Mahlzeit!

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Burse
Mit-Leser
Beiträge: 27
Registriert: 16.08.2012, 17:53
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Club Joker
Leistung: 90
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Wanne-Eickel

Mahlzeit!

Beitrag von Burse »

Mein Name ist Jan, genannt werde ich Burse, aufgewachsen in Wanne-Eickel und auch verwurzelt.

Aber das Auto ist hier ja wichtiger...
Im Februar habe ich mir mit einem Kumpel zusammen einen 85er Clubjoker gekauft. Wir standen beide auf die braune Innenausstattung und, vor allem, die Rundsitzecke.
Im Nachhinein kann ich sagen, dass die Karre eigentlich schon am Ende war. So ein Projekt würde ich nicht nochmal starten... Aber das war gestern.
Heute, nach 5 Monaten, hat er einen neuen Motor (AAZ), ein neues Getriebe, frisch bezogene und aufgearbeitete Sitze, wurde 2 mal professionell kerngereinigt, neue Bremsen und Leitungen rundum, neue Räder und Reifen, dass Fahrwerk ist unterwegs, am WE werden die letzten Undichtigkeiten oberhalb der Türöffnung am Heck geschweisst und und und...

Aber mittlerweile ist BO-LI auch bereit längere Fahrten zu machen, die auch nicht das Ziel Werkstatt haben und er beginnt richtig Spass zu machen.

Größtes Thema im Augenblick ist eine undichte Fahrertür und daraus resultierend ein völlig ekliger Teppich im Fahrerhaus, der umbedingt ausgetauscht werden muss.
Wenn also jemand weiss wo ich so´n Teppich herbekomme, bin für alle Tipps dankbar! :g5

Bei meiner Suche nach all den Ersatzteilen, bin ich übrigens über einen T3-Syncro, ehem. Feldjäger, gestolpert, der seit März in der Garage steht. So einen wollte ich schon immer haben...

Soweit, Gruß Burse.

Bild
Bild
Benutzeravatar
Doka-Claus
Mit-Leser
Beiträge: 21
Registriert: 24.09.2011, 09:51
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 92PS
Motorkennbuchstabe: SS
Anzahl der Busse: 2

Re: Mahlzeit!

Beitrag von Doka-Claus »

Servus Burse, :neu

herzliche bulligrüße und willkommen hier.
Sauber rangeklozt hast Du da :bier
Ich hab ne Doka mit Schlafbank drinne, und
bin kurz davor nen zweiten Bus anzuschaffen.

Gruß aus Bayern
Claus
Wo ich hin muß, fährt kein Omnibus. Nur mein VW-Bus!
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“