Urlaubsbilder mit unseren Bussen

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
larsklars
Poster
Beiträge: 59
Registriert: 28.04.2011, 16:57
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: WoMO
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1

Urlaubsbilder mit unseren Bussen

Beitrag von larsklars »

Lasst uns doch alle mal so nen paar Bilder von unseren Bussen im Urlaub posten...einfach zum angucken und inspirieren und durchhalten wenns mal wieder nicht so läuft wie es soll ;-) ..fange einfach mal an :lol:

Nrw-> Ötztal (AU) -> Rimini (IT)
Morgens halb 6 im Ötztal nach durchgefahrener Nacht :-)

Bild

weiter durch die Dolomiten mit 42 kW

Bild

Bild

2. Nacht durchgefahren und erstmal nen Bier...

Bild


angekommen :sun

Bild


ab durch die mitte

Bild


Stärkung für den Fahrer... getoastet wurde über offener Gasflamme :lol:

Bild
Benutzeravatar
larsklars
Poster
Beiträge: 59
Registriert: 28.04.2011, 16:57
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: WoMO
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1

Re: Urlaubsbilder mit unseren Bussen

Beitrag von larsklars »

Urlaub teil 2 Zaandvort :hehe

der Urlaub beginnt schon auf dem Hinweg :lol:

Bild


und es regnet :-(

Bild


Platz in den Dünen

Bild


Ratet mal, wer wen hier hinterher wieder raus zieht ;-)

Bild
Phipsi
Mit-Leser
Beiträge: 6
Registriert: 26.07.2012, 18:03
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Anzahl der Busse: 0
Kontaktdaten:

Re: Urlaubsbilder mit unseren Bussen

Beitrag von Phipsi »

Coole Thread Idee ;-)

Würde auch gern meine Bilder posten hätte ich schon einen Bus :-(
Benutzeravatar
JJ_Mc_Clure
Stammposter
Beiträge: 294
Registriert: 22.04.2010, 12:09
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: WoMo
Leistung: 74 KW
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Schleswig Holstein

Re: Urlaubsbilder mit unseren Bussen

Beitrag von JJ_Mc_Clure »

Tjaaaaa, wenn ich Depp mein USB Kabel von der Kamera nicht vergessen hätte, könnte ich hier auch seit über 2 Wochen bilder posten. Der Bus steht grad an der Dune Pyla in Frankreich,
Bilder gibts auch...aber nur für mich. :roll:
MichaKinne
Stammposter
Beiträge: 489
Registriert: 23.12.2011, 12:07
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 115
Motorkennbuchstabe: ADY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Braunschweig

Re: Urlaubsbilder mit unseren Bussen

Beitrag von MichaKinne »

In Andorra auf dem Weg nach Andorra Stadt.
Bild

In den spanischen Pyrenäen in unserem Basislager
Bild

Freunde auf der Rückfahrt durch Frankreich getroffen und gemeinsam bis nach DE gefahren.
Bild
VW T3 Multivan, marsalarot, Aufstelldach, AGG/ADY, 3H Getriebe mit 0,74 5. Gang, 215R65 Bereifung
Bild
Benutzeravatar
marioschreiber
Stammposter
Beiträge: 858
Registriert: 19.03.2007, 16:59
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Posti
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Großenbrode
Kontaktdaten:

Re: Urlaubsbilder mit unseren Bussen

Beitrag von marioschreiber »

Männer-Angeltour nach Dänemark !
Mein Sohn und ich waren die einzigen die wirklich gut geschlafen haben ;)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
1991er Posti mit Hochdach, KY
Benutzeravatar
Hoppel
Stammposter
Beiträge: 463
Registriert: 21.09.2009, 11:37
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: WoMo-Transporter
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Braunschweig

Re: Urlaubsbilder mit unseren Bussen

Beitrag von Hoppel »

Sommertour. Eine Woche von Braunschweig nach Hamburg - Kiel - Römö - Kiel.
In Kiel wurde der Bus dirket unter dem Wohnzimmerfenster in dem wir bei einem Kumpel gepennt haben aufgemacht, eine Tüte mit Tüddeldraht, Ratschenkasten, Schraubendreher, sowie ein Rucksack mit schmutziger Wäsche, eine alte Zündkerze und zwei Euro aus dem Aschenbecher geklaut. Dank PEdalfessel war der Bus aber am Morgen noch da.
Trotz des Zwischenfalls ein super Urlaub mit alles was dazu gehört :suff

Bild

Bild
Camping zwischen Deich und Elbe eim "Küstendriver"-Treffen in Kautsand

Bild
durchs Faltdach im Hochdach kommt man leichter auf die Dachterrasse um zu gucken was hinerm Deich los is.

Bild
Mittagspause im Schatten einer dänischen Windmaschine

Bild
Der Strand von Römö ist echt eine Reise wert. Man sollte aber zusehen sich nicht öfter festzufahren als nötig.
Bild
Benutzeravatar
0205nils
Stammposter
Beiträge: 566
Registriert: 01.09.2009, 08:06
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper SCA 400
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Kontaktdaten:

Re: Urlaubsbilder mit unseren Bussen

Beitrag von 0205nils »

Sehr schön! Gefällt mir gut der Thread. So im Spätsommer/Herbst vom Sommerurlaub berichten und lesen. Passt doch!
Dann trage ich mal meinen Teil bei:

Im Sommer 2012 starteten wir mit Doka und meinem Camper, bis an die Zähne bewaffnet mit Urlaubsequipment, an die Atlantikküste Frankreichs. Wir erlebten drei Wochen das beste Leben.
Route: Pfalz, Normandie, Mt. St. Michelle, Dinard, La Rochelle, Le Gurp, Lacanau, Lac de Lacanau, Pfalz

Bild
Packen! Hier waren wir uns noch nicht im klaren, wie wichtig es ist die Doka mit System zu packen ;-)

Bild
erstes Camp irgendwo nördlich von Paris. Herrlicher Sonnenuntergang incl.

Bild
Ölverbrauch der Stadtwerkedoka hat sich erstaunlich positiv entwickelt =)

Bild
Das erste Frühstück wie Gott in Frankreich, Baguettes auf dem Supermarkt Parkplatz.

Bild
Ankunft auf dem ersten Campingplatz: http://goo.gl/maps/7D3WN" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
Was gabs? richtig..

Bild
Das schöne am Atlantik ist, dass die Sonne immer im Meer versinkt!

Bild
Der Parkplatz des Mt. St. Michelle wurde umgebaut. Jetzt läuft man 20 Minuten durch eine Shoppingmeile bevor man die Sehenswürdigkeit zu Gesicht bekommt :evil: Privatisierung ahoi!

Bild
Die Aussicht entschädigt es. Etwas.

Bild
Die Nächste Nacht verbrachten wir bei Freunden in Dinard. An Schlafen war kaum zu denken ;-)

Bild
...um über La Rochelle...

Bild
...

Bild
...per Fähre über die Girondemündung nach Le Gurp zu fahren. Erst mal Lager bauen ;-)

Bild
..und entspannen.

Bild
Dort gabs dann noch Besuch vom meinen Papa und meinem kleinsten Bruder und zwei Hunden. Sie blieben ein paar Tage bei uns und hatten vorher schon 2-3 Wochen mit Mama die Bretagne erkundet.

Bild
Es folgt eine Woche aus Essen, Trinken, Rauchen, Surfen, Gitarre spielen und NICHTS tun.

Bild
Keine Chance!

Bild
:hehe

Bild
Das "Regenlager".

Bild
Lagerfeuer!

Bild
Die Sehenswürdigkeiten von Lacanau ;-)

Bild
Campingplätz platzten aus allen Nähten. Also mal wieder "wild" neben dem Supermarkt bzw. am Strand mit Schlafsack.

Bild
Weiter zum Lac (See) de Lacanau.

Bild
:suff

Bild
Das rotierende Kochsystem hat sich bewährt. Die Teams stachelten sich gegenseitg an und das Ergebnis war meistens überragend!

Bild
Die letzte Nacht verbachten wir in Orleans: Essen gehen, an der Kathedrale chillen, weiter außerhalb auf dem Feld geschlafen

Bild
Ein letztes französisches Frühstück vor dem SuperU. Abfahrt!

Schön wars!!

Ich hoffe ich sprenge hier nicht den Rahmen. Es gibt bestimmt mehrere die gern von ihrem Urlaub berichten ;-)
Benutzeravatar
Woschle
Stammposter
Beiträge: 792
Registriert: 07.01.2008, 18:02
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Jokavelle
Leistung: 75
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Wuppertal, Cremlingen
Kontaktdaten:

Re: Urlaubsbilder mit unseren Bussen

Beitrag von Woschle »

Super cool :-)

...und die Braunschweiger sind ja schon gut vertreten hier!! Dann will ich auch mal :sun



Unser Camp dieses Jahr (in der Exkursionswoche :mrgreen: ) mit dem Bus von einem Kumpel an der franz. Atlantikküste

Bild



und eines von unsere Europatour, leider schon etwas her und der Bus ist auch schon weg :-( irgendwo in Nordspanien..

Bild


...bald gibts noch ein paar, Frankreich steht vor der Tür :dance
Bild

Grüße aus Wuppertal
Benutzeravatar
0205nils
Stammposter
Beiträge: 566
Registriert: 01.09.2009, 08:06
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper SCA 400
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Kontaktdaten:

Re: Urlaubsbilder mit unseren Bussen

Beitrag von 0205nils »

exkursion? erklär mal näher =)
wo ist der campingplatz vom oberen Bild? sieht gemütlich aus!
Benutzeravatar
Woschle
Stammposter
Beiträge: 792
Registriert: 07.01.2008, 18:02
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Jokavelle
Leistung: 75
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Wuppertal, Cremlingen
Kontaktdaten:

Re: Urlaubsbilder mit unseren Bussen

Beitrag von Woschle »

Exkursion.. naja, es gibt immer eine Woche am Ende des Semesters wo man an verschiedenen mehrtägigen Exkursionen von verschiedenen Instituten teilnehmen kann. Wir haben in den 9 Tagen dann halt ne Surfexkursion privat gemacht :mrgreen:

Das ist in Cap de l'Homy unter Contis Plage!!! Da gehts mitte September auch wieder hin :-) :-)

Ihr habt aber auch ne geile Tour gemacht!!!



@0205nils: wie ging denn das mit der Überfahrt über die Gironde - Musstest ihr lange warten? Wie teuer war die überfahrt für die Doka? Wollen da auch bald übersetzen
Bild

Grüße aus Wuppertal
deacon-hh
Poster
Beiträge: 120
Registriert: 04.05.2009, 19:16
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 60 PS
Motorkennbuchstabe: DF
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hamburg

Re: Urlaubsbilder mit unseren Bussen

Beitrag von deacon-hh »

Norwegen 2010

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Onkel Bob
Stammposter
Beiträge: 629
Registriert: 20.08.2007, 17:35
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: unbekannt
Leistung: genug?
Motorkennbuchstabe: 0-0
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: Urlaubsbilder mit unseren Bussen

Beitrag von Onkel Bob »

Tolle Idee!


Römö 2012

vom Chaos am Strand
Bild

Sowas habe ich noch nie gesehen, hunderte Autos die einfach anhalten
und die Leute fallen in den Sand, da wo wir standen ging nachher auch nichts mehr.

von fliegenden Hunden
Bild

Nemo hatte Spaaaaß

von Sand ohne Ende
Bild

Ben konnte sogar am Strand den Kinderwagen schieben

Bild

das ist wirklich Römö!


Bild

von Schiebetür auf und ab in den Sand.....
auch wenn ich heute noch Sand im Bus finde 2013 gerne wieder!

von Mittagessen am Strand bei 9 BFT
Bild

Im Bus war man Windgeschützt

von einem Ende mit Schrecken
Bild

Kurz hinter Hamburg brach der Anschluss der Zusatzwasserpume an der Pumpe ab
und ich hatte binnen Sekunden kein Kühlwasser mehr und das ausgerechnet in einer
Baustelle ohne Seitenstreifen.

An der Nothaltebucht 5km weiter lag dann meine Öltemperaturanzeige rechts an (über 150°)

R.I.P. 2E

7 Tage später lief der neue 2E AGG wieder, hätte auch gerne ne Woche länger
auf Römö verbracht statt mir nen neuen Motor zu kaufen.

Grüße,
Stephan
Familie ist neben der Religion die einzige gesellschaftlich sanktionierte Form von Wahnsinn
http://www.gelberbus.de
sugar
Stammposter
Beiträge: 772
Registriert: 01.11.2006, 13:43
Modell: T3
Leistung: 50/70
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: rümmelsheim

Re: Urlaubsbilder mit unseren Bussen

Beitrag von sugar »

wird man ja richtig neidisch, bei den fotos.
fahre leider seit jahren nicht mehr groß weg, weil bei diversen events, die man traditionel nach möglichkeit besucht
und 'nem festival, das man mitorganisiert, bei arbeitnehmerfreundlichen 36 tagen urlaub, die gesplittet werdenb müssen, eigentlich nicht viel bleibt.
man redet's sich schön, dass man's dem bus eh' nicht zutraut und es einfacher ist, ev. mal 40 km nach hause geschleppt zu werden, als 'n rücktransport von der algarve zu organisieren.
;-)
soll sich nächstes jahr ändern.

fotos? hab' ich vielleicht auch welche.
mal sehen.

Bild

Bild
ardeche/camping trois eaux

Bild

Bild
burg herzberg 2008, auch schon was her

comer see...in den 90ern?

Bild

mit völlig falschem bus, seh' ich grade.
wenn wir grade bei falschen autos sind,
hätte ich da noch gefunden
1x schweden mit dem ford und korsika mit benz
Bild
schön war's
Bild
Benutzeravatar
Limited GreenStar
Harter Kern
Beiträge: 1678
Registriert: 11.10.2009, 23:11
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Greenstar Hochdach
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Witzenhausen

Re: Urlaubsbilder mit unseren Bussen

Beitrag von Limited GreenStar »

Nette Bilder bekommt man sofort wieder Lust auf Urlaub ;-)
____________________________________
8.Oberweserbullitreffen 31.05.2018 - 03.06.2018

Mehr Info:
http://www.oberweserbulli.jimdo.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
MrRose
Mit-Leser
Beiträge: 28
Registriert: 28.05.2011, 23:50
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Ex-FW Camper Umbau
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: 67227 Frankenthal

Re: Urlaubsbilder mit unseren Bussen

Beitrag von MrRose »

Dann will ich den schönen Thread mal noch weiter füttern:

Bild
Die Mosel ist doch immer eine Reise wert. Blick auf Zell.

Bild
Letzten Herbst am Plage de Piemanson an der Rhonemündung.

Bild
Auch die "Konkurrenz" schläft nicht :-) bzw. gut...

Bild
Sonnenaufgang mit Hund am selbigen Plage (Camargue)

Bild
dito ohne Hund aber mit Auto ;-)

Bild
unendliche Weiten...

Bild
Diese Jahr war dann erst die Bretagne dran. Hier Tréguier.

Bild
Mal wieder als "komischer Vogel" zwischen vielen 08/15s

Bild
Campingstellplatz in Landrellec bei Grand Ile (Nordbretagne), der uns folgende spektakuläre Aussicht bot...

Bild
Ein letzter Sonnengruß nach einem verregneten Nachmittag im Bus....

Bild
Auch Geschichte kann hier hautnah "erfahren" werden (Dolmengrab).

Bild
Freundliche Südbretagne

Bild
daher der Begriff: Eine Fahrt ins Blaue.

Bild
Auch die Südbretange bietet eine Cote sauvage (Quiberon bei Carnac)

Bild
Nach fleissigem Umherfahren sind auch mal faule Tage auf dem Campingplatz drin, besonders bei über 30°C... (bei Guerande)

Bild
Da faulenzt sogar der Hund.

Bild
sogar beide Hunde...

Bild
Da soll noch einer sagen, Hunde seien keine Romantiker...

Bild
Salzfelder bei Guerande

Bild
Abstecher auf den ebenso legendären wie überfüllten Le Gurp und Besuch bei der Truppe (s.o.)

Bild
Stellplatz in Bourges auf der Heimfahrt

Insgesamt diesen Sommer 3800 km durch das schöne Frankreich. Aber die Herbstferien kommen ja noch.... :sun

Ok, jetzt seid ihr wieder dran mit Bildern aus der weiten Bulliwelt.

LG Mr. Rose
Benutzeravatar
macrumpel
Mit-Leser
Beiträge: 48
Registriert: 20.06.2011, 09:14
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker 3
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Frankreich (74 Haute Savoie)

Re: Urlaubsbilder mit unseren Bussen

Beitrag von macrumpel »

Quasi Lokalreise in Frankreich

Hoch-Savoien -> Drome Provencale -> Gap -> Hautes-Alpes -> Ecrins -> Retour.

Hier, das war ein super Camping auf dem Bauernhof in Pommerol.

Bild
Benutzeravatar
Dr.Blech
Stammposter
Beiträge: 542
Registriert: 16.12.2008, 12:59
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Ex BW Funker
Leistung: 90PS
Motorkennbuchstabe: ALE
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Rochlitz

Re: Urlaubsbilder mit unseren Bussen

Beitrag von Dr.Blech »

Norwegen 2010. Kontakt mit Eingeborenen.
Bild
Gruß, Simon :-)
Schwung, Dein starker Partner beim Bulli fahren
Benutzeravatar
JJ_Mc_Clure
Stammposter
Beiträge: 294
Registriert: 22.04.2010, 12:09
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: WoMo
Leistung: 74 KW
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Schleswig Holstein

Re: Urlaubsbilder mit unseren Bussen

Beitrag von JJ_Mc_Clure »

So,

nachdem ich endlich ein Lesegerät für die Karte aufgetrieben hab, kann ich auch mal ein paar Fotos da lassen.

Bild
Der Wachhund im Dienst

Bild
Zarautz in Spanien...im Dauerregen

Bild
Guter Ausblick beim Frühstück

Bild
..und immer diesen schnülzigen Sonnenuntergänge... :roll:

Gruß,
JJ
Benutzeravatar
BW Worms
Poster
Beiträge: 65
Registriert: 13.07.2011, 12:20
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle,Joker,LLE
Leistung: 70-110
Anzahl der Busse: 7
Wohnort: Worms

Re: Urlaubsbilder mit unseren Bussen

Beitrag von BW Worms »

Dann will ich doch auch mal was zeigen.
Dieses Jahr gings nur kurz in die Vogesen und dann noch 9 Tage eine Runde durch Tschechien ;=)

Bild
Das gleiche Hobby wie wir,nur nochmal paar Nummern Größer ^^

Bild
Unser Lager in Jedovnice

Bild
Schloss von Cesky Krumlov bei Gewitter

Gruß Marc
Benutzeravatar
hilby
Poster
Beiträge: 191
Registriert: 24.01.2009, 13:31
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Syncro Dehler Gipsy
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Urlaubsbilder mit unseren Bussen

Beitrag von hilby »

ich schließe mich mal mit ein paar Bildern unserer Skandinavien-Tour mit dem T3 Gipsy an.
6 Wochen, 6000 Kilometer:
Schweden - Finnland - Norwegen - Schweden - Motorschaden

Bild
Fluss in Rovaniemi(Finnland) welche flächenmäßig die größte Stadt Europas ist, direkt am Polarkreis - 30 Grad
Bild
auf dem Weg zum Nordkapp
Bild
am Nordkapp
Bild
Gegenverkehr in Lappland
Bild
Lofoten
Bild
Lofoten
Bild
Impressionen in Schweden
Bild
Impressionen in Schweden
Bild
Motorschaden in Schweden - Aufladen auf den hiesigen ADAC
Benutzeravatar
Haze
Poster
Beiträge: 92
Registriert: 28.07.2011, 13:17
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle mit Multiv
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 74248 Ellhofen

Re: Urlaubsbilder mit unseren Bussen

Beitrag von Haze »

Dann werde ich auch mal ein paar Bilder vom Kroatien-Trip 2010 zeigen.

Bild
Küstenstraße auf dem Weg nach Zadar
Bild
Pause auf der Insel Pag
Bild
Auf dem Campingplatz in Novalja
Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es gut mit Malz und Hopfen!!!
Benutzeravatar
lifeofmyown
Harter Kern
Beiträge: 1590
Registriert: 03.10.2009, 21:46
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Schweden

Re: Urlaubsbilder mit unseren Bussen

Beitrag von lifeofmyown »

Bild
Benutzeravatar
Bielefelder
Stammposter
Beiträge: 713
Registriert: 10.05.2011, 12:43
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Hochdach Selbstausb
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bielefeld

Re: Urlaubsbilder mit unseren Bussen

Beitrag von Bielefelder »

Hier ein paar Bilder von unserer diesjährigen Fahrt Wales - Kintyre, Islay, Isle of Skye

Bild
Das ist noch der Port de Plaisance von Calais.

Bild
Hier sind wir schon in Aberysthwyth in Wales...

Bild
... und sehen den Abend über den Atlantik kommen.

Bild
Noch Wales, in der Nähe des Lake-Districts.
Freundliche welsh people wünschen uns a calm and joyful evening.

Bild
Hier nun schon auf Islay.
Einfach hinstellen, Atlantik sehen, Whisky, und tagelang genießen.

Bild
Zurück auf Kintyre am Loch Fyne:
Bulmers Cider zu blauer Stunde.

Bild
Isle of Skye: Die Fähre von Harris läuft in den Hafen von Uig ein.

Bild
Und diesesmal kein selbstgesuchter Platz, sondern dieser wirklich empfehlenswerte Campsite.

Bild
Wieder in Dover. In awaiting the ferry-boat.
Freundlich: Ab 18 Uhr keine Parkgebühr mehr bis morgens um 10 Uhr.
Da freut sich der Wohnmobil-Fahrer.
Denn in Südengland ist es sehr schwierig, Übernachtungsplätze einfach so zu finden.
Grüße aus Bielefeld
Peter

T3 Syncro 14" JX Hochdach, Bj. 1990, 25 Reihen Setrab-Oelkühler, 215/75R15 Yokohama Geolandar A/T-S auf R.O.D, 2 Sperren + ZA, Selbstausbau Multiplex, kostet viel - aber macht auch viel Freude
Benutzeravatar
FireandIce
Poster
Beiträge: 59
Registriert: 10.04.2010, 18:02
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan Blue Star
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1

Re: Urlaubsbilder mit unseren Bussen

Beitrag von FireandIce »

Hier ein Bild vom dies jährigen Urlaub in Nordfrankreich :lol:

Bild
Zuletzt geändert von FireandIce am 11.09.2012, 19:55, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
Crewcab
Mit-Leser
Beiträge: 34
Registriert: 01.05.2011, 11:59
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 75 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Antwerpen, Belgien

Re: Urlaubsbilder mit unseren Bussen

Beitrag von Crewcab »

Habe dieses Bild zwar schon in meinem thread gepostet aber es gehört auch hierhin ;-)

Ein Wochenende auf Camping Zilvermeer in Mol (Belgien)
Wollte die Doka mal testen mit Caravan dahinter..


Bild
Gruss vom Dimi aus Antwerpen

MEMBER OF TEAM VW-SPEED.NL

http://www.jettameister.be" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“