Hey,
ich war nur in zwei Tagen 1200 km Unterwegs. Ich habe dabei festgestellt, dass: (1,6l TD)
1. Der Motor sehr warm wurde ( zwischen mittleren und oberen Bereich) bei sehr leichten Anstiegen + ich schaffe knappe 90 Kmh
2. Beim nächsten "Berg" etwa gleiche Steigung Motor sehr kalt, unterm mittleren Strich und schaffe 110 Kmh
Woran kann dies enorme Differenz liegen? Vor allem, wird der Motor plötzlich heiß und kurz darauf kann ich ohne Probleme mit 110 kmh düsen und der Motor ist genau auf der LED?
Öffnet und schließt das Ventil an der Wasserpumpe nicht mehr richtig oder wo liegen eure Vermutungen?
Danke
Erhebliche Leistungsschwankungen! Keinen Plan warum...
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Hi,
tippe eher auf den Spannungskonstanter hinter der Schalttafel, spinnt Deine Tankanzeige auch so herum ?
Wenn es nur das Thermometer ist, dann ist da was im Argen.
Gruss
Harro
tippe eher auf den Spannungskonstanter hinter der Schalttafel, spinnt Deine Tankanzeige auch so herum ?
Wenn es nur das Thermometer ist, dann ist da was im Argen.
Gruss
Harro
Ich kann fast alles am Bully machen (Kompression pruefen, Zahnriemen wechseln, Ventile, Steuerzeiten und Foerderbeginn einstellen, AT-Motoren einbauen, Hohlraumversiegelung und...) und wenn Du Dich an Deinen nicht rantraust......
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Hi,
also, Deine Tankanzeige spinnt genauso hin und her? Dann ist es der Spannungskonstanter auf der Leiterfolie hinterm Tacho, ist so ein elektronisches dreibeiniges Bauteil, kann man einzeln kaufen und tauschen.
Sonst ist es vermutlich der Thermostat in der Wapu, der offensichtlich nicht richtig tut.
Gruss
Harro
also, Deine Tankanzeige spinnt genauso hin und her? Dann ist es der Spannungskonstanter auf der Leiterfolie hinterm Tacho, ist so ein elektronisches dreibeiniges Bauteil, kann man einzeln kaufen und tauschen.
Sonst ist es vermutlich der Thermostat in der Wapu, der offensichtlich nicht richtig tut.
Gruss
Harro
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