Seite 1 von 1

Suche einen Mathias in Schleswig-Holstein

Verfasst: 15.02.2013, 18:23
von Eckardt
Ein herzliches Grüß Gott in den hohen Norden,

vielleicht kann mir einer von Euch helfen. Ich versuche seit Wochen einen Mathias Baaske telefonisch zu erreichen. Leider klappt das nicht mehr. Die Vorwahl der Festnetznummer ist 04551, also die Ecke Bad Segeberg. Wir hatten letztes Jahr schon öfter Kontakt, Anfang des Jahres hatte ich zuletzt seine Mutter an der Strippe. Nun ist Funkstille, auch auf dem Handy. Auf E-Mails (matze9911@...) reagiert er auch nicht mehr. :kp

Gestorben...?? :shock:

Das hoffe ich nicht, freue mich über eine Info.

Servus,
Tom

Re: Suche einen Mathias in Schleswig-Holstein

Verfasst: 09.08.2013, 09:34
von Hotte3
Hallo, ich habe gerade Deine Suche nach Mathias Baaske gelesen. Ich bin sein Onkel.
Habe allerdings seit längerer Zeit nichts mehr von ihm gehört. Benötigst Du seine Anschrift, oder etwas anderes?
Seine Telefonnummer habe ich leider nicht; sie ist auch nicht im Tel.-Buch zu finden. Falls Du sie hast, sende sie mir bitte. Könnte den Kontakt zu Dir herstellen, da ich manchmal in Bad Segeberg zu tun habe.
Gruß

Re: Suche einen Mathias in Schleswig-Holstein

Verfasst: 09.08.2013, 17:04
von Eckardt
Hallo,

inzwischen konnte ich tatsächlich den Kontakt wieder herstellen. Vielen Dank für die Nachricht.

Tom

Re: Suche einen Mathias in Schleswig-Holstein

Verfasst: 09.08.2013, 20:09
von Hotte3
Hallo,
alles klar.
Grüß ihn mal von mir.
Brauchst nur sagen, von seinem Onkel.

Hast Du mal seinen Namen hier im Forum?

LG

Re: Suche einen Mathias in Schleswig-Holstein

Verfasst: 11.08.2013, 12:40
von coopi
Wie witzig und was für ein Zufall ist das denn bitte, dass sich nach der Suche hier gleich der Onkel finden lässt...das WWW unglaublich!

Re: Suche einen Mathias in Schleswig-Holstein

Verfasst: 11.08.2013, 16:54
von Hotte3
Ja, geil nä?