T3Westfalia Joker

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
zwentes
Poster
Beiträge: 78
Registriert: 28.03.2010, 15:39
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker
Leistung: 78PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: Barntrup

T3Westfalia Joker

Beitrag von zwentes »

Moin Moin,
Jetzt hab ich meinen Joker schon seit 10 Jahren. Außer dem schweren Unfallschaden vom
Vorbesitzer zu beheben und ein paar H&R Federn einzubauen, ist nicht viel Geschehen...
Normale Wartungen, eine Kupplung und festsitzende vordere Bremse lag nichts an. Jetzt im
Januar wird er 30 und soll ein H Kennzeichen bekommen. Außerdem hat sich ein bisschen was
an Arbeit angesammelt in den letzten Jahren. Gastank muß geprüft werden, eine andere Rad/Reifenkombi liegt bereit, Innenbeleuchtung ist defekt, Auspuff undicht, Fahrradträger brauch ne Schönheitskur und noch ein anderes Radio...

Hat jemand nen Tip, wo ich den Gastank überprüfen lassen kann?

Wenn ich jetzt noch Bilder hoch geladen bekomme, dann seht ihr auch den derzeitigen Zustand...

Ach ja, beim betrachten der Bilder ist mir noch aufgefallen, daß ich noch weiße Blinker verbaut habe und die hinteren Scheiben haben wir noch lackiert.

Bild

Bild

Bild


Gruß Sven
Zuletzt geändert von zwentes am 30.12.2013, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Bullybulli
Mit-Leser
Beiträge: 4
Registriert: 29.09.2013, 22:46
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 85' Westfalia
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Leipzig

Re: T3Westfalia Joker

Beitrag von Bullybulli »

Meine Begeisterung für dein Auto lässt mich hier echt zu meinem ersten Beitrag hinreissen... :-) Sehr schönes Ding! Die mit der Heckklappe verschraubten Paulchenträger hab ich allerdings auch... Noch!!! ;-)

Was den Gastank angeht - da gibts doch so einige. http://www.wynen-gas.de zum Beispiel... Auf Erfahrungsberichte bin ich aber sehr gespannt, da mir das auch noch bevor steht. Vor allem will ich keinen knallroten Tank! :-?
Benutzeravatar
zwentes
Poster
Beiträge: 78
Registriert: 28.03.2010, 15:39
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker
Leistung: 78PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: Barntrup

Re: T3Westfalia Joker

Beitrag von zwentes »

Danke Danke...
Mein Gastank war auch weiß mit einem roten Streifen. Ich habe diesen damals einfach mattschwarz überlackiert. Hat sich nie Jemand dran gestört, weder der Tüvprüfer noch beim befüllen. Werde das dann wohl auch wieder machen ;-)
Benutzeravatar
HeinzT2a
Stammposter
Beiträge: 557
Registriert: 26.11.2010, 18:01
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Hochdach
Leistung: 115
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 6
Wohnort: Offenburg

Re: T3Westfalia Joker

Beitrag von HeinzT2a »

Einfach nur schön der Autowagen :sun
kein Postbus, ex VW Werkswagen mit org. Servo, Standheizung usw. , nicht postgelb sondern bambusgelb
Benutzeravatar
Randolph Schmücker
Poster
Beiträge: 103
Registriert: 15.01.2013, 09:48
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Felsberg

Re: T3Westfalia Joker

Beitrag von Randolph Schmücker »

Moin,

der sieht aber mal richtig gut aus!!! Was haste denn für H&R Federn verbaut? Gibts keine Probleme wegen dem Gastank, also von der Bodenfreiheit? Und meine letzte Frage :-) Bekommst Du mit den Federn eine H-Zulassung? Ist bei mir in 1,5 Jahren auch so weit...

Gruß
(\__/)
(='.'=)
(")_(") This is Bunny. Help Bunny by Copying and pasting Bunny into your signature to help him gain world domination.
nauticalstar
Stammposter
Beiträge: 316
Registriert: 30.12.2012, 16:48
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Leisnig
Kontaktdaten:

Re: T3Westfalia Joker

Beitrag von nauticalstar »

ein prachtstück. da finde ich nich eine unschöne stelle.
Vielen Dank für eure Hilfe!!

Bild
Benutzeravatar
airbusser
Stammposter
Beiträge: 902
Registriert: 20.07.2011, 15:57
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker
Leistung: 75 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: LK Stade

Re: T3Westfalia Joker

Beitrag von airbusser »

Wie und womit habt Ihr denn die hinteren Fenster lackiert?
Benutzeravatar
zwentes
Poster
Beiträge: 78
Registriert: 28.03.2010, 15:39
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker
Leistung: 78PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: Barntrup

Re: T3Westfalia Joker

Beitrag von zwentes »

Vielen Dank für die positiven Nachrichten...
Das mit den H&R gibt kein Problem. Laut meinem Prüfer, dürfen alle Sachen verbaut werden, die es bis 10 Jahre nach dem Baujahr gegeben hat. Also in meinem Fall wäre das 1994. und da gab es bereits H&R Federn.
Mit dem H Kennzeichen hab ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht, sei es mit unseren Kadetten oder mit dem T1. Wichtig war immer, das alle Umbauten oder Vorhaben vorher mit dem Prüfer abzusprechen und auch seine Bedingungen zu respektieren.
Mit den hinteren Scheiben war es so, ich hatte Sie wegen dem Unfall ausgebaut und war mit den Scheiben zum Autoglasspezi um sie mit Folie tönen zu lassen. Dieser sagte mir, dieses sei bei Kunststoffscheiben nicht möglich, die Folie würde nicht Blasenfrei werden und er könne mir nicht sagen, wie lange es hält. Ich nahm alles wieder mit. Irgendwann sprach mich ein Bekannter an, er wüsste eine Lösung...
Er arbeitete in einer Werbefirma, die große Werbeschilder für einen großen Discounter herstellen. Diese haben einen elastischen Klarlack womit die Werbetafeln lackiert würden. Wir schliffen die Fenster von innen an, man konnte nicht mehr durchgucken, dann färbten wir den Klarlack mit ein wenig schwarz und braun ein und dann lackierten wir alle Scheiben von innen, es klappte super. Ein paar ganz kleine Staubeinschüsse sind aber nur von innen zusehen... Und das hält nun auch schon 10 Jahre...
Benutzeravatar
airbusser
Stammposter
Beiträge: 902
Registriert: 20.07.2011, 15:57
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker
Leistung: 75 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: LK Stade

Re: T3Westfalia Joker

Beitrag von airbusser »

Sehr interessant! Kannst Du mir da mehr Bilder von zeigen?
Wohnklofan
Mitleser
Beiträge: 6392
Registriert: 06.11.2009, 19:29
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westi
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: jx
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Büren

Re: T3Westfalia Joker

Beitrag von Wohnklofan »

Hi,

schöner Bus... :dance

Wäre ein anderer Motor verbaut könnte es mein Erster gewesen sein... :mrgreen:

Tank kannst selbst abbauen und zur Prüfung zu nem Gasfritzen bringen...

Gegen Aufpreis wird er gestrahlt und lackiert...

Falls in der Barntruper Gegend nix is, wirst du in Paderborn oder Lippstadt fündig...

Adressen kannst per PN haben...

Hoffe man sieht dich bei Treffen in der Gegend mit deinem schönen Bus... :bier

Gruß...
Hotelbett ? Nein danke...
Benutzeravatar
zwentes
Poster
Beiträge: 78
Registriert: 28.03.2010, 15:39
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker
Leistung: 78PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: Barntrup

Re: T3Westfalia Joker

Beitrag von zwentes »

Guten Morgen und ein frohes erfolgreiches und gesundes Jahr 2014!!!
Zur Zeit steht der T3 in der Scheune, ich werde ihn in den kommenden
Wochen raus holen um die Arbeiten zu beginnen, dann werde ich mal
genaue Fotos der Scheiben machen. Da ich den T3 in den Jahren 2004/2005
aufgebaut habe, hab ich leider keine Fotos in digitaler Form.

Die Erstauslieferung war an einen VW Händler, nach nem halben Jahr wechselte
Er dann zu einer Dame, die einmal im Jahr mit dem Bulli zum Gardasee reiste und
sonst machte Sie nur kleinere Reisen,,aber bewegte ihn nie im Alltag.
2003 vererbte Sie den Bulli dann aus Altersgründen an ihren Enkel, dieser
hatte dann nach nem halben Jahr einen Unfall und der Gutachter stellte den
Totalschaden fest.
Ich kaufte ihn und reparierte ihn wieder. Zu der Zeit gab es noch alle Blechteile
original beim VW Händler. Wo er dann fertig war, kaufte ich noch ein passendes
Vorzelt im Netz und den fehlenden Hocker.
Dann reiste ich zu der "Oma" und zeigte ihr ihren heilen Bulli im Top Zustand!
Sie war so begeistert, daß Sie noch eine Überraschung für mich hatte, es gab den
Hocker und das originale Vorzelt im Neuzustand... :bet

Das ist der derzeitige Zustand

Bild

Das war das Run to the Sun Treffen 2013, ausnahmsweise mal mit 3 von 4 meiner
Busse, weil der Bulli von meinem Cousin kurz vorher den Geist aufgegeben hatte.

Bild

Bild

Bild

Und hier ein kleiner Vorgeschmack, in welcher Richtung es mit dem Rädern geht...


Bild
Benutzeravatar
sansum
Poster
Beiträge: 153
Registriert: 13.11.2011, 10:28
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Cali JX + MV
Leistung: 70+95
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: NRW

Re: T3Westfalia Joker

Beitrag von sansum »

Sven, sind das die 15" oder 17" vom Bugwelder mit ABE?
Solche Fuchsnachbauten interessieren mich auch. Freue mich auf Fotos am Joker.
Gruss
Ralf
Benutzeravatar
airbusser
Stammposter
Beiträge: 902
Registriert: 20.07.2011, 15:57
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker
Leistung: 75 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: LK Stade

Re: T3Westfalia Joker

Beitrag von airbusser »

Alles klar, freue mich auf die Bilder der Scheiben, aber natürlich auch über alle anderen Bilder und Informationen
Benutzeravatar
airbusser
Stammposter
Beiträge: 902
Registriert: 20.07.2011, 15:57
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker
Leistung: 75 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: LK Stade

Re: T3Westfalia Joker

Beitrag von airbusser »

Hi, hat sich schon was neues ergeben?
joky
Stammposter
Beiträge: 584
Registriert: 02.07.2012, 14:00
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Anzahl der Busse: 1

Re: T3Westfalia Joker

Beitrag von joky »

zwentes hat geschrieben:Guten Morgen und ein frohes erfolgreiches und gesundes Jahr 2014!!!
Zur Zeit steht der T3 in der Scheune, ich werde ihn in den kommenden
Wochen raus holen um die Arbeiten zu beginnen, dann werde ich mal
genaue Fotos der Scheiben machen.
Hallo. Konntest du schon mal neuere Bilder deiner abgedunkelten Isofenster machen? Bin schon gespannt darauf! :-)
Gruß, Joky
Benutzeravatar
zwentes
Poster
Beiträge: 78
Registriert: 28.03.2010, 15:39
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker
Leistung: 78PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: Barntrup

Re: T3Westfalia Joker

Beitrag von zwentes »

Moin Moin,
es geht zur Zeit nur schleppend voran...

Zu den Felgen, ich habe mich entschlossen nun originale Porsche Felgen in 16" zu montieren,
daher sind die SSP 15" nun käuflich zu erwerben. Sind Sie mit ABE!!!

Bild

Bild

Im Innenraum habe ich erstmal PVC verlegt, ist einfacher sauber zuhalten auf Treffen, es ist bestimmt
noch nicht die optimale Lösung, aber da bei uns im Baumarkt, das PVC im Angebot war, erstmal eine
kostengünstige Sache, und vor allem pflegeleichter als der originale Teppich...

Bild

Das Endrohr war immer blau angelaufen, da wurde es nun in schwarz getaucht...

Bild

Hier mal noch ein paar Fotos von den Fenstern, da er noch immer in der Scheune steht, keine richtig
guten...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Außerdem habe ich die vorderen Bremssättel noch überholt, durch das viele stehen, saßen Sie
nach längeren Fahrten fest...

Bild

Bild

Hoffe das hat nun mit den Bildern geklappt...
Benutzeravatar
Harry-253
Poster
Beiträge: 91
Registriert: 22.12.2012, 12:04
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: cu
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Stuttgart

Re: T3Westfalia Joker

Beitrag von Harry-253 »

Sehr schöner Joker :sun klasse Bilder nur die anderen Felgen gehen garnicht sorry , aber jeder wie er mag :dance
Lufti jetzt mit "H" freu :))
Benutzeravatar
El Coronel
Stammposter
Beiträge: 693
Registriert: 25.09.2011, 10:11
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Whitestar
Leistung: 70
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Geldern

Re: T3Westfalia Joker

Beitrag von El Coronel »

Wie geleckt
Bild"'
And all those exclamation marks, you notice? Five?
A sure sign of someone who wears his underpants on his head.'"
Terry Pratchett
Benutzeravatar
zwentes
Poster
Beiträge: 78
Registriert: 28.03.2010, 15:39
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker
Leistung: 78PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: Barntrup

Re: T3Westfalia Joker

Beitrag von zwentes »

Moin Moin,
so langsam geht es weiter...
Die Schweißfahne an den Seitenteilen erstrahlt nun wieder in einem schönen Mattschwarz...
Da der FI beim 220V Anschluß immer sofort raus flog, habe ich diesen nun ausgebaut und nen Elektrikerkumpel
um Hilfe gebeten. Dieser kümmert sich nun um Ersatz.
In der Zwischenzeit habe ich die Fuchsfelgen aufgearbeitet und neue Reifen aufgezogen. Nachdem nun auch die
Lochkreisadapter angekommen sind, musste ich alles sofort montieren. Ich bin schwer begeistert... :sun
Weiß jemand von euch, was es damals für Nebelscheinwerfer gab? Ich möchte gerne welche montieren, die
derzeitigen finde ich unpassend und zu klein, waren nur mal zu Probe dran... Vielleicht hat ja jemand von euch
nen Tip?
So, nun mal ein paar aktuelle Bilder...
Bis denn...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Fabrizio
Stammposter
Beiträge: 237
Registriert: 31.03.2013, 10:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker/Doka4WD/T5Last
Leistung: ca. 90
Motorkennbuchstabe: SR
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: CH Bern

Re: T3Westfalia Joker

Beitrag von Fabrizio »

Baujahr 2014 :neu
Die Felgen gefallen mir gut.
Wohnklofan
Mitleser
Beiträge: 6392
Registriert: 06.11.2009, 19:29
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westi
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: jx
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Büren

Re: T3Westfalia Joker

Beitrag von Wohnklofan »

Glanzstück... :bier

:bet

Sehr schön... :g5

Gruß...
Hotelbett ? Nein danke...
Benutzeravatar
Harry-253
Poster
Beiträge: 91
Registriert: 22.12.2012, 12:04
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: cu
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Stuttgart

Re: T3Westfalia Joker

Beitrag von Harry-253 »

Tja jetzt fehlt nur noch der "echte" Motor dazu......... :mrgreen:
Lufti jetzt mit "H" freu :))
Benutzeravatar
the-andre
Mit-Leser
Beiträge: 33
Registriert: 16.05.2011, 09:41
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Gütersloh

Re: T3Westfalia Joker

Beitrag von the-andre »

Geiler Bulli! Aber die Felgen sind auch nicht so meins... 8-)

Hast du deinen Tank mittlerweile Prüfen lassen?
Wynen-Gas kann ich wärmstens empfehlen!
jogi_mb8
Mit-Leser
Beiträge: 46
Registriert: 22.02.2013, 15:53
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camping
Leistung: 70
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Detmold

Re: T3Westfalia Joker

Beitrag von jogi_mb8 »

Moin

Du kommst ja aus Detmold
Gebauer KFZ Technik hat auch Gasprüfung auf seiner Liste stehen.
Ist in Lage. Frag da doch mal nach.

Gruß Jogi
Benutzeravatar
airbusser
Stammposter
Beiträge: 902
Registriert: 20.07.2011, 15:57
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker
Leistung: 75 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: LK Stade

Re: T3Westfalia Joker

Beitrag von airbusser »

Moin,
die Felgen sind top! Gefällt mir sehr gut! Genau wie der ganze Bus. Und ich muss ehrlich gestehen das dein Bulli mich dazu inspiriert hat bei meinem Joker keine Beplankung anzubauen!
Das war eigentlich mein großer Wunsch und die kompletten Teile liegen auch schon in der Werkstatt. (Nein, die werden nicht verkauft) ;-) ;-)

Zu den Nebelscheinwerfern...
damals wurden meistens die rechteckigen von z.B. Hella oft verbaut.
Habe ich selber auch an meinem Bulli. Kann ich empfehlen! Mir persönlich gefallen die sehr gut!
Benutzeravatar
Marek
Stammposter
Beiträge: 733
Registriert: 16.11.2009, 20:26
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Transporter
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: CT
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Gotha

Re: T3Westfalia Joker

Beitrag von Marek »

Hallo

Felgen passen sehr gut zum Bus.

Ich geh mit Harry mit... fehlt noch ein passender Motor.

Grüße Marek
Luftgekühlte Fraktion
Bild
Einer von 82 angemeldeten Fensterbussen mit CT Motor in D. Stand 1.1.2021
Benutzeravatar
zwentes
Poster
Beiträge: 78
Registriert: 28.03.2010, 15:39
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker
Leistung: 78PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: Barntrup

Re: T3Westfalia Joker

Beitrag von zwentes »

Danke für eure Meinungen... Ich habe den Bus ja nun seit 10 Jahren, habe lange überlegt, wie und was ich änder, GFK Stoßstangen Felgen hin und her. Sogar mal ohne das Dekor, ich bin froh, daß er nun so aussieht! Mir gefällt er so richtig gut...
Mit dem Tank hab ich mich vertan, habe noch ein Jahr Zeit... Aber danke für die Tipps!
Grüße
joky
Stammposter
Beiträge: 584
Registriert: 02.07.2012, 14:00
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Anzahl der Busse: 1

Re: T3Westfalia Joker

Beitrag von joky »

Die Porsche-Felgen passen optisch hervorragend! Aber ist die Tragfähigkeit der Felgen ausreichend für das Gewicht? Können die so eingetragen werden?
Gruß, Joky
Benutzeravatar
zwentes
Poster
Beiträge: 78
Registriert: 28.03.2010, 15:39
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker
Leistung: 78PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: Barntrup

Re: T3Westfalia Joker

Beitrag von zwentes »

Moin Moin und Frohe Ostern euch allen...
Es hat sich viel getan am Bulli.
Die Eintragung der originalen Porsche Fuchsfelgen basiert auf den wenigen von Porsche gebauten B32 Bussen.
Da war auch ein Westfalia Joker dabei. Darum ist das ganze auch H Konform.

Zunächst war noch der FI Schalter defekt. Sobald man den Bus an 220V anschloss flog der FI raus. Da mein Nachbar
Elektriker ist, bat ich ihn um Rat und er besorgte mir einen neuen FI der den technischen Daten vom Original entspricht.
Dieser war nicht ganz so breit wie der originale, darum schraubte ich ein Stück vom alten mit dazu. Diese Sicherung hat
aber keine Funktion mehr.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Danach machte ich mich an den Einbau der Becker Navi. Was ich beim Kauf des Gerätes nicht beachtete, war, das ich ja ein
elektronisches Tachosignal benötigte. Diese liefert nun ein 9V Signalgeber, den ich im originalen Tacho nachrüstete.

Bild

Bild

Bild

Weiter ging es dann mit dem Armaturenbrett. Die Vorbesitzerin hatte wohl mal viel Zubehör befestigt und hinterließ
viele Löcher. Dieser versuchte ich nun alle zu retuschieren. Eins wurde mit einer Blume überklebt, ein weiteres aufgebohrt,
für eine 12V Steckdose und das letzte für einen Blumenvasenhalter verwendet. Die Blumenvase ist von einem New Bettle
und den Halter habe ich selber aus Holz geschnitzt ;-).
Es ist vielleicht nicht jedermanns Sache aber ich finde es optisch schon ganz gut...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Dann kaufte ich noch originale Nabenkappen und farbige Embleme für die Felgen... Das I Tüpfelchen...

Bild

Bild

Bild

So war dann alles nach meinen Vorstellungen und außerdem funktionierte alles wieder...
Dann ging es zum Tüv, wo alles eingetragen wurde und ich dann auch das langersehnte
H Kennzeichen bekam...
Das Kennzeichen passt nicht ganz vom Baujahr her, aber das richtige ist leider nicht frei. Ich finde es super!
Und nächstes Jahr, merkt das auch keiner mehr...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

So das war es erstmal...
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“