Hej,
manche kennen mein Problem schon.
Ich habe nun meine ESD gewechselt bzw. wechseln lassen. Nun sind 1 und 2 nass nach jeder Tour, sprich nicht richtig dicht. Aber vorweg:
Seid mein Bus nun wieder aus der Schrauberguft wieder da ist, springt er allerdings nach langem stehen nicht mehr an. Ich parke Gott sei dank an einem Berg und kann mich anrollen lassen und nach der Schule schieben mich meine Schüler wieder an. Aber irgendwann habe ich eben keine Schüler und würde gern wieder von allein starten.
Nun habe ich mir eben mal den Motor nochmals angesehen. (WARM) Ich habe nun bemerkt, dass Luftblasen im Spritschlauch zur Pumpe sind. Gleich mal entlüftet.. Nach mehrmaligen Motor an, Motor aus habe ich bemerkt, dass nach ausschalten des Motors Luftblasen aus der Pumpe wieder in den Schlauch steigen.
NUN ZU MEINER FRAGE:
Kann es sein, dass wegen der feuchten ESD sich die Dieselleitung durch die Pumpe wieder Luft zieht?
Luft im Dieselschlauch zur ESP -- ESD undicht??
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