Originale ZV vs. Funke
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Originale ZV vs. Funke
Moin Moin,
Hat schon mal jemand die Originale ZV mit einer Funke kombiniert ?
Hatte geplant vielleicht auch alle Schlösser zu "verschließen" aus Diebstahltechnischen Gründen.
Gruß Lukas
Hat schon mal jemand die Originale ZV mit einer Funke kombiniert ?
Hatte geplant vielleicht auch alle Schlösser zu "verschließen" aus Diebstahltechnischen Gründen.
Gruß Lukas
Gruß Lukas
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Re: Originale ZV vs. Funke
Bin ja nicht so bewandert in diesem Gebiet!
Meinste mit Funke ein Funkgerät? ( damals die Bezeichnung für Funkgeräte ( Talkitalki )?
Wenns so is, is es nicht gerade von Vorteil, da mann leicht die Übertragung knacken kann.
Mit "alle Schlösser verschließen" würde Ich persönlich sein lassen! Wenn mal die Bakterie leer ist
bleibt der Wagen zu ..denke ich mal so.....weil, bei Mir, die denn zu bleibt!!
Denk mal lieber über eine richtige Alarmanlage nach ( Zündsperre, blabla.. )
Gruss Ralle
Meinste mit Funke ein Funkgerät? ( damals die Bezeichnung für Funkgeräte ( Talkitalki )?
Wenns so is, is es nicht gerade von Vorteil, da mann leicht die Übertragung knacken kann.
Mit "alle Schlösser verschließen" würde Ich persönlich sein lassen! Wenn mal die Bakterie leer ist
bleibt der Wagen zu ..denke ich mal so.....weil, bei Mir, die denn zu bleibt!!
Denk mal lieber über eine richtige Alarmanlage nach ( Zündsperre, blabla.. )
Gruss Ralle
Was nicht gepflegt wird kann auch nicht Heilen
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Re: Originale ZV vs. Funke
Das sollte sich schon machen lassen an die original ZV eine Fernbedienung nachzurüsten-warum denn auch nicht? VL am Kabelbaum mit anschliessen und gut is.
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Re: Originale ZV vs. Funke
Moin,
die billige Funk-ZV von Conrad arbeitet bei mir schon 10 Jahre zuverlässigst!
Und die Schlösser sind zu und die Batterie war soo runter noch nie,dasse die ZV nich mehr schafft.Und wenn,gibts Möglichkeiten.
Den Empfänger kann man leicht anschliessen.Denk mal aus dem Hut:an den Türkontaktschalter.Also an den Mikroschalter.
Oink!
die billige Funk-ZV von Conrad arbeitet bei mir schon 10 Jahre zuverlässigst!
Und die Schlösser sind zu und die Batterie war soo runter noch nie,dasse die ZV nich mehr schafft.Und wenn,gibts Möglichkeiten.
Den Empfänger kann man leicht anschliessen.Denk mal aus dem Hut:an den Türkontaktschalter.Also an den Mikroschalter.
Oink!
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Re: Originale ZV vs. Funke
natürlich geht das, kannst dich auch im WAECO bereich austoben, Schaltpläne liegen bei diesen geräten immer bei. Funktioniert bei mir seid 7 jahren pannenfrei.
- Neuling86
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Re: Originale ZV vs. Funke
Super vielen dank!
Nochmal für Alle zum Verständnis ich möchte die bereits verbaute originale ZV mit einer Funkfernbedienung nachrüsten
Vielleicht gibt es ja auch sowas direkt mit Alarmanlage mal schauen
Nochmal für Alle zum Verständnis ich möchte die bereits verbaute originale ZV mit einer Funkfernbedienung nachrüsten
Vielleicht gibt es ja auch sowas direkt mit Alarmanlage mal schauen
Gruß Lukas
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Re: Originale ZV vs. Funke
ZV-Steuergerät vom T4 passt. Kann man in die vorhandene ZV einschleifen. Läuft dann über die Funkschlüssel wie man sie von Golf IV und Co. kennt.
Bemüh mal die Suche und google, haben schon einige gemacht.
Grüße
Moritz
Bemüh mal die Suche und google, haben schon einige gemacht.
Grüße
Moritz
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Re: Originale ZV vs. Funke
Waeco in Kombi mit Alarmanlage.
Funzt seit etlichen jahren ohne Probleme.
Funzt seit etlichen jahren ohne Probleme.
Gruß aus Bielefeld
Volkmar
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Re: Originale ZV vs. Funke
inca-pro ist auch bewährt...viele Schlüssel/Sender zur Auswahl...und echt günstig!
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Re: Originale ZV vs. Funke
MS 650 glaube ich.
ISt aber auch schon seit 8 Jahren drin.
ISt aber auch schon seit 8 Jahren drin.
Gruß aus Bielefeld
Volkmar
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Re: Originale ZV vs. Funke
Ja die hatte ich auch im Auge,
Hast Du da Türkontaktschalter drin ?
Wenn ja welche ?
Gruß lukas
Hast Du da Türkontaktschalter drin ?
Wenn ja welche ?
Gruß lukas
Gruß Lukas
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Re: Originale ZV vs. Funke
Ich habe das Steuergerät von einer Universal-Funk-ZV an die Originale angeschlossen. Geht ganz leicht rechts hinterm Handschuhfach (dort sind alle Kabel + Platz zum Verstauen des Steuergeräts).
Wenn ich es noch richtig im Kopf habe sind es 4 Kabel (Masse, Dauerplus, Schaltungsplus zu, Schaltungsplus auf). Einfach an Masse und Dauerplus das Steuergerät und die Verbindung zu den beiden Schaltungsplus gehängt. Blinkeransteuerung beim Kabelbaum an der Lenksäule.
Lg, Peter
Wenn ich es noch richtig im Kopf habe sind es 4 Kabel (Masse, Dauerplus, Schaltungsplus zu, Schaltungsplus auf). Einfach an Masse und Dauerplus das Steuergerät und die Verbindung zu den beiden Schaltungsplus gehängt. Blinkeransteuerung beim Kabelbaum an der Lenksäule.
Lg, Peter