![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
im Stress ist meine bessere Hälfte vor ein paar Wochen zu knapp in die Garage rein gefahren (die alte Garage war auch knifflig, ziemliche steigung und dann noch "ums Eck" einbiegen) und hat dabei den Radlauf hinten rechts mit der Einfahrt in Kontakt gebracht:
![Bild](http://up.picr.de/25925198yk.jpg)
![Bild](http://up.picr.de/25925199nn.jpg)
böse Ecke!
![Evil or Very Mad :evil:](./images/smilies/icon_evil.gif)
![Bild](http://up.picr.de/25925200mc.jpg)
Ich hatte im Stress keine Möglichkeit, viel zu machen und hab deswegen einfach Regenfahrten vermieden
![Embarassed :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
Aktuell siehts so aus:
es hat sich leichter Flugrost angesetzt
![Bild](http://up.picr.de/25925282xl.jpg)
![Bild](http://up.picr.de/25925283gz.jpg)
Die Frage ist nun: Was tun?
entweder das Teil wird abgeschliffen, ausgedengelt und wieder lackiert, oder eben es fliegt komplett raus und wird durch ein neues
eingeschweißtes ersetzt. Zeit hab ich ab Mitte Juli genug, dachte eher an die 2e Option.
Eure Meinungen bitte
![respekt, gib mir fünf! :g5](./images/smilies/gimmefive.gif)
![Käffchen gefällig? :cafe](./images/smilies/kaffee.gif)
Ich hab von einem anderen Schrauber gehört, dass die neuen Karossen mittlerweile nur noch geklebt werden
![Shocked :shock:](./images/smilies/icon_eek.gif)
![mal grübel :gr](./images/smilies/gruebel.gif)
es wäre also auch möglich, das neue Blech da rein zu kleben. Weil Schweißpunkte sind ja wohl auch immer "Rostansätze".
Ich danke euch im Voraus!
Besten Gruß,
Simon