Heute fährt die 18 bis nach Istanbul

hier könnt Ihr Urlaubs- und Tourberichte reinstellen. Fotos bitte an admin@bulliforum.com schicken, ihr bekommt dann die links mitgeteilt, dadurch kann eine dauerhafte Präsenz gewährleistet werden.

Moderatoren: tce, jany, Staff

Antworten
indiana
Poster
Beiträge: 154
Registriert: 08.03.2012, 16:17
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camping Spartanisch
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: München

Heute fährt die 18 bis nach Istanbul

Beitrag von indiana »

Hallo zusammen,
wir brechen am Samstag mit dem Bulli in Richtung Istanbul auf. Wir haben ca 1 Monat Zeit und wollen auch die Länder auf dem Hin(Ungarn, Bulgarien, Rumänien) und Rück( Griechenland , Kroatien) Weg nicht vernachlässigen.
Ich bin für jede Art von Tipp, Hinweis, Übernachtungsplätze oder sonstiges dankbar.
Vorallem was das übernachten in Istanbul selber angeht habe ich ein bisschen Bammel. (Verkehr, etc.)
Also wenn jemand dort ein gutes Hotel kennt würde ich mir das auch eingehen lassen.
Wenn wir früh in der Zeit sein sollten und wir Lust haben fahren wir auch noch weiter in die Türkei rein.
Ich werde auf jeden Fall danach mit Fotos und Worten berichten.

LG :sun
Sand Scorcher
Stammposter
Beiträge: 250
Registriert: 12.01.2012, 16:39
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Kastencamper
Leistung: 75?
Motorkennbuchstabe: Aaz
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Meppen

Re: Heute fährt die 18 bis nach Istanbul

Beitrag von Sand Scorcher »

Kommen da noch Fotos?
Bin gespannt :)
Benutzeravatar
Bullrich
Stammposter
Beiträge: 445
Registriert: 24.08.2008, 18:45
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Womo & Bus
Leistung: 90 PS
Motorkennbuchstabe: 1Z
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Hessen

Re: Heute fährt die 18 bis nach Istanbul

Beitrag von Bullrich »

ich auch!

:bumsfreunde
Bild
Sondermodell FFE (Freiwillige Feuerwehr Edition)
Benutzeravatar
bronx
Poster
Beiträge: 146
Registriert: 10.08.2007, 11:50
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Star / Camper
Leistung: 64-136
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Heute fährt die 18 bis nach Istanbul

Beitrag von bronx »

Auf der Seite des Weltreisenden Fabian Pickel stehen Stellplatzempfehlungen. Istanbul ist auch dabei.
>>klick<<

Gruß
Benjamin
on-a-journey.de
Dahin wo der Pfeffer wächst...
indiana
Poster
Beiträge: 154
Registriert: 08.03.2012, 16:17
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camping Spartanisch
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: München

Re: Heute fährt die 18 bis nach Istanbul

Beitrag von indiana »

Bullrich hat geschrieben:ich auch!

:bumsfreunde

:lol:

Da die 18 ja ein bisschen weiter als bis nach Istanbul gefahren ist, waren wir in Europa auch kürzer als geplant unterwegs. Den Teil in der Türkei kann man sich im Internet ja schon anschauen. Gibt es auch nen Fred hier im Forum!
http://www.ig-syncro16.de/forum/index.p ... c&start=45" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.picasaweb.google.com/1...eeting2012" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.vw-bulli.de/de/bul...effen.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Von unserer Zeit in Europa kann ich heute Nachmittag mal n paar Fotos reinstellen.

Vielleicht werde ich auch irgendwann mal dazu kommen meine angefangene Website zu vervollständigen, ansonsten gibts hier schon n paar Fotos:

http://zotteliger-yeti.jimdo.com/reisen ... rkei-2012/" onclick="window.open(this.href);return false;


Dieses Jahr findet übrigens ein Balkan Treffen statt, das auch von dem Türkischen Bulli Club organisiert wird.

http://www.ig-syncro16.de/forum/index.p ... 004#175004" onclick="window.open(this.href);return false;


Ich hoffe dass ist Ok mit den 2 Links aus dem Nachbarforum.


Grüße
Jackblack
Mit-Leser
Beiträge: 29
Registriert: 07.01.2013, 12:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 69PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 3

Re: Heute fährt die 18 bis nach Istanbul

Beitrag von Jackblack »

Klasse :bumsfreunde
Joker in Komplettrestaurierung!
Antworten

Zurück zu „Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht“