Lackaufbereitung Hohlraum Siegburg / Bonn

aktueller Austausch T 2 bezogen
(T2a/T2 08/1967-07/1972)
(T2b 08/1972-08/1979)

Moderatoren: tce, gvz, Staff

Antworten
vanlife
Stammposter
Beiträge: 299
Registriert: 17.02.2016, 13:37
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Vanagon Westfalia
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bonn

Lackaufbereitung Hohlraum Siegburg / Bonn

Beitrag von vanlife »

Hallo,

ich möchte meinen noch relativ stumpfen Lack aufbereiten und versiegeln lassen. Das sollte natürlich ein Kenner für Oldtimerlacke machen um keinen Schaden zu produzieren und noch die letzte Schicht Lack versehentlich abzutragen oder zu verbrennen.
Bei der Hohlraumversiegelung bin ich weniger wählerisch. Auftrag von Unterbodenschutz sollte dann natürlich auch erfolgen.

Vielleicht könnt ihr mir jemanden für beide Arbeiten im Kreis Siegburg empfehlen?

Vielen Dank!
Nils
Slow Down. Enjoy Life.
puckel0114
Antik-Inventar
Beiträge: 7160
Registriert: 14.12.2008, 12:06
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 110 PS
Motorkennbuchstabe: AFN
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Lackaufbereitung Hohlraum Siegburg / Bonn

Beitrag von puckel0114 »

Wende dich da mal an Hansen Motorsport, der hat gute Adressen für sowas.
Gruß aus Bielefeld
Volkmar
Antworten

Zurück zu „T2-Aktuell (BJ 08/1967 - 07/1979)“