Mal ein kleiner Exkurs in die Statistik:
Ich würde mal behaupten das jeder zweite seine WBX Pleuelschrauben wiederverwendet. Ich kenne keinen einzigen Fall indem eine solche Schraube im Betrieb abgerissen ist. Die Erfahrung unabhängig von dem was manche Leute sagen zeigt einfach das es hält. Denn diese Leute sind Theoretiker!
[/quote]
burger hat geschrieben: ↑09.02.2020, 09:40
Mal ein kleiner Exkurs in die Statistik:
Ich würde mal behaupten das jeder zweite seine WBX Pleuelschrauben wiederverwendet. Ich kenne keinen einzigen Fall indem eine solche Schraube im Betrieb abgerissen ist. Die Erfahrung unabhängig von dem was manche Leute sagen zeigt einfach das es hält. Denn diese Leute sind Theoretiker!
Hallo Camper87,
vor einer weile hatten wir das hier schon mal (
viewtopic.php?f=1&t=94044&p=696237&hili ... en#p696237)! Wie die Versorgungslage aktuell für die starren Pleulschrauben ist, weiss ich leider nicht!
Ich hoffe du findest eine Lösung für deinen Motorneuaufbau!
Gruß
Jürgen
Hallo osbert
Habe diesen Beitrag auch gelesen, die Starren Schrauben sind von der Form mit den zwei Rillen-Sektionen am nächsten bei den Original-Schrauben, aber halt keine Dehnschrauben wie die Diesel-Schrauben.
Bin immer noch ein wenig verunsichert was nun das Beste ist.
Aber Projektabbruch sicher nicht, jetzt erst Recht.
Denn alle Teile die ich Benötige sind Eingetroffen (ausser Pleuelschrauben) und alle anderen Teile wurden gereinigt, ausgemessen und Instandgestellt um
diese Projekt zu Ende zu Bringen.
Währe schade um die vielen Stunden die ich schon aufgewendet habe.
Gruss Charly
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.