Syncro in Down Under, "OZ"
Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff
- aRne@kleinerSyncro
- Stammposter
- Beiträge: 777
- Registriert: 15.01.2005, 08:28
- Modell: T3 Syncro
- Aufbauart/Ausstattung: Taschenformat
- Leistung: ?? PS
- Motorkennbuchstabe: TAT
- Anzahl der Busse: 0
- Wohnort: Weit weit weg
Syncro in Down Under, "OZ"
Getreu dem Motto, andere Mütter haben auch schöne Töchter... ach ne, mann wird doch immer wieder rückfällig!
Wie einige von euch wissen, bin ich in 2015 nach Down Under ausgewandert. So wie es aussieht, werde ich hier auch noch ein paar Jahre bleiben und dann sehen wir weiter was das nächste Ziel sein wird. Wie ihr euch bestimmt denken könnt, ist dieses Land offroad mäßig ein Traum. Das Land der Land Cruisers, Patrols, HiLux, Rangers etc... schöne Töchter ;)
Nur wie dem so ist, T3 Syncro ist halt einzigartig und daher kam auch die Idee recht schnell nach einem solchen hier Ausschau zu halten. Ein schwieriges Unterfangen, bei gerade mal ca. 2000 importierten Syncro's und ungefähr doppelt so vielen 2WD's. Es könnten aber auch weniger sein, verlässliche Zahlen gibt es nicht. VW hatte sich in Diesem Zeitraum aus dem Australischen Markt komplett zurück gezogen.
Die Auswahl ist also sehr überschaubar, genau so auch die Gemeinschaft hier. Wenn ein Syncro im Markt auftaucht ist er meist auch schnell wieder verkauft und das zu Preisen i.d.R. über 15t Euro als Camper oder man bekommt nur nackte, herunter gerittene Telstra Möhren (Australische Telecom) mit 300-400t'km. Selten ist da mal was ordentliches dabei...
Es ist deutlich mehr Aktivität in den Lagern der Splitt-Screens (T1) und Bay-Windows (T2) vertreten, zumal der T2 auch lokal zusammen gepfuscht wurde (und mit gepfuscht meine ich das ernst). Die Aussie Qualität ist nicht gerade meisterhaft.
Letzt endlich bin ich fündig geworden und so kann ich euch "Oz" vorstellen, einen 03/90 gebaut und 11/90 hier zugelassen RHD 14" Syncro Kombi Deluxe (dabei steht das Deluxe nicht gerade fuer Luxus). Man kann in Australien nicht zu einem Händler gehen und einzelne Optionen Auswahlen, es gibt diese nur Paket weise. Syncro Kombi Deluxe is einfach nur ein Fensterbus Trapo mit Sperre hinten, Servo-Lenkung, Ausstellfenster vorne, Heckwischer und Stoffsitzen. Mehr ist es nicht. Darunter kommt der "Kombi" und darüber die "Caravelle GL", mehr Auswahl gab es nicht. Alle MV, 5.43 Achse auf 205R14, Großer Wasserkuehler und das wars dann eigentlich auch schon.
Zurück zu OZ, gekauft hab ich diesen vom Erst Besitzer der damit komplett Australien bereist hatte. Das war quasi sein Mobil fuer die Rente, jetzt mit 81 Jahren hat es sich entschieden ihn zu verkaufen. Die komplette Patina von knapp ueber 26 Jahre is sehr gut erhalten, natürlich mit alle möglichen Gebrauchsspuren.
OZ kam direkt von VW zu Camperize, einem damals bei Sydney ansässigem Campervan Umrüstern ähnlich wie Trakka. Leider gibt es diese Firma nicht mehr und Prospekte oder so wurde auch nie veröffentlicht. Entsprechend rar sind Informationen. Glücklicher weise habe ich von John alle Unterlagen erhalten, wie er das Fahrzeug geordert hatte. Der Bus is noch immer zu 98% wie er bestellt wurde, jetzt mit jungfräulichen 210t'km drauf und entsprechenden Abnutzungsspuren. Eben 100% ehrlich und original.
Zu der Syncro Kombi Deluxe Ausstattung kamen noch folgende add ons:
- Klimaanlage vorne
- Anti theft Lenkrad (abnehmbar)
- Drehzahlmesser (aber nach wie vor im Gehäuse mit analog Uhr)
- Drehkonsolen
- Aufstelldach (ohne Bett Funktion)
- Campingausstattung "Elite Conversion"
- 2x 50 L Wassertanks (Warm-/Kaltwasser)
- Heckdusche
- Kompressor Kühlschrank 80L mit Eisfach
- Dual Batterie System
- Mobiles Solar Panel
- Fornt Bullbar + Pipes (Rohre) fuer Zeltstangen)
- Freistehendes Vorzeit
- Heckzelt
- Schwenkbarer Gasherd mit Grill Funktion
- CSA 15" Alufelgen
- Scheibentönung
- TV Antennen (im Dach und mobil)
- Tuer Ablagen
- Frontschutz Maske (Bra)
- Safari Fenster Fahrerseite
- Schiebefenster Beifahrerseite
- D-Shape Anhaengerkupplung
Welche Verschlimmbesserungen ich durchführen werde kann ich noch nicht genau sagen, erstmal ist Großputz angesagt und dann sehe ich weiter. Habe schon ein paar Ideen im Kopf, aber alles seiner Zeit. Es werden aber keine tiefen Eingriffe werden... zumindest bis jetzt noch nicht. Die australischen Regelungen sind hier sehr komplex und von Territory zu Territory komplett verschieden. Erste Hürde ist, den hier in VIC zugelassen zu bekommen.
Jetzt lass ich mal ein paar Bilder sprechen. Man sieht im die Jahre an und auch, dass die Aussie Qualität so lala ist. Aber das wusste ich ja schon vorher...
Viele Grüße aus Down Under ein einen guten Start in das neue Jahr!
Arne
Wie einige von euch wissen, bin ich in 2015 nach Down Under ausgewandert. So wie es aussieht, werde ich hier auch noch ein paar Jahre bleiben und dann sehen wir weiter was das nächste Ziel sein wird. Wie ihr euch bestimmt denken könnt, ist dieses Land offroad mäßig ein Traum. Das Land der Land Cruisers, Patrols, HiLux, Rangers etc... schöne Töchter ;)
Nur wie dem so ist, T3 Syncro ist halt einzigartig und daher kam auch die Idee recht schnell nach einem solchen hier Ausschau zu halten. Ein schwieriges Unterfangen, bei gerade mal ca. 2000 importierten Syncro's und ungefähr doppelt so vielen 2WD's. Es könnten aber auch weniger sein, verlässliche Zahlen gibt es nicht. VW hatte sich in Diesem Zeitraum aus dem Australischen Markt komplett zurück gezogen.
Die Auswahl ist also sehr überschaubar, genau so auch die Gemeinschaft hier. Wenn ein Syncro im Markt auftaucht ist er meist auch schnell wieder verkauft und das zu Preisen i.d.R. über 15t Euro als Camper oder man bekommt nur nackte, herunter gerittene Telstra Möhren (Australische Telecom) mit 300-400t'km. Selten ist da mal was ordentliches dabei...
Es ist deutlich mehr Aktivität in den Lagern der Splitt-Screens (T1) und Bay-Windows (T2) vertreten, zumal der T2 auch lokal zusammen gepfuscht wurde (und mit gepfuscht meine ich das ernst). Die Aussie Qualität ist nicht gerade meisterhaft.
Letzt endlich bin ich fündig geworden und so kann ich euch "Oz" vorstellen, einen 03/90 gebaut und 11/90 hier zugelassen RHD 14" Syncro Kombi Deluxe (dabei steht das Deluxe nicht gerade fuer Luxus). Man kann in Australien nicht zu einem Händler gehen und einzelne Optionen Auswahlen, es gibt diese nur Paket weise. Syncro Kombi Deluxe is einfach nur ein Fensterbus Trapo mit Sperre hinten, Servo-Lenkung, Ausstellfenster vorne, Heckwischer und Stoffsitzen. Mehr ist es nicht. Darunter kommt der "Kombi" und darüber die "Caravelle GL", mehr Auswahl gab es nicht. Alle MV, 5.43 Achse auf 205R14, Großer Wasserkuehler und das wars dann eigentlich auch schon.
Zurück zu OZ, gekauft hab ich diesen vom Erst Besitzer der damit komplett Australien bereist hatte. Das war quasi sein Mobil fuer die Rente, jetzt mit 81 Jahren hat es sich entschieden ihn zu verkaufen. Die komplette Patina von knapp ueber 26 Jahre is sehr gut erhalten, natürlich mit alle möglichen Gebrauchsspuren.
OZ kam direkt von VW zu Camperize, einem damals bei Sydney ansässigem Campervan Umrüstern ähnlich wie Trakka. Leider gibt es diese Firma nicht mehr und Prospekte oder so wurde auch nie veröffentlicht. Entsprechend rar sind Informationen. Glücklicher weise habe ich von John alle Unterlagen erhalten, wie er das Fahrzeug geordert hatte. Der Bus is noch immer zu 98% wie er bestellt wurde, jetzt mit jungfräulichen 210t'km drauf und entsprechenden Abnutzungsspuren. Eben 100% ehrlich und original.
Zu der Syncro Kombi Deluxe Ausstattung kamen noch folgende add ons:
- Klimaanlage vorne
- Anti theft Lenkrad (abnehmbar)
- Drehzahlmesser (aber nach wie vor im Gehäuse mit analog Uhr)
- Drehkonsolen
- Aufstelldach (ohne Bett Funktion)
- Campingausstattung "Elite Conversion"
- 2x 50 L Wassertanks (Warm-/Kaltwasser)
- Heckdusche
- Kompressor Kühlschrank 80L mit Eisfach
- Dual Batterie System
- Mobiles Solar Panel
- Fornt Bullbar + Pipes (Rohre) fuer Zeltstangen)
- Freistehendes Vorzeit
- Heckzelt
- Schwenkbarer Gasherd mit Grill Funktion
- CSA 15" Alufelgen
- Scheibentönung
- TV Antennen (im Dach und mobil)
- Tuer Ablagen
- Frontschutz Maske (Bra)
- Safari Fenster Fahrerseite
- Schiebefenster Beifahrerseite
- D-Shape Anhaengerkupplung
Welche Verschlimmbesserungen ich durchführen werde kann ich noch nicht genau sagen, erstmal ist Großputz angesagt und dann sehe ich weiter. Habe schon ein paar Ideen im Kopf, aber alles seiner Zeit. Es werden aber keine tiefen Eingriffe werden... zumindest bis jetzt noch nicht. Die australischen Regelungen sind hier sehr komplex und von Territory zu Territory komplett verschieden. Erste Hürde ist, den hier in VIC zugelassen zu bekommen.
Jetzt lass ich mal ein paar Bilder sprechen. Man sieht im die Jahre an und auch, dass die Aussie Qualität so lala ist. Aber das wusste ich ja schon vorher...
Viele Grüße aus Down Under ein einen guten Start in das neue Jahr!
Arne
Für neuen Bildschirm, hier Loch bohren [X]
- tce
- Administrator
- Beiträge: 3862
- Registriert: 08.10.2004, 19:16
- Modell: keinen
- Aufbauart/Ausstattung: Int.
- Anzahl der Busse: 0
- Wohnort: HD
Re: Syncro in Down Under, "OZ"
hi Arne, schön dich zu lesen,
hat sich ja nicht viel verändert,
Einparken kannste immer noch nicht
hat sich ja nicht viel verändert,
Einparken kannste immer noch nicht
* Bertl (doofer alter Sack)
ex* Syncro * Afn * 2 Sperren * Bimobil-Kabine *
ex* Syncro * Afn * 2 Sperren * Bimobil-Kabine *
- xfranzx
- Harter Kern
- Beiträge: 1630
- Registriert: 21.07.2012, 00:03
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: Multivan Whitestar
- Leistung: 110 PS
- Motorkennbuchstabe: AFN
- Anzahl der Busse: 1
- Wohnort: Frauenau od. Regensburg
- Kontaktdaten:
Re: Syncro in Down Under, "OZ"
Schöner bus, und interessanter ausbau :)
Gesendet von: Unterwegs
Gesendet von: Unterwegs
90er T3 Whitestar, 110PS TDI AFN, Getriebe UN1 - ersetzt d. Audi A4 Getriebe, 180° gedreht, T4 108mm GLG
-------
92er Syncro - EX-JX-Öst.Bundespost-Werkshochdach-Funkmesswagen --> Jetzt mit ADY ersetzt durch AFN; SCA-Hochdach
-------
92er Syncro - EX-JX-Öst.Bundespost-Werkshochdach-Funkmesswagen --> Jetzt mit ADY ersetzt durch AFN; SCA-Hochdach
-
- Harter Kern
- Beiträge: 2090
- Registriert: 31.01.2013, 12:46
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: Multivan JX/Doka 1Y
- Leistung: 70/64
- Motorkennbuchstabe: JX
- Anzahl der Busse: 1
- Wohnort: Oberlausitz
Re: Syncro in Down Under, "OZ"
Danke fürs Zeigen, vor allem die ausschwenkbare Kochstelle ist geil.
Rost ist da unten überhaupt kein Thema?
Rost ist da unten überhaupt kein Thema?
- Bündner
- Harter Kern
- Beiträge: 2277
- Registriert: 30.03.2008, 11:55
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: Caravelle GL / DoKa
- Leistung: 87 PS
- Motorkennbuchstabe: SR
- Anzahl der Busse: 2
- Wohnort: Mastrils / GR (Schweiz)
Re: Syncro in Down Under, "OZ"
Hallo Arne ,
Glückwunsch , das sieht doch nach einem coolen Bus aus wie ist die Teileversorgung denn in Down Under ?
Gruss Mirco
Glückwunsch , das sieht doch nach einem coolen Bus aus wie ist die Teileversorgung denn in Down Under ?
Gruss Mirco
--------------------------------------------
Sei umweltbewusst - Fahre (VW) Bus
--------------------------------------------
http://www.b" onclick="window.open(this.href);return false;ündner-unterwegs.ch -> Meine kleine Homepage
Sei umweltbewusst - Fahre (VW) Bus
--------------------------------------------
http://www.b" onclick="window.open(this.href);return false;ündner-unterwegs.ch -> Meine kleine Homepage
- deltaprofi fix
- Inventar
- Beiträge: 4643
- Registriert: 14.11.2010, 09:27
- Aufbauart/Ausstattung: ja auch
- Leistung: viel
- Motorkennbuchstabe: A-Z
- Anzahl der Busse: 10
- Wohnort: tief im Westen, Schwalmtal, fast NL
- Kontaktdaten:
Re: Syncro in Down Under, "OZ"
Fein.
Die haben schon immer feine Ideen gehabt, da "Unten".
Seitenfenster würde ich nehmen.
Lass es dir gut gehen.
fix
Die haben schon immer feine Ideen gehabt, da "Unten".
Seitenfenster würde ich nehmen.
Lass es dir gut gehen.
fix
Für das Können gibt es nur einen Beweis. Das TUN. Zitat von Marie von Ebner-Eschenbach
http://www.derlandmesserbus.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.derlandmesserbus.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
- T3TDISyncro
- Inventar
- Beiträge: 2534
- Registriert: 04.08.2005, 16:57
- Modell: T3 Syncro
- Aufbauart/Ausstattung: Kasten HD
- Leistung: 70 PS
- Motorkennbuchstabe: JX
- Anzahl der Busse: 1
- Wohnort: Hier und Da... Meistens aber Zuhause
Re: Syncro in Down Under, "OZ"
Der sieht ja gut aus. Was sind das für Felgen ?
Eve was here ;)
93er 86C 2F Steilheck Fantasy
93er 86C 2F QP G40
92er T3 Syncro HD EX-ÖBH
86er 32b Fronti KV "ABT"
93er 86C 2F Steilheck Fantasy
93er 86C 2F QP G40
92er T3 Syncro HD EX-ÖBH
86er 32b Fronti KV "ABT"
-
- Harter Kern
- Beiträge: 1543
- Registriert: 28.03.2010, 17:20
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: Bundesheer-Hochdach
- Leistung: 70 PS
- Motorkennbuchstabe: JX
- Anzahl der Busse: 1
Re: Syncro in Down Under, "OZ"
Gute Ideen sind da verarbeitet:
Nicht nur die Schwenkküche, auch
Faltbare Küchenabdeckung
Schiebetüren an den Kästen
und das waagrecht aufstellbare Hochdach hat mir schon immer gefallen.
Nicht nur die Schwenkküche, auch
Faltbare Küchenabdeckung
Schiebetüren an den Kästen
und das waagrecht aufstellbare Hochdach hat mir schon immer gefallen.
-
- Stammposter
- Beiträge: 489
- Registriert: 23.12.2011, 12:07
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: Multivan
- Leistung: 115
- Motorkennbuchstabe: ADY
- Anzahl der Busse: 1
- Wohnort: Braunschweig
Re: Syncro in Down Under, "OZ"
Hi,
schönes Auto.
Du schreibst, du bist ausgewandert? Was treibst du denn so da unten? Work and Travel oder nur Travel oder richtig "leben"?
Ich frage, weil wir 2009 auch in Australien ware (meine Frau 12 Monate, ich 3 Monate) und wir es dort einfach genossen haben.....
Ich habe noch ein paar Fotos gefunden von damals: http://kinneone.de/australia.html (Der Rest der Seite ist doch eher veraltet
viel Spass noch
Michael
schönes Auto.
Du schreibst, du bist ausgewandert? Was treibst du denn so da unten? Work and Travel oder nur Travel oder richtig "leben"?
Ich frage, weil wir 2009 auch in Australien ware (meine Frau 12 Monate, ich 3 Monate) und wir es dort einfach genossen haben.....
Ich habe noch ein paar Fotos gefunden von damals: http://kinneone.de/australia.html (Der Rest der Seite ist doch eher veraltet
viel Spass noch
Michael
-
- Mit-Leser
- Beiträge: 9
- Registriert: 23.07.2010, 12:21
- Modell: T3 Syncro
- Aufbauart/Ausstattung: caravelle
- Leistung: 95
- Motorkennbuchstabe: mv
- Anzahl der Busse: 1
Re: Syncro in Down Under, "OZ"
fein mal wieder was von dir zu hören arne...
und glückwunsch zum syncro!!!
und glückwunsch zum syncro!!!
- Mr. Magnum
- Moderator
- Beiträge: 1202
- Registriert: 05.11.2004, 14:53
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: Joker
- Leistung: 100 PS
- Motorkennbuchstabe: CU
- Anzahl der Busse: 1
- Wohnort: Springe / Bennigsen
Re: Syncro in Down Under, "OZ"
Arne geiles teil.
War es keine Option deinen einfach rüberzuholen?
War es keine Option deinen einfach rüberzuholen?
Ich muss nicht immer im Mittelpunkt stehen,
sitzen ist auch ok.
______________________________________
Es ist schwer perfekt zu sein.
Aber ich komm damit gut klar.
- Bündner
- Harter Kern
- Beiträge: 2277
- Registriert: 30.03.2008, 11:55
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: Caravelle GL / DoKa
- Leistung: 87 PS
- Motorkennbuchstabe: SR
- Anzahl der Busse: 2
- Wohnort: Mastrils / GR (Schweiz)
Re: Syncro in Down Under, "OZ"
Hallo ,
Ich glaube da sind die Australier schon ziemlich streng was ich gelesen hab . Strenge Quarantäne , das Auto muss wirklich pieksauber sein .
Gruss mirco
Ich glaube da sind die Australier schon ziemlich streng was ich gelesen hab . Strenge Quarantäne , das Auto muss wirklich pieksauber sein .
Gruss mirco
--------------------------------------------
Sei umweltbewusst - Fahre (VW) Bus
--------------------------------------------
http://www.b" onclick="window.open(this.href);return false;ündner-unterwegs.ch -> Meine kleine Homepage
Sei umweltbewusst - Fahre (VW) Bus
--------------------------------------------
http://www.b" onclick="window.open(this.href);return false;ündner-unterwegs.ch -> Meine kleine Homepage
-
- Poster
- Beiträge: 86
- Registriert: 21.02.2015, 18:42
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: Selbstausbau
- Leistung: 70 PS
- Motorkennbuchstabe: JX
- Anzahl der Busse: 1
- Wohnort: Dortmund
Re: Syncro in Down Under, "OZ"
Geiles Teil! Wozu sind genau die pipes vorne gut? :D
Und wie ist das mit der drehbaren Kochstelle gelöst?
Und wie ist das mit der drehbaren Kochstelle gelöst?
- Doka-Jo
- Poster
- Beiträge: 199
- Registriert: 19.08.2014, 19:34
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: Doka
- Leistung: 75 PS
- Motorkennbuchstabe: AAZ
- Anzahl der Busse: 1
- Wohnort: 58762
Re: Syncro in Down Under, "OZ"
Schöner Bus und wie ich finde wirklich durchdachter Ausbau. Gute Fahrt und viel Freude damit.
================================
Nicht Sollte - Hätte - Könnte - Würde - MACHEN !!!
================================
Nicht Sollte - Hätte - Könnte - Würde - MACHEN !!!
================================
-
- Harter Kern
- Beiträge: 1016
- Registriert: 17.05.2014, 19:20
- Modell: T3 Syncro
- Aufbauart/Ausstattung: normal
- Leistung: 110 PS
- Motorkennbuchstabe: AFN
- Anzahl der Busse: 1
- Wohnort: Rosenheim
Re: Syncro in Down Under, "OZ"
Wer kennt das Dach von wem ist das! Genau so was suche ich .
Habe ich noch nicht wo anders gesehen .
Steht da irgendwo was drauf auf dem Dach ?
LG Markus
Habe ich noch nicht wo anders gesehen .
Steht da irgendwo was drauf auf dem Dach ?
LG Markus
- Atlantik90
- Antik-Inventar
- Beiträge: 25294
- Registriert: 05.10.2004, 23:15
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: 2WD Atlantic; 4WD MV
- Leistung: 70 PS
- Motorkennbuchstabe: JX
- Anzahl der Busse: 2
- Wohnort: BA
Re: Syncro in Down Under, "OZ"
Ein ähnliches Dach über die ganze Wagenlänge gab es von Voll. Schau mal bei Boltze http://www.vwpix.org
Unfall- und störungsfreie Fahrt mit dem VW-Bus
wünscht Joachim
Von mir als Beispiel für Verfügbarkeit gesetzte Lieferanten-links sind keine Empfehlung.
Irren ist menschlich; keine PN, fragt im Forum
Wer die VW-Reparaturleitfäden hat, hat weniger Fragen.
wünscht Joachim
Von mir als Beispiel für Verfügbarkeit gesetzte Lieferanten-links sind keine Empfehlung.
Irren ist menschlich; keine PN, fragt im Forum
Wer die VW-Reparaturleitfäden hat, hat weniger Fragen.
-
- Stammposter
- Beiträge: 585
- Registriert: 02.07.2012, 14:00
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: Camper
- Anzahl der Busse: 1
Re: Syncro in Down Under, "OZ"
Steckt hinter den vielen Luftausströmern auf dem Armaturenbrett eine integrierte Klimaanlage? Habe das so noch nirgends gesehen.
Gruß, Joky
-
- Harter Kern
- Beiträge: 1016
- Registriert: 17.05.2014, 19:20
- Modell: T3 Syncro
- Aufbauart/Ausstattung: normal
- Leistung: 110 PS
- Motorkennbuchstabe: AFN
- Anzahl der Busse: 1
- Wohnort: Rosenheim
Re: Syncro in Down Under, "OZ"
Danke Neujoker habe es gefunden bei Voll . Ist aber was anderes als dieses , zwar nicht schlecht aber diese gefällt mir von der Konstruktion besser .neujoker hat geschrieben:Ein ähnliches Dach über die ganze Wagenlänge gab es von Voll. Schau mal bei Boltze http://www.vwpix.org
Besonders die Abdichtungen .
LG Markus
-
- Stammposter
- Beiträge: 377
- Registriert: 27.11.2015, 21:46
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: Reimo Selbstausbau
- Leistung: 75
- Motorkennbuchstabe: AAZ
- Anzahl der Busse: 1
- Wohnort: Münster
Re: Syncro in Down Under, "OZ"
Der Steinfußboden wäre mir persönlich zu schwer, aber so machtnder ja einen echt schönen Eindruck. Tolles Auto! Mach mal regelmäßig Bilder in freier Wildbahn davon...
Und ein abnehmbares Lenkrad ist ja mal obergenial, ich möchte auch sowas haben.
Gruß Jan
Und ein abnehmbares Lenkrad ist ja mal obergenial, ich möchte auch sowas haben.
Gruß Jan
-
- Harter Kern
- Beiträge: 1016
- Registriert: 17.05.2014, 19:20
- Modell: T3 Syncro
- Aufbauart/Ausstattung: normal
- Leistung: 110 PS
- Motorkennbuchstabe: AFN
- Anzahl der Busse: 1
- Wohnort: Rosenheim
Re: Syncro in Down Under, "OZ"
Glaube das das ein PVC mit Steinmuster ist .Getriebekiller hat geschrieben:Der Steinfußboden wäre mir persönlich zu schwer,
Gruß Jan
Wir werden es bald wissen wenn er sich von der andern Seite meldet !
LG Markus
-
- Stammposter
- Beiträge: 377
- Registriert: 27.11.2015, 21:46
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: Reimo Selbstausbau
- Leistung: 75
- Motorkennbuchstabe: AAZ
- Anzahl der Busse: 1
- Wohnort: Münster
Re: Syncro in Down Under, "OZ"
Sicher wird es PVC sein. War ja mal in Steinoptik sehr modern und ist m.M.n. mit den Jahren nicht schöner geworden. Braun ist noch gemeiner.