Bin neu hier, Tach ersma

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Yaddern
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 16.06.2012, 19:43
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Club Joker
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Bin neu hier, Tach ersma

Beitrag von Yaddern »

Nach sechjähriger Abstinenz von einem 79er T2 Westfalia Helsinki Bj.79 (damals als einer der letzten neu erstanden) und einem 1993 nachbeschafften 78er Berlin, beide mit CU-Motor, bin ich nun seit Oktober 2011 im Besitz eines eines 88er Clubjoker (teilrestauriert und von guter Substanz mit damals neuem TÜV, neuer Gastankprüfung und ATM JX, seit letzter Woche auch mit neuer Kupplung und Pilotlager) und das sollte Grund genug sein, sich hier vorzustellen.

Angefangen hat übrigens alles 1971 mit einer Anteilseignerschaft an einem Samba...

Zur diesjährigen Saisoneröffnung gings erst mal für fünf Tage nach Vorarlberg (erstes Bild auf MX-5-obdachlos-lb.de). Probebewohnung bestanden, alles funktioniert! Kleinigkeiten sind noch zu richten: Stoßstange hinten, Faltenbalg verschlissen, geplatze Naht an einer Armlehne und CD-Wechsler; aber dann!
Die nächste größere Reise soll zur Ile of Man gehen. Nein, nicht zur TT, sondern zu den Eisenbahnen die es dort gibt. Ich freu mich riesig dass ich wieder dabei bin!!!

Bis demnächst
Matthias
Benutzeravatar
Keek1981
Stammposter
Beiträge: 837
Registriert: 10.05.2011, 18:04
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Dortmund

AW: Bin neu hier, Tach ersma

Beitrag von Keek1981 »

Na dann sag ich doch mal herzlich bekommen !!!

Gesendet von meinem BASE Lutea 2 mit Tapatalk
Benutzeravatar
Sepp
Poster
Beiträge: 74
Registriert: 07.07.2011, 19:03
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: BW
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: Bin neu hier, Tach ersma

Beitrag von Sepp »

Na dann herzlich willkommen :bier
Yaddern hat geschrieben:
Zur diesjährigen Saisoneröffnung gings erst mal für fünf Tage nach Vorarlberg (erstes Bild auf MX-5-obdachlos-lb.de).

Heißt das dass du noch nen MX5 fährst? :lol
Oder meinst du nur das man auf einem Bild im Hintergrund deinen Bulli sieht (da steht nämlich ein weißer Bulli im Hintergrund rum).

Gruß Sepp
"Seit meiner Kindheit träume ich davon, den Nordpol zu erreichen, nun stehe ich auf dem Südpol."
Roald Amundsen
Yaddern
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 16.06.2012, 19:43
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Club Joker
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Re: Bin neu hier, Tach ersma

Beitrag von Yaddern »

Richtig, der Joker im Hintergrund; der blaue MX ist auch meiner. Besser: er war´s, ist aber ´ne andere Geschichte
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“