...
Marcus BULLIZEI
Antik-Inventar
Beiträge: 5210
Registriert: 19.06.2007, 19:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
Leistung: 70-137
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bullihausen
Kontaktdaten:

Re: Die alte BULLIZEI starb am 16.August 2008!!!

Beitrag von Marcus BULLIZEI »

Hallo Jaco!

Dann haste ja wenigstens Glück im Unglück gehabt! Trotzdem ärgerlich sowas!
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

BULLIZEI-Homepage: https://bullizei.eu


Bild
t3freundeffm
Harter Kern
Beiträge: 1166
Registriert: 25.06.2006, 14:09
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: WoMo
Leistung: 90
Motorkennbuchstabe: 1Z
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: 60439 Frankfurt Main
Kontaktdaten:

Re: Die alte BULLIZEI starb am 16.August 2008!!!

Beitrag von t3freundeffm »

gäbe es ein Schwarzes Brett für so Vögel währe das mit Sicherheit nicht passiert,vor Marcus hatte der Typ mich über ebay besch.... 3000 Eu weg ! Gültigen Titel habe ich (Edelklopapier) der Vogel ist nichtmal zum Gerichtstermin erschienen.

aber beim com Treffen ist er mir schön aussm weg gegangen,ich wusste ja nicht wer er ist und wie er aussah.

Mann sieht sich immer 2 x im Leben,Mindestens !
Gruß
Michael/Bembler/Nugges
Benutzeravatar
El Coronel
Stammposter
Beiträge: 693
Registriert: 25.09.2011, 10:11
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Whitestar
Leistung: 70
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Geldern

Re: Die alte BULLIZEI starb am 16.August 2008!!!

Beitrag von El Coronel »

Mir ist beim Wort "geschreddert" fast das Herz stehen geblieben :(
Bild"'
And all those exclamation marks, you notice? Five?
A sure sign of someone who wears his underpants on his head.'"
Terry Pratchett
Marcus BULLIZEI
Antik-Inventar
Beiträge: 5210
Registriert: 19.06.2007, 19:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
Leistung: 70-137
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bullihausen
Kontaktdaten:

Re: Die alte BULLIZEI starb am 16.August 2008!!!

Beitrag von Marcus BULLIZEI »

t3freundeffm hat geschrieben:gäbe es ein Schwarzes Brett für so Vögel währe das mit Sicherheit nicht passiert,vor Marcus hatte der Typ mich über ebay besch.... 3000 Eu weg ! Gültigen Titel habe ich (Edelklopapier) der Vogel ist nichtmal zum Gerichtstermin erschienen.

aber beim com Treffen ist er mir schön aussm weg gegangen,ich wusste ja nicht wer er ist und wie er aussah.

Mann sieht sich immer 2 x im Leben,Mindestens !

Ja, so n "Schwarzes Brett" hätte schon was... :-)
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

BULLIZEI-Homepage: https://bullizei.eu


Bild
Benutzeravatar
Papajupe
Antik-Inventar
Beiträge: 6162
Registriert: 22.08.2007, 20:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 ps
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Die alte BULLIZEI starb am 16.August 2008!!!

Beitrag von Papajupe »

................ich wäre dafür..............aber am Kopf desjenigen..............
Bild

Verzichte auf Fremdspaß und du hast mehr vom T3.
Immota fides nec aspera terrent =In unerschütterlicher Treue. Sie Fürchten sich vor nichts.
Marcus BULLIZEI
Antik-Inventar
Beiträge: 5210
Registriert: 19.06.2007, 19:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
Leistung: 70-137
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bullihausen
Kontaktdaten:

Re: Die alte BULLIZEI starb am 16.August 2008!!!

Beitrag von Marcus BULLIZEI »

Papajupe hat geschrieben:................ich wäre dafür..............aber am Kopf desjenigen..............

Ich geh mal grad das Bolzenschussgerät zur Brettmontage holen! :-)
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

BULLIZEI-Homepage: https://bullizei.eu


Bild
sportsterone
Stammposter
Beiträge: 803
Registriert: 15.04.2010, 19:20
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Pritsche Ü.Bügel
Leistung: 57PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 59909 bestwig- Sauerland

Re: Die alte BULLIZEI starb am 16.August 2008!!!

Beitrag von sportsterone »

Marcus BULLIZEI hat geschrieben:
Papajupe hat geschrieben:................ich wäre dafür..............aber am Kopf desjenigen..............

Ich geh mal grad das Bolzenschussgerät zur Brettmontage holen! :-)
:cafe Ich stifte die Muni.Michel :cafe
Bild
t3 Syncro Allrad!
MB.ML270 AMG Allrad!
Sachs Mad Ass Zweirad!
Minni Cooper 4 rad
Benutzeravatar
Papajupe
Antik-Inventar
Beiträge: 6162
Registriert: 22.08.2007, 20:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 ps
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Die alte BULLIZEI starb am 16.August 2008!!!

Beitrag von Papajupe »

sportsterone hat geschrieben:
Marcus BULLIZEI hat geschrieben:
Papajupe hat geschrieben:................ich wäre dafür..............aber am Kopf desjenigen..............

Ich geh mal grad das Bolzenschussgerät zur Brettmontage holen! :-)
:cafe Ich stifte die Muni.Michel :cafe
....mmmmmhhhh ein Nageltacker würde reichen mit 10mm Teerpappenägeln............viel Hirn dürfte nich vorhanden sein was da evtl. Beschädigt wird bei 3mm Sperrholz...............soll ja nicht Kopflastig werden :mrgreen: :sun ;-)
Bild

Verzichte auf Fremdspaß und du hast mehr vom T3.
Immota fides nec aspera terrent =In unerschütterlicher Treue. Sie Fürchten sich vor nichts.
Benutzeravatar
PHo
Westdeutscher
Beiträge: 5749
Registriert: 19.07.2007, 13:31
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Niederrhein

Re: Die alte BULLIZEI starb am 16.August 2008!!!

Beitrag von PHo »

So langsam kommt mal wieder der Punkt, an dem die Postings in Dumfug umkippen, bevor man im eigenen Oberstübchen anfängt auszumisten. Also bitte, bleibt auf dem Boden.
Gruß,
Peter

Heute schon mal den Chef gefragt, was er denn so beruflich macht?
Achle
Mit-Leser
Beiträge: 26
Registriert: 31.08.2009, 14:31
Modell: T3
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Brettorf/Dötlingen

Re: Die alte BULLIZEI starb am 16.August 2008!!!

Beitrag von Achle »

Ich war ja schon nen Weilchen nicht hier und habe das ganze Drama jetzt erst gelesen.

@ Marcus

Tut mir echt leid um die Bullizei! :cry:
Leider können Worte in solchen Sachen nicht immer helfen..
Ich wünsche Dir auf alle Fälle für die Zukunft ganz viel Spaß und Glück mit der Bulliz(w)ei.


Ansonsten kann man nur hoffen, das solche Pfeifen mal gehörig auf´s Gesicht fallen :box
und keiner von uns die von Dir gemachten Erfahrungen wiederholt.

In diesem Sinne
Achle
Der Himmel dürfte aus klimatischer Sicht angenehmer sein als die Hölle. Allerdings vermute ich, dass die Hölle in gesellschaftlicher Hinsicht weit interessanter ist.
- Jean Baptiste Molière -
Benutzeravatar
boofrost
Norddeutscher
Beiträge: 5266
Registriert: 21.08.2005, 10:29
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bluestar
Leistung: 1XX
Motorkennbuchstabe: ADY
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: bei Kiel
Kontaktdaten:

Re: Die alte BULLIZEI starb am 16.August 2008!!!

Beitrag von boofrost »

So ein Dreck, aber ich habs am T4 Spoiler schon erkannt das das nicht rund läuft ....


steht deine neue Bullizei nicht in Molfsee ? und läuft das ? :-)
Solle MIR der geistige Blödsinn ausgehen, bin ich tot !
Original-Motoren - Nein Danke !
Marcus BULLIZEI
Antik-Inventar
Beiträge: 5210
Registriert: 19.06.2007, 19:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
Leistung: 70-137
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bullihausen
Kontaktdaten:

Re: Die alte BULLIZEI starb am 16.August 2008!!!

Beitrag von Marcus BULLIZEI »

Achle hat geschrieben:Ich war ja schon nen Weilchen nicht hier und habe das ganze Drama jetzt erst gelesen.

@ Marcus

Tut mir echt leid um die Bullizei! :cry:
Leider können Worte in solchen Sachen nicht immer helfen..
Ich wünsche Dir auf alle Fälle für die Zukunft ganz viel Spaß und Glück mit der Bulliz(w)ei.


Ansonsten kann man nur hoffen, das solche Pfeifen mal gehörig auf´s Gesicht fallen :box
und keiner von uns die von Dir gemachten Erfahrungen wiederholt.

In diesem Sinne
Achle

Dankeschön! Ich hoffe auch, dass es mit der BULLIZ(w)EI wieder aufwärts geht. :-)


boofrost hat geschrieben:So ein Dreck, aber ich habs am T4 Spoiler schon erkannt das das nicht rund läuft ....
Bitte wie meinen???
boofrost hat geschrieben:steht deine neue Bullizei nicht in Molfsee ? und läuft das ? :-)
Bei Bengt. Wie der Ort oder Ortsteil genau heisst, weiss ich nicht. Ich hoffe, dass es läuft. N paar kleine Problmeme, aber wenn alles klappt, kommt sie dieses Jahr hoffentlich auf die Straße.
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

BULLIZEI-Homepage: https://bullizei.eu


Bild
Benutzeravatar
boofrost
Norddeutscher
Beiträge: 5266
Registriert: 21.08.2005, 10:29
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bluestar
Leistung: 1XX
Motorkennbuchstabe: ADY
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: bei Kiel
Kontaktdaten:

Re: Die alte BULLIZEI starb am 16.August 2008!!!

Beitrag von boofrost »

puh, ich dachte bei richter ....

ja guck dir den T4 in seiner Ex Signatur mal an ! das hirn von jemanden der SOWAS an ein auto schraubt kann nicht rund laufen !
Solle MIR der geistige Blödsinn ausgehen, bin ich tot !
Original-Motoren - Nein Danke !
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“