Probleme mit Bilderanzeige

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
BePe
Stammposter
Beiträge: 709
Registriert: 23.07.2012, 01:50
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: LPG
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: ADY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Göttingen

Probleme mit Bilderanzeige

Beitrag von BePe »

Moin,
hab seit längerem hier mal wieder vorbeigeschaut und in meinem Thread http://www.bulliforum.com/viewtopic.php?f=1&t=80039 gesehen, dass fast keines meiner Bilder mehr angezeigt wird.

Liegt das an dem Bilderhoster imageShack oder liegt das an neuen Einstellungen im Forum?

Ich wollte die Beiträge bearbeiten und die Bilderquelle erneut eingeben, da kam die Meldung "Die Größe des Bildes konnte nicht ermittelt werden."

Was kann ich tun?

Besten Dank
--- Schraubergemeinschaft nähe Göttingen/Kassel? Halle mit genügend Platz ist vorhanden, auch zum Unterstellen von Bussen. Einfach melden ---
prometheus0815
Harter Kern
Beiträge: 2072
Registriert: 17.09.2012, 14:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Transporter
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Niederösterreich

Re: Probleme mit Bilderanzeige

Beitrag von prometheus0815 »

Wenn Du die BIlder-Adressen mal einzeln im Browser eingibst, siehst Du, dass sie einfach beim Hoster nicht mehr verfügbar sind. Da hilft dann auch ein neuer Link nicht mehr, und es erklärt nebenbei die Fehlermeldung beim Verlinken. ;-) Also neu hochladen, am besten irgendwo, wo sie möglichst länger erhalten bleiben. picr.de gilt da wohl als recht nachhaltig.

Bei picr.de kannst Du als Ausgabe auch eine "Galerie verlinkter Thumbnails" wählen. Die [img]-Tags verweisen dann auf kleine Vorschaubilder, die auf Mausklick das Bild in voller Größe öffnen. Schön übersichtlich. :-) Absätze einfügen, Vorschau benutzen, eh klar. :g5
Benutzeravatar
BePe
Stammposter
Beiträge: 709
Registriert: 23.07.2012, 01:50
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: LPG
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: ADY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Göttingen

Re: Probleme mit Bilderanzeige

Beitrag von BePe »

Naja die Bilder sind ja noch beim Hoster vorhanden und wenn ich die Quelladresse von da kopiere, kommt die Fehlermeldung.
Zudem wurden mal keine und mal nur ein paar Bilder im Thread angezeigt.
--- Schraubergemeinschaft nähe Göttingen/Kassel? Halle mit genügend Platz ist vorhanden, auch zum Unterstellen von Bussen. Einfach melden ---
prometheus0815
Harter Kern
Beiträge: 2072
Registriert: 17.09.2012, 14:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Transporter
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Niederösterreich

Re: Probleme mit Bilderanzeige

Beitrag von prometheus0815 »

BePe hat geschrieben:Naja die Bilder sind ja noch beim Hoster vorhanden
Das erste BIld "Unser Alter" ist als http://imageshack.com/a/img513/2598/fgeo.jpg" onclick="window.open(this.href);return false; verlinkt, und unter dieser Adresse kommt der klassische Fehler "404 not found". :kp
Benutzeravatar
jany
Administrator
Beiträge: 6410
Registriert: 07.10.2004, 22:21
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: ex-Bluestar
Leistung: 204 PS
Motorkennbuchstabe: AUE
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit Bilderanzeige

Beitrag von jany »

moin,

die links solchr anbieter haben halbwert-zeiten. irgendwann sind die nicht mehr gültig, weswegen ich ja auch immer wieder darum bitte bei fachthemen den upload vom forum zu nutzen (auch wenn er derzeitig umständlich ist - ändert sich demnächst in drag&drop ;-) )

bezüglich der bildgröße muss ich mal schauen was da los ist...
grüße jany ;-)

---------------------------------
Support your Forum durch Amazon-Kauf

Bild
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“