Ein Neuer aus dem Norden

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benny1974
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 17.05.2024, 12:30
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle
Leistung: 102 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 25554

Ein Neuer aus dem Norden

Beitrag von Benny1974 »

Moin zusammen,

möchte mich mal kurz Vorstellen.

Komme aus dem Norden (Nähe Tiefste Landstelle) und wir haben seit kurzen unseren Frosch. Ist ein T4 Caravelle mit 102PS. Bj 1998 mit knapp 344tkm auf der Uhr. Gekauft haben wir ihn um ihn überwiegend als Transporter zu nutzen. Mit dabei war ein Alugestell damit man auch mal ne Nacht drin schlafen kann. Das wurde direkt schon am zweiten Tag probiert inkl. einer "Probefahrt" über 1300km. Muß sagen, daß ich echt angetan bin von dem Bus. Muß aber auch dazu sagen, daß wir sonst ein WoMo fahren (Bj96 mit 320tkm auf Fiat Ducato Basis mit 110PS). Klar ist kein Neuwagen - aber das war uns klar.

Ich bin kein Kampfschrauber aber Kleinigkeiten bekomme ich noch selbst hin. Eine Basis an Werkzeug ist ebenfalls vorhanden und hab keine zwei linken Hände ;)

Hoffe auf regen Austausch hier im Forum.
Benutzeravatar
metallikart
Stammposter
Beiträge: 915
Registriert: 11.01.2019, 13:27
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 115
Motorkennbuchstabe: 2e
Anzahl der Busse: 1

Re: Ein Neuer aus dem Norden

Beitrag von metallikart »

willkommen

Gruss, Christian
Tappi
Mit-Leser
Beiträge: 7
Registriert: 05.10.2021, 23:26
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Transe
Leistung: 88PS
Motorkennbuchstabe: AJT
Anzahl der Busse: 1

Re: Ein Neuer aus dem Norden

Beitrag von Tappi »

Na dann Moin. Bin gleich nebenan (Dithmarschen). Kl. Werkstatt/Bühne vorhanden. :cafe gibt's auch oder :bier
Nen Scheiss muss ich ...
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“