ich bin gerade aus der Zielgerade meines AAZ Umbaus.
Vorgestern wollte ich ihn das erste mal anlassen, doch leider war die Batterie platt. Also hab ich es heute mit Starthilfe versucht und siehe da die Elektrik ist wieder lebendig. Also erst mal Ölpumpe befüllt, Einspritzdüsen raus und dann Öldruck hergedreht. Das hat auch alles noch bestens funktioniert.
Dann die Düsen wieder rein, alles angeschlossen und dann der erste richtige Startversuch. Hörte sich schon sehr gut an. Der Motor dreht durch und zündet auch einmal, geht aber dann sofort wieder aus. Mehr geht auch nach mehreren Starversuchen nicht. Beim Anlassen macht er pro Umdrehung einmal eine oder auch zwei Zündungen und dann ist wieder Schluss.
Diesel ist genug drin, Strom ist auch genug vorhanden.
Was mir noch aufgefallen ist, ist dass die Einspritzpumpe sifft. Sie tropft ungefähr dort, wo die Einspritzleitungen angeschraubt sind Hierzu unten ein Foto.
Verbaut ist folgendes Setup:
Motor 92er Golf AAZ mit JX Anbauteilen(Turbolader, Einspritzpumpe)
Was könnte das denn sein? Kanns mit der tropfenden Einspritzpumpe zusammenhängen? Einstellungen von der ESP sollten eingetlich soweit passen. Zumindest sollten sie so genau sein, damit er anspringt und läuft.
Schon mal vielen Dank für eure Hilfe
Gruß
Markus
![Bild](http://www7.pic-upload.de/thumb/19.10.12/ijgxkvusvsss.jpg)