An die Hamburger Fraktion - Kaufhilfe gesucht

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
multiwahn2
Stammposter
Beiträge: 402
Registriert: 02.11.2010, 15:51
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan Hochdach
Leistung: toless
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Rudolstadt

An die Hamburger Fraktion - Kaufhilfe gesucht

Beitrag von multiwahn2 »

Hallo ihr Busverrückten, besonders aus Hamburg und Umgebung....

Eine gute Freundin von mir ist wegen meinem Bus auf die Idee gekommen das so ein T3 eigentlich mal ein tolles Auto ist, wissen wir hier ja alle schon länger......

Ihr wurde über 3 Ecken ein 92 er Halbkasten Bus mit KY motor angeboten der auf den Bildern keinen schlechten Eindruck macht....war wohl mal ein Fahrzeug von der Telekom oder ähnlichem Verein.....

Sie hat zwischen Weihnachten und Sylvester einen Besichtigungstermin mit dem Eigentümer. Sie hat natürlich (noch) keinen Plan von Autos geschweigedenn von den Problemen die ein Bus so haben kann. Ich füttere sie aber schon mit Links zur Kaufberatung und und und.....

Nun unser Anliegen: Es wäre schön wenn sich jemand aus dem Raum Hamburg finden könnte, der sich diesen T3 mit ihr anschauen kann, gegebenfalls in eine Werkstatt mit ihr fährt und das gute Stück (also denn Bus) mal auf Hez und Nieren durchcheckt bzw. durchecken lässt damit wir wissen woran wir sind und ob es sich lohnt den Bus den Bus nach Hause zu holen.

Das ganze soll auch nicht umsonst sein, sagt was euer Preis ist und wir sind für jede Hilfe dankbar......


VIELEN VIELEN DANK FÜR EURE HILFE

beste grüße aus dem Saaletal

der Steffen
Hacky
Inventar
Beiträge: 3921
Registriert: 02.09.2007, 15:38
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Posti
Leistung: 75 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: bei Hamburg

Re: An die Hamburger Fraktion - Kaufhilfe gesucht

Beitrag von Hacky »

Welche Ecke in oder um Hamburch ist es denn?
Wenn es im östlichen Teil ist könnte ich mal drüberschauen und die Perle bei mir mal auf die Bühne nehmen.
Lieber mit nem Holzlenkrad in der Brust sterben, als mit Airbag 100 Jahre alt werden!

T3 Posti, AAZ, Bj 92, grüne Unsinnplakette
T3 Pritsche, JX, Bj 90, Rostlaube, grüne Unsinnplakette
/8 230.6 Bj 68
Güldner G40S Bj 67
multiwahn2
Stammposter
Beiträge: 402
Registriert: 02.11.2010, 15:51
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan Hochdach
Leistung: toless
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Rudolstadt

Re: An die Hamburger Fraktion - Kaufhilfe gesucht

Beitrag von multiwahn2 »

Na das klingt doch verdammt gut :dance

Ich halt mal rücksprache und vermittle den kontakt. schick dir ne pn...
Benutzeravatar
vw-bus-stammtisch-hh
Stammposter
Beiträge: 222
Registriert: 20.12.2006, 23:26
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Hamburg

Re: An die Hamburger Fraktion - Kaufhilfe gesucht

Beitrag von vw-bus-stammtisch-hh »

moin,

da sollte sich doch jemand finden lassen.

meld dich mal per PN dann können wg termin und tel-nr quatschen.

gruß




.
vw-bus-stammtisch hamburg das Original seit 2003 WANN & Wo: jeden LETZTEN dienstag im monat ab 19.30 uhr im Shovel Road Gasstr. 2a - 22761 Hamburg-Bahrenfeld KONTAKT, Fragen, Anregungen: http://www.vw-bus-stammtisch-hamburg.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“