T4 Clifornia gestohlen

die hier vorgestellten Fahrzeuge werden vermisst. Haltet die Augen offen und meldet dubiose Angebote...

Moderator: Staff

Antworten
Swati
Mit-Leser
Beiträge: 3
Registriert: 10.02.2024, 10:21
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: California
Leistung: 88 PS
Motorkennbuchstabe: AJT
Anzahl der Busse: 1

T4 Clifornia gestohlen

Beitrag von Swati »

Hallo bin neu im Forum. Mir wurde am Freitag 9.2.2024 mein T4 California Bj. 2002 aus der Tiefgarage gestohlen.
Das Fahrzeug ist rot und hat eine weiße Markise und eine Anhängerkupplung. Beschriftung auf der Motorhaube "California Club". Hinten California Coast. Das Fahrzeug ist im sehr guten Zustand und hat erst 98000 km am Tacho. Motor 2,5 88PS.
Falls das Fahrzeug gesichtet wir , bitte melden. Vielen Dank im Voraus. LG.Peter
Dateianhänge
VWBUS4.JPG
VWBUS2.jpg
VWBUS1.jpg
Benutzeravatar
Atlantik90
Antik-Inventar
Beiträge: 24853
Registriert: 05.10.2004, 23:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 2WD Atlantic; 4WD MV
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: BA

Re: T4 Clifornia gestohlen

Beitrag von Atlantik90 »

Wenn du jetzt noch etwa die Gegend oder auch das Kennzeichen ohne vielleicht die letzten Stellen angibst, dann bist du vielleicht erfolgreicher.
Unfall- und störungsfreie Fahrt mit dem VW-Bus
wünscht Joachim
Von mir als Beispiel für Verfügbarkeit gesetzte Lieferanten-links sind keine Empfehlung.
Irren ist menschlich; keine PN, fragt im Forum
Wer die VW-Reparaturleitfäden hat, hat weniger Fragen.
Swati
Mit-Leser
Beiträge: 3
Registriert: 10.02.2024, 10:21
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: California
Leistung: 88 PS
Motorkennbuchstabe: AJT
Anzahl der Busse: 1

Re: T4 Clifornia gestohlen

Beitrag von Swati »

Das Fahrzeug wurde ohne Nummer abgestellt in der Tiefgarage , Innsbruck Peerhofstraße 34 abgestellt.
Benutzeravatar
*Wolfgang*
Inventar
Beiträge: 4043
Registriert: 07.10.2007, 22:19
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: California
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Karlstadt

Re: T4 Clifornia gestohlen

Beitrag von *Wolfgang* »

Öffentliche Tiefgarage? Falls ja - evtl. gibts ne Kameraüberwachung ?!?
Viele Grüße

Wolfgang

T3 - der fahrbare Wohncontainer...
Swati
Mit-Leser
Beiträge: 3
Registriert: 10.02.2024, 10:21
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: California
Leistung: 88 PS
Motorkennbuchstabe: AJT
Anzahl der Busse: 1

Re: T4 Clifornia gestohlen

Beitrag von Swati »

Tiefgarage im Wohnblock ,leider keine Videoüberwachung.
Antworten

Zurück zu „auf der Fahndungsliste!“