Bidde net!
Ein nachträglich reingesägtes Glashubdach ist für mich ne klasse Wertminderung, und ein Grund, so nen Wagen nicht zu kaufen.
Reingesägte Glasdächer sind in Oldiekreisen generell verpönt - und genau da entwickelt sich der T3 ja hin...tu's nicht.
Sieht aber so aus wie die wo ich in vielen T3´s bisher gesehen hatte, die sind da aber bestimmt schon seit fast immer drin.
Finds ganz Praktisch, mMn auch Zeitgenössisch...
Gruß, Franz
90er T3 Whitestar, 110PS TDI AFN, Getriebe UN1 - ersetzt d. Audi A4 Getriebe, 180° gedreht, T4 108mm GLG
-------
92er Syncro - EX-JX-Öst.Bundespost-Werkshochdach-Funkmesswagen --> Jetzt mit ADY ersetzt durch AFN; SCA-Hochdach
Sieht auf den ersten Blick so aus wie das was bei mir auch verbaut ist. Habs nicht selbst eingebaut aber ist (bisher) dicht!
Sehe da auch kein so großes Problem drin.
Hallöchen,
in meinem war schon soon elektrisches drin (spoilerdach heißt das glaub ich.
Ist der größte Mist, auch nach 100 Versuchen das Ding dicht zu bekommen regnets immer mal wieder rein, je nachdem wie der Bus grad steht.
Laß es sein, meine Meinung.
Bitte lass die Finger vom schönen Bullidach.
Hatte auch mal einen Bus mit so nem Unfug, war nicht dicht und die Windgeräusche haben mich fast wahnsinnig gemacht.
Mach lieber Ausstellfenster...
Grüße aus LE, Marcus.
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der wusste das nicht und hat es gemacht.