Ostsee, Rostock etc.

hier könnt Ihr Urlaubs- und Tourberichte reinstellen. Fotos bitte an admin@bulliforum.com schicken, ihr bekommt dann die links mitgeteilt, dadurch kann eine dauerhafte Präsenz gewährleistet werden.

Moderatoren: jany, tce, Staff

Antworten
Lilli_Bulli
Mit-Leser
Beiträge: 3
Registriert: 29.09.2012, 11:37
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: nein
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Ostsee, Rostock etc.

Beitrag von Lilli_Bulli »

Hallo Ihr Lieben,

war die letzten Jahre immer in Kägsdorf, aber anscheinend ist es dort nicht mehr erlaubt.

habe nächste Woche Urlaub und brauche dringend entspannte Bulli-Auszeit. Kann mir jemand einen schönen Platz empfehlen an der Ostsee Höhe Rostock, Kühlungsborn etc.?

Komme aus Berlin und deswegen einfach Richtung Norden/ Meer ;-)

Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße und Euch noch einen tollen Sommer,
Lilli
jugi
Poster
Beiträge: 193
Registriert: 19.01.2013, 21:09
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper Light
Leistung: 115ps
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hamburg

Re: Ostsee, Rostock etc.

Beitrag von jugi »

darfs bissl teurer und größer sein? -> rerik meschendorf
etwas kleiner -> pepelow "am salzhaff" - da waren wir gerade, kann ich nur empfehlen, nur baden is da eher was für kleinkinder :D
ruhig, mittelmäßiger platz, aber einfach geil gelegen -> campinplatz "möwe" in boiensdorf

gibt noch n paar andere da auf der ecke, ich glaub so richtig falsch macht mans da mit keinem - und wenns doch doof is, einfach einen weiterziehen…
Bild
Lilli_Bulli
Mit-Leser
Beiträge: 3
Registriert: 29.09.2012, 11:37
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: nein
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Re: Ostsee, Rostock etc.

Beitrag von Lilli_Bulli »

Okay, vielen Dank schon mal. Sehe ich mir gleich mal an :-)
Benutzeravatar
martin30
Stammposter
Beiträge: 598
Registriert: 11.10.2010, 19:12
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 75
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wiesedermeer NDS
Kontaktdaten:

Re: Ostsee, Rostock etc.

Beitrag von martin30 »

Heiligendamm bei der Kurklinik rein ganz hinten ist ein Waldparkplatz
sehr gemütlich und keine 50m von der See weg!!!
Mika Schöneberger
Gesperrter Benutzer (Verbannt)
Beiträge: 481
Registriert: 06.09.2015, 10:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: vorhanden
Leistung: hat er
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Re: Ostsee, Rostock etc.

Beitrag von Mika Schöneberger »

Elmenhorst oder Parkplatz an der Steilküste Nähe Kühlungsborn
Bert muss! :-bla
Benutzeravatar
Sören
Mit-Leser
Beiträge: 44
Registriert: 14.06.2021, 15:42
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: California
Leistung: 51 kW
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Re: Ostsee, Rostock etc.

Beitrag von Sören »

Ist zwar schon Jahre her die Frage, aber falls das nochmal einer liest oder in die Ecke will:

Ich war letzte Woche gerade an der Ostsee unterwegs und mir hat dort der Strand-Parkplatz Brook wirklich gefallen. Nicht überlaufen, keine weißen Riesen (Schranke mit 2,2 Metern?) und ein schöner Strand. Ist aber ein Stück weiter westlich als Rostock. Wismar ist auch immer eine Reise wert :-)
Antworten

Zurück zu „Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht“